Zum Inhalt der Seite

awesome-Kathi als: Black Widow


Black Widow
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kalay
  • Top-3-Foto - von Kalay
Foto
Von: Kalay (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
15.09.2014, 18:542014-09-15T18:54:33Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:26

Zuletzt aktualisiert
18.05.2015, 07:442015-05-18T07:44:48Z

  • Top-3-Foto - von Kalay
  • Top-3-Foto - von Kalay
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
15.09.2014, 18:542014-09-15T18:54:33Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:26

Zuletzt aktualisiert
18.05.2015, 07:442015-05-18T07:44:48Z



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gippel
    2014-09-30T12:00:51+00:00 30.09.2014 14:00
    Blüte Midgards ihr erstrahlt gar bis nach Asgard und die von euch gemachten Bilder sind einfach wundervoll. Das kann ich nur immer wieder sagen. Respekt an dich und den Fotografen * charmant lächelt* Ich hoffe wirklich sehr das mir das Glück vergönnt sein wird euch in naher Zukunft so hoffe ich erneut begegnen zu dürfen. . Und es wäre mir eine Ehre dir dann einen Trunk auszugeben
    Von:  ShikamaruKun
    2014-09-16T09:01:37+00:00 16.09.2014 11:01
    Die womöglich coolste Widow aller Zeiten, fast schon gruselig in-character und selbst mit Russisch-Brot noch eine liebreizende Lebensgefahr <3
    Es war und ist mir eine Ehre als Cap neben dir zu dienen: Молодец!
    Von:  Kamui_Kuroshi
    2014-09-15T17:19:23+00:00 15.09.2014 19:19
    Hey Widow-Pool! Hab dich mal bei einigen Bilder "verpetzt", die ich beim Durchstöbern der Gallerien von der Connichi gefunden hab^^
    Ich wollte mich noch dafür bedanken, dass du dem Team Deadpool beigetreten bist. Ich hab mich sehr über jedes Mitglied gefreut, allerdings hast du zu den wenigen gehört (3 um genau zu sein^^,) die auch motiviert genug waren, von sich aus "Team Deadpool" zu rufen, wenn sie uns gesehen haben. Ich weiß das durchaus zu schätzen und es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Und dein Cosplay von Black Widow ist einfach nur genial. Man nimmt dir die Rolle auf jeden Fall sofort ab und das Bild mit der Beinschere, das ihr mir gezeigt habt...Respekt.
    Und immer schön die Member ID-Bullet in Ehren halten, davon gibts nicht so viele^^
    *switching to Deadpool-mode*
    There is just one thing left to say:
    "Team Deadpool!!!"
    Antwort von:  awesome-Kathi
    16.09.2014 10:44
    Vielen Dank *_*
    Bin sehr geschmeichelt >\\\\<
    Und hab ich gern gemacht, ich finde das sehr toll wenn noch Leute wirklich Spaß auf der Con haben und nicht nur ...oh ich bin so toll und mein cos ist am besten und ha ...
    Deshalb ..TEAM DEADPOOL !!!
    XD fand cool das ich so was durch gezogen habt.
    Antwort von:  Kamui_Kuroshi
    16.09.2014 11:03
    Die Idee mit Team Deadpool hatten wir das erste mal auf der Animagic, jedoch hab ich erst kurz vor der Connichi entschieden, dass wir dieses mal Mitglieder "rekrutieren" wollen und hab deshalb das Schild gemacht. Samstag war auf jeden Fall der spaßigste Tag der Connichi. Und ich seh das ganz genauso wie du: Ich fahre auf die Conventions, um als Cosplayer Spaß zu haben (natürlich freu ich mich auch, wenn Leute meine Kostüme toll finden und Fotos machen, aber das ist nicht der Grund für mich dort hin zu fahren^^). Ich kann es allerdings auch nichtleiden, wie manche Cosplayer sich dann hinstellen und einfach nur abfällig in der Gegend rumgucken und über andere Cosplayer ablästern. Klar gibt es Cosplayer, wo man im ersten Moment manchmal denkt "der hätte besser was anderes gemacht", aber letzten Endes denke ich mir immer danach "wer bin ich, dass ich das entscheiden darf?". Denn Hauptsache ist, dass wir alle unseren Spaß haben und das Beste aus uns und unseren Kostümen rausholen. Cosplayer werden in der Öffentlichkeit schon von genügend Leuten verarscht, da sollten wir uns nicht noch gegenseitig runtermachen. Aber das vergessen leider die meisten von uns immer wieder gerne, wie ich festgestellt hab. Als Deadpool hab ich persönlich so viel Spaß wie noch in keinem anderen Cosplay. Und das mit dem Team Deadpool werden wir auch noch auf anderen Conventions durchziehen, denn, wie du dir vielleicht denken kannst, ist die Mitgliedschaft permanent :)
    Also denk dran, wenn du auf einer kommenden Convention jemanden rufen hörst (obwohl ich dich, glaub ich, nicht daran erinnern muss^^).
    Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass wir dich als Mitglied gewinnen durften.

    Zurück