Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ibukii


  • Blink

    Cosplay-Cover: Blink
    OriginalcharakterCharakter:
    Clarice Ferguson / Blink aus X-Men
    Fotos:5
    Neuestes:22.03.2016
    Weiter
  • Kotori Takatori

    Cosplay-Cover: Kotori Takatori
    OriginalcharakterBrynhildr in the Darkness
    Fotos:6
    Neuestes:10.03.2015
    Weiter
  • Caitlyn

    Cosplay-Cover: Caitlyn
    OriginalcharakterCharakter:
    Caitlyn aus League of Legends
    Fotos:3
    Neuestes:28.12.2014
    Weiter
  • Sophitia

    Cosplay-Cover: Sophitia
    Charakter:
    Sophitia Alexandra aus Soul Calibur
    Fotos:5
    Neuestes:26.09.2014
    Weiter
  • Harley Quinn

    Cosplay-Cover: Harley Quinn
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:32
    Neuestes:15.09.2014
    Diese Version von Harley Quinn hat sakimichan entworfen und ich war total begeistert davon <3
    Allerdings wusste ich nicht wie ich ihre Frisur umsetzen sollte und zerbrach mir lange damit den Kopf.
    Nach einer Weile fand ich dann diese Verison -> ht
    Weiter
  • Arcade Sona

    Cosplay-Cover: Arcade Sona
    OriginalcharakterCharakter:
    Sona aus League of Legends
    Fotos:27
    Neuestes:03.09.2015
    Alles bis auf die Handschuhe sind selbst hergestellt =)
    Ich habe das erste mal eine Perücke gefärbt und merkte auf der Con selber, dass die Farbe sich wundervoll auf meiner Haut verteilte :S
    Demnach hab ich zum Teil auf dem Bauch, auf den Armen und
    Weiter
  • Headmistress Fiora

    Cosplay-Cover: Headmistress Fiora
    OriginalcharakterCharakter:
    Fiora aus League of Legends
    Fotos:25
    Neuestes:25.02.2015
    Weiter
  • Red Card Katarina

    Cosplay-Cover: Red Card Katarina
    OriginalcharakterCharakter:
    Katarina aus League of Legends
    Fotos:22
    Neuestes:12.07.2014
    yay Strümpfe zu Hause liegen gelassen :'D
    Und die passenden Schuhe habe ich am Tag selber (ich finde sie im Grunde immer noch nicht ._.) nicht gefunden und alternativ dann andere gewählt meh ._ .
    Weiter
  • Forecast Janna

    Cosplay-Cover: Forecast Janna
    OriginalcharakterCharakter:
    Janna aus League of Legends
    Fotos:35
    Neuestes:11.09.2014
    Meh am Tag selber zur Convention habe ich leider mein Presseausweis den Janna um ihren Hals trägt zu Hause vergessen =(
    Werde sie allerdings erneut zur gamescom tragen :)
    Und irgendwie habe ich STÄNDIG vergessen meine Brille auf zu setzen ._."

    A
    Weiter
  • Sheryl Nome (Nurse)

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome (Nurse)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:18
    Neuestes:22.06.2014
    Oh gosh.. nie wieder ein eng anliegendes Kleid ohne Elastan nähen.. das war Horror XD
    Nicht nur das ich das Kleid immer wieder anziehen musste und abändern musste, nein ich sehe sogar dennoch am Ende wie ein Kartoffelsack aus ._."
    Und am Tag selber
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:28
    Neuestes:13.04.2014
    Weiter
  • Babydoll

    Cosplay-Cover: Babydoll
    OriginalcharakterCharakter:
    Babydoll aus Sucker Punch
    Fotos:60
    Neuestes:16.03.2014
    Weiter
  • Battle Bunny Riven

    Cosplay-Cover: Battle Bunny Riven
    OriginalcharakterCharakter:
    Riven aus League of Legends
    Fotos:21
    Neuestes:30.08.2014
    Weiter
  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:51
    Neuestes:19.09.2013
    OMG MEIN ERSTES COSPLAY DAS NICHT GERUTSCHT IST ODER MIT SONSTIGEM GENERVT HAT <3!
    okay das musste zunächst raus XD

    Junge Junge war das eine Arbeit x_x
    Diese ganzen kleinen Details, die Waffe, Anmalereien habe ich total unterschätzt und bin mal
    Weiter
  • Saeko Busujima

