Zum Inhalt der Seite

Riddle als: Regime Wonder Woman [Injustice]


Regime Wonder Woman [Injustice]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: ryu_x3 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
DC Comics (Sonstige)

Angelegt
04.08.2014, 14:382014-08-04T14:38:39Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 23:212014-10-26T23:21:17Z

Nicht käuflich

ARMOR
Alles selbst gemacht mit Worbla und CastFixx

CLOTHES
Also ja... der 'BAdeanzug' ist auch selbst gemacht xD

COMFORT
.... Nicht wirklich bequem, so überhaupt nicht, hatte durch das Helm ding echt Kopfschmerzen nach 10 Minuten schon zB

FUN
Hielt sich auch in Grenzen da mir das Cos immer wieder iwo auseinander gefallen ist

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
DC Comics (Sonstige)

Angelegt
04.08.2014, 14:382014-08-04T14:38:39Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 23:212014-10-26T23:21:17Z

Nicht käuflich

ARMOR
Alles selbst gemacht mit Worbla und CastFixx

CLOTHES
Also ja... der 'BAdeanzug' ist auch selbst gemacht xD

COMFORT
.... Nicht wirklich bequem, so überhaupt nicht, hatte durch das Helm ding echt Kopfschmerzen nach 10 Minuten schon zB

FUN
Hielt sich auch in Grenzen da mir das Cos immer wieder iwo auseinander gefallen ist

Für meine erste Rüstung ist es ganz ok denke ich!
Ich hab gemerkt wo einige meiner Fehler waren jetzt wo ichs anhatte und werde beim nächsten mal (da wird sicher ein nächstes mal sein!) besser machen!!
An sich war es auch ein riesen Aufwand das alles zu machen, aber wie gesagt war das erste mal daher hab ich auch nicht so viel erwartet
Ist auf der Con dauernt auseinander gefallen und an sich wären die andern alle nicht da gewesen hätte ich Sonntags sicher iwann vor Wut losgeheult weil es mich so genervt / gestresst hat xD
Die Schuhe zum Beispiel sind so gar nicht wie ich sie wollte und leider spielte da auch ein bisschen der Geld Mangel mit rein, sonst wär da sicher nochwas besseres drauß geworden (hoff ich / denk ich!)
Das Cos war auch echt unbequem (wieder: erste mal, nächstes mal besser!) und hatte noch 10 Minuten schon lust es wieder auszuziehen, denke man hats mir auch leider echt angemerkt und war auch etwas zickig zwischen durch, was mir leid tut...!

aber auf der guten Seite.... ich mach sowas von noch andere Wonder Woman versionen hab ich beschlossen xD
Ich finde hab ein nicht 'weiblich heiß sexy' Gesicht wie sie, aber hey was solls, ist Cosplay nicht wahr? xDD

Und danke an Mimi-, Reshi und Freemon die mir den Tag echt schöner gemacht haben c:
denn denkt dran... WIR SIND HART GEIL!
UND SO SUPER UND WUNDERVOLL mwahahhahahaha!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rara
    2014-09-10T17:51:56+00:00 10.09.2014 19:51
    Sehr cooles Kostüm. Grade wenn das deine erste Rüstung ist, dann Hut ab.
    Ich mag dieses Design von Wonder Woman sehr gerne, du setzt es auch sehr gut in Szene. Wäre super, wenn du das nächste Mal noch mehr Ganzkörperbilder machst, damit man die Awesomeness des Cosplays noch mehr würdigen kann.
    Antwort von:  Riddle
    10.09.2014 19:58
    vielen dank!
    Ja ist meine erste Rüstung bisher gewesen und hab dann auch beim tragen gemerkt das ich noch einiges in richtung 'Bequemlichkeit' ändern muss, es war der Alptraum ^^°
    daher werd ich es sicher nicht so bald nochmal tragen, wenn dann nur wenn ich i-wo eine tolle location finde wo ichs nochmal für überarbeiten würde!
    dafür dann lieber andere Wonder Woman Verisonen mit Rüstungsteilen, hab mir sogar schon ein paar rausgesucht c:
    Von:  Reshi
    2014-08-17T02:17:00+00:00 17.08.2014 04:17
    So, jetzt komme ich auch mal dazu, etwas zu schreiben.
    Es ist so perfekt geworden.
    Unheimlich schöne Umsetzung der Rüstung und vom Gesamteindruck. Als du geschrieben hast, dass du Wonderwoman machst, war ich eh so Hype und dachte: Gott, das steht dir bestimmt.
    Und da hatte ich recht. Man, es tut mir echt leid, dass da so viel Abgebrochen ist, da brauchtest du wohl einen DICK, der dir das mitnimmt ;D Aber das tue ich ja gerne für die Ladies.
    Nein im Ernst, unheimlich starkes Kostüm. ich hoffe wir tragen das wieder mal zusammen. Und dass du noch mehr Bilder davon kriegst, das geht ja so nicht hier!
    Von:  Mimi-
    2014-08-05T10:31:39+00:00 05.08.2014 12:31
    Die beste Wonderwoman ever.
    Es gibt niemand außer dir der vom Körper und Gesicht besser zu ihr passt als du.
    Ja echt mies das unsere Cossis alle 2 Meter auseinander gekracht sind aber nächstesmal & zu nem Shooting wird es besser :) <3
    Du siehst klasse aus und auf den Fotos die ich schon gesehen hast siehst du einfach Sexy aus.
    <3

    Zurück