Zum Inhalt der Seite

Riddle als: Kokonoe Haruma


Kokonoe Haruma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von Taru-chan
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Foto
Von: Nibbler (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Samurai Drive

Angelegt
02.08.2013, 08:002013-08-02T08:00:45Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2013, 22:03

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 07:062013-09-21T07:06:19Z

WIG
zwei zusammen genäht un geschnitten ^^

CLOTHES
Jacke selbstgenäht rest gekauft

SWORD
gekauft auf Japancom.de Hülle selbstgenäht

LENSES
gekauft in einem Laden in Frankfurt

FUN
seeeehr viel x3 dank schwert und tollem Cos partner~!!

COMFORT
ging so durch doof genähte ärmel und hitze xD

  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von Taru-chan
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Samurai Drive

Angelegt
02.08.2013, 08:002013-08-02T08:00:45Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2013, 22:03

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 07:062013-09-21T07:06:19Z

WIG
zwei zusammen genäht un geschnitten ^^

CLOTHES
Jacke selbstgenäht rest gekauft

SWORD
gekauft auf Japancom.de Hülle selbstgenäht

LENSES
gekauft in einem Laden in Frankfurt

FUN
seeeehr viel x3 dank schwert und tollem Cos partner~!!

COMFORT
ging so durch doof genähte ärmel und hitze xD

danke an MarukaHazmierski das sie dieses Cosplay mit mir als Cos-Partner gemacht hat!!
hat seeeehr viel Spaß gemacht trotz Ärger mit der Jacke x3

Wir haben in dem Cos die Mangaka von Samurai Drive, Fujiko Kosumi, gesehen und ein Autogram von ihr ergattert~!
Sie hat von uns sogar ein Foto machen lassen was schon eine große Ehre für uns ist! QAQ

Cos werde ich sicher noch öfter tragen (auch auf wunsch~ na? naaaa? naaaaa? xDD) und sicher noch andere Charaktere des Manga cossen!! c:

Alles in Allem cooles Cos gewesen cooler Tag~ xD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reishi
    2013-08-02T21:26:28+00:00 02.08.2013 23:26
    Ich finde es gibt viel zu wenig Kokonoe Cosplayer ^^
    Aber du bist eindeutig ein hübscher, er steht dir wirklich und einige eurer Fotos sind wirklich episch! Ich hoffe doch, dass du noch ein paar mehr Fotos machen wirst, oder?
    Antwort von:  Riddle
    03.08.2013 07:20
    vielen dank!!
    auf der animagic sind noch weitere fotos enstanden (mehr mit jacke xD) aber auch so werden sicher noch mehr gemacht weils so ein liebenswerter chara ist c:
    Von:  MarukaHazmierski
    2013-08-02T19:00:18+00:00 02.08.2013 21:00
    "Auf leisen Solen trat er an den älteren heran, welcher nicht mal zu ihm aufzublicken brauchte um zu wissen, dass Haruma vor ihm stand, ein Blick auf dessen ungewöhnlich – farbigen Schuhe verrieten ihm sofort den Besitzer."
    dieses ff-zitat muss einfach XDDD

    wie nicht anders zu erwarten warst du ein toller kokonoe *___*
    ich wusste es als ich ihn das erste mal sah XD
    naja das zweitemal... von der werbung wusste ichs ncoh nicht :D
    danke für den tollen tag honey :-*
    Antwort von:  Riddle
    03.08.2013 07:21
    dieses zitat ey xDDD

    Zurück