    Cosplay-Cover: Saeko Busujima
    OriginalcharakterCharakter:
    Saeko Busujima aus Highschool of the Dead
    Fotos:45
    Neuestes:03.06.2013
    Aw ich liebe Saeko und als ich HotD sah war mir sofort klar, dass ich sie cosplayn muss XD
    Ich liebe verstörte Weiber haha :D

    Die Verarbeitung war der Horror beim Oberteil xD Gosh wie ich Jersey hasse ;_;"
    Aber dafür ist es mega bequem. Der Rock
    Weiter
  • Musa (Harmonix)

    Cosplay-Cover: Musa (Harmonix)
    OriginalcharakterCharakter:
    Musa aus Winx Club
    Fotos:26
    Neuestes:29.06.2013
    ARGH ICH HASSE GLITZER!
    Das musste als aller erstes raus xD

    Anfang des Jahres oder so schrieb mir Socke-: "Hey machst du bei unserer Winx Cosplay Gruppe mit?"
    Mein erster Gedanke war nein, dann kam ihr Argument: "du wirst es
    Weiter
  • SeeU

    Cosplay-Cover: SeeU
    OriginalcharakterCharakter:
    SeeU aus Vocaloid
    Fotos:19
    Neuestes:21.04.2013
    Ich werde wirklich nie nie nie wieder ein Cosplay unterschätzen XD
    Gooosh..
    Alles fing mit dem Faltenrock an, dieser fraß schon so viel Zeit und am Ende waren es tatsächlich die Ohren und diese super mega simplen Armteile, die ich einfach nicht auf
    Weiter
  • Jeanne

    Cosplay-Cover: Jeanne
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:39
    Neuestes:20.04.2014
    Weiter
  • Katarina

    Cosplay-Cover: Katarina
    OriginalcharakterCharakter:
    Katarina aus League of Legends
    Fotos:15
    Neuestes:18.09.2012
    Boah diese Wig hat mich total in den Wahnsinn getrieben xD
    So schrecklich lang und nervig goosh ;_;"

    Katarina trug ich auch auf der gamescom und die Reaktionen der Leute auf dieses Cosplay war komplett anders als mit Ashe xD
    Da hieß es nicht "KATARI
    Weiter
  • Ashe

    Cosplay-Cover: Ashe
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashe aus League of Legends
    Fotos:27
    Neuestes:18.11.2013
    Ich glaube so schnell habe ich noch nie ein Cosplay genäht xD
    Habe leider auch viel Zeit dafür investiert und wirklich jede freie Minute an diesem Cosplay verbraucht.
    Für ein Shooting wollte ich es unbedingt fertig bekommen und nur mit der Hilfe vo
    Weiter
  • Panty

    Cosplay-Cover: Panty
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:30
    Neuestes:07.08.2012
    Boah dieses Cosplay mit seinen Kleinteilen hat mich in den Wahnsinn getrieben <_>

    Ich mag Panty echt gerne, wobei sie vom Charakter her mal so gar nicht zu mir passt XD
    Aber gerade das hat mich an ihr mega krass gereizt o_ô

    Meine Wig ist leide
    Weiter
  • Mami Tomoe

    Cosplay-Cover: Mami Tomoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:54
    Neuestes:19.06.2012
    Eigentlich hatte ich kaum Probleme mit Mami, allerdings hat sich alles so gezogen wegen den ganzen kleinen Details. Jedoch hat es mir bei der Herstellung echt Spaß gemacht :3
    Ganz besonders Mühe gab ich mir bei der Blume am Kopf, jedoch hält sie nic
    Weiter
  • Luna

    Cosplay-Cover: Luna
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:18
    Neuestes:30.05.2012
    Woah, mit diesem Cosplay habe ich schon bereits vor einem Jahr angefangen und irgendwann geriet es in Vergessenheit xD
    Nachdem ich es wiederfand wollte ich es natürlich auch fertig nähen. Mir fehlten nur noch die Träger, die Kette und die schwarzen
    Weiter
  • Madoka Kaname

    Cosplay-Cover: Madoka Kaname
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:24
    Neuestes:10.03.2013
    In diesem Cosplay steckt so viel Liebe, Zeit, Geld und Blut ;_;
    Ich weiß das ich viel zu groß für Madoka bin, aber omg ich liebe alles an ihr XD
    Als ich sie das aller erste mal sah war es direkt liebe und nachdem ich dann den Anime auch geschaut ha
    Weiter
  • Louise Françoise Le Blanc de La Vallière

    Cosplay-Cover: Louise Françoise Le Blanc de La Vallière
    OriginalcharakterCharakter:
    Louise Françoise le Blanc de la Vallière aus Familiar Of Zero
    Fotos:11
    Neuestes:10.04.2012
    Ich mag dieses Cosplay echt sehr gerne. Es ist bequem und omfg ich trage das erste mal eine rosa wig xD!

