Zum Inhalt der Seite

Kostüme von WSOkami


  • Ashitaka

    Cosplay-Cover: Ashitaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashitaka aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:6
    Neuestes:04.06.2015
    Ashitaka aus Prinzessin Mononoke war ein sehr spontanes Cosplay am Sonntag der Hanami 2015. Aufgrund vieler Arbeit, meiner Bachelor Arbeit und anderen Verpflichtungen gelang es mir zeitlich nicht, ein neues Cosplay anfertigen zu können. Dieses Cospla
    Weiter
  • Ozai (old)

    Cosplay-Cover: Ozai (old)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ozai aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:16
    Neuestes:04.06.2015
    Zum Referenzbild: Liebe Freischalter, es gibt leider kein offizielles Referenzbild zu dieser Version des Charakters und meine Zeichenfähigkeiten halten sich in Grenzen. Dies ist das Beste, was ich tun konnte. Ich hoffe, es ist dennoch in Ordnung.

    Weiter
  • Darth Maul

    Cosplay-Cover: Darth Maul
    OriginalcharakterCharakter:
    Darth Maul aus Star Wars
    Fotos:30
    Neuestes:09.02.2015
    Jedi! I have been waiting for you!

    Darth Maul ist wohl eines der Cosplay, von denen ich mir niemals gedacht hatte, dass ich es wirklich einmal tragen würde. Ich war und bin nie wirklich ein Fan von Perücken geworden (Kopfschmerzen nach einer
    Weiter
  • Staz Charlie Blood

    Cosplay-Cover: Staz Charlie Blood
    OriginalcharakterCharakter:
    Staz Charlie Blood aus Blood Lad
    Fotos:6
    Neuestes:15.07.2014
    Ka... me... ha... me...



    Auf der Dokomi getargen und nun, nachdem die erwarteten Bilder da sind, auch endlich hochgeladen :D

    Blood Lad ist einer der wenigen Animes, welcher mich so schnell und so intensiv mit viel Humor und sympathisc
    Weiter
  • Reiner Braun [Scouting Legion]

    Cosplay-Cover: Reiner Braun [Scouting Legion]
    OriginalcharakterCharakter:
    Reiner Braun aus Attack on Titan
    Fotos:49
    Neuestes:30.03.2015
    We are warriors... right, that is... what I was...

    So, nun kann ich endlich eine würdige Beschreibung zu dem aufwendigsten Cosplay anlegen, an welchem ich jemals gearbeitet habe. Nicht zuletzt durch die 3D Gears dessen Entstehungsprozess ih
    Weiter
  • Der Joker

    Cosplay-Cover: Der Joker
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Joker aus Batman
    Fotos:12
    Neuestes:03.12.2013
    Why so serious?

    Was zunächst eher eine spontane Idee war, hat im Nachhinein zu einem der besten Samstage geführt, die ich auf der Connichi erlebt hatte. Trotz leicht nieselndem Wetter, konnte unsere kleine aber feine Gruppe jeden davon berz
    Weiter
  • Feuerlord Ozai

    Cosplay-Cover: Feuerlord Ozai
    OriginalcharakterCharakter:
    Ozai aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:7
    Neuestes:31.05.2013
    You *will* learn respect, and suffering will be your teacher!

    Soooo, endlich hatte ich die Zeit, dieses Cosplay anzulegen. Ich hatte sehr viel Spaß mit unserem feurigen Bösewicht und bin sehr froh, ihn diesmal in seiner erwachseneren Kluft
    Weiter
  • Jackie Chun

    Cosplay-Cover: Jackie Chun
    OriginalcharakterCharakter:
    Herr der Schildkröten / Muten Roshi aus Dragonball
    Fotos:4
    Neuestes:10.04.2013
    "I can't let you hurt people!"

    Zu allererst: Ich liebe Muten Roshi!!! Genauso sein alter Ego Jackie Chun!! Der alte Greis und "God of Martial Arts" hat einfach alles was es zur Unterhaltung braucht und fast sogar ein bisschen zu viel für ei
    Weiter
  • Son Goku Hochzeitsversion

    Cosplay-Cover: Son Goku Hochzeitsversion
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:21
    Neuestes:11.10.2012
    Heiraten? Ich dachte immer, dass sei was zu essen...

    Liebe Freischalter: es gibt leider weder in der Serie noch im Internet ein Bild von Goku, wo man ihn komplett sieht. Ich hoffe, dass man dieses Cosplay dennoch freischalten kann. Viele
    Weiter
  • Sergei Dragunov

    Cosplay-Cover: Sergei Dragunov
    OriginalcharakterCharakter:
    Sergei Dragunov aus Tekken
    Fotos:19
    Neuestes:09.02.2015
    ...

    Den ersten Prototypen von Dragunov trug ich auf de Hanami 2011. Anschließend auf der Nichi 2011 und nun auch wieder auf der Connichi 2012. Bis zu dieser Con war ich nie wirklich überzeugt von diesem Kostüm. Es hatte immer was gefehlt od
    Weiter
  • Vegeta Badman Outfit

    Cosplay-Cover: Vegeta Badman Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Vegeta aus Dragonball
    Fotos:8
    Neuestes:20.09.2012
    What's the matter? Haven't you ever seen a pink shirt before?

    Sooooo, dieses Cosplay ist in den Tagen kurz vor der Nichi in Kassel entstanden. Inspiriert wurde ich allerdings durch dieses Foto hier: http://www.dragon-ball.it/image-rare/Vege
    Weiter
  • Tatewaki Kuno

    Cosplay-Cover: Tatewaki Kuno
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatewaki Kuno aus Ranma 1/2
    Fotos:19
    Neuestes:20.09.2012
    "Ah, was ever a man so lucky as I, to be blessed
    with not one, but two true loves."

    Mein Name ist Tatewaki Kuno! Der blaue Donner der Furikan Oberschule!



    Ich hatte wirklich sehr viel Spaß an diesem Cosplay!! Ich habe es geliebt unsere
    Weiter
  • Son Goku

    Cosplay-Cover: Son Goku
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:69
    Neuestes:28.09.2015
    "I am the Hope of the Universe...I am the Answer to all Living Things that cry out for Peace...I am Protector of the Innocent...I am the Light in the Darkness...I am Truth"

    Ich weiß nicht, was ich zu diesem Cosplay sagen soll. Seit dem Mome
    Weiter
  • Team Rocket [Rüpel]

    Cosplay-Cover: Team Rocket [Rüpel]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocket Rüpel aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:16.07.2012
    Das erst mal in meinem Leben hatte ich die Möglichkeit, Pokemon in der Realität fangen zu können! :D
    Brüllend und Giovanni preisend sind wir über das Congelende gestürmt, immer Ausschau haltend nach dem nächste Opfer, welches wir unserem Boss auslie
    Weiter
  • Prinz Ozai

    Cosplay-Cover: Prinz Ozai
    OriginalcharakterCharakter:
    Ozai aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:13
    Neuestes:20.09.2012

    Father, revoke Iroh's birthright. I am your humble servant, here to serve you and our nation.



    Ich war schon immer ein großer Fan von dem großen Feuerbändigermeister Ozai. Umso größer war mein Wunsch ihn einmal in einem Cosplay nachzus
    Weiter



Zurück