    Das Kleid war wirklich sehr schnell genäht. Ich hatte kaum Schwierigkeiten damit. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Schlei
    Weiter
  • Oichi

    Cosplay-Cover: Oichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Oichi aus Koei Warriors
    Fotos:32
    Neuestes:10.04.2012
    Ich werde nie wieder ein Cosplay unterschätzen und ich werde vorerst nichts mehr aus Samurai oder Dynasty Warriors cosplayn XD
    Wieso müssen die auch immer die Kostüme so detailliert machen x_x

    Das vordere Oberteil ist mir leider etwas zu kurz ger
    Weiter
  • Sakura Kinomoto

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:23
    Neuestes:06.02.2012
    Dieses Cosplay war eigentlich relativ schnell genäht und ich dachte anfangs auch das ich schnell fertig werde, doch die ganzen Bemalungen am Rock und an den Ärmeln habens mir hart gegeben x_x
    Ich empfehle niemanden mit einem goldenen Edding irgendwa
    Weiter
  • Malefiz

    Cosplay-Cover: Malefiz
    OriginalcharakterCharakter:
    Malefiz / Maleficent aus Dornröschen
    Fotos:18
    Neuestes:04.02.2012
    WAS LÄDT MAN DIE GUTE FRAU AUCH NICHT ZUR FEIER EIN?!
    Ist doch klar das sie dann die süße Aurora verflucht und so. Ne ne neee...

    Hachja XD
    Malefiz ist schon einer der cooleren Bösewichte aus Disney, zumal sie sich in einen DRACHEN (WTF BOOOOM) v
    Weiter
  • Lucifer

    Cosplay-Cover: Lucifer
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucifer aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:16
    Neuestes:12.09.2011
    Und noch ein Umineko Cosplay xD

    Schon vor Ewigkeiten begann ich mit diesem Cosplay, aber nie hatte ich wirklich den Drang "Okay es muss nun fertig gemacht werden!" und daher bin ich auch kurz vor der Ani fertig geworden xD

    Diese schwarze Perück
    Weiter
  • Velvet

    Cosplay-Cover: Velvet
    OriginalcharakterCharakter:
    Velvet aus Odin Sphere
    Fotos:36
    Neuestes:10.11.2011
    Was zum Teufel. Dieses Cosplay wollte einfach nicht fertig werden und erneut bin ich erst unmittelbar vor der Con damit fertig geworden.

    Haupsache mit den Puffärmeln war ich an einem Nachmittag fertig, aber dieser blöde schwarze Überrock hat mich
    Weiter
  • Shampoo

    Cosplay-Cover: Shampoo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shampoo aus Ranma 1/2
    Fotos:67
    Neuestes:21.09.2012
    Ich liebe Ranma 1/2 einfach *_*
    Und natürlich musste ich früher oder später jemanden daraus cosplayn und ich hatte mich dann nach kurzem überlegen spontan für Shampoo entschieden :3
    Als ich an Shampoo dachte, fiel mir sofort die Folge ein, wo Shamp
    Weiter
  • Rosette Christopher

    Cosplay-Cover: Rosette Christopher
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosette Christopher aus Chrno Crusade
    Fotos:50
    Neuestes:23.04.2013
    Ach man, ich mag das Cosplay eigentlich so gerne und hab auch echt viel Zeit wegen den ganzen kleinen Details investiert, aber selbstverständlich muss ich für den Tag aller Tage meine Augenbrauen verkacken und die zu hell schminken XDD
    So ein Mist,
    Weiter
  • Maria Ushiromiya

    Cosplay-Cover: Maria Ushiromiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Ushiromiya aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:59
    Neuestes:28.08.2011
    Ich bin viel zu groß für diesen Charakter... T_T

    Wahh weiß gar nicht womit ich beginnen soll xD
    Also es steckt auf jeden Fall eine Menge Liebe in dem Cosplay, da ich auch Maria sehr gerne habe und daher waren mir die ganzen Details irgendwie sehr
    Weiter
  • Schneewittchen

    Cosplay-Cover: Schneewittchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:4
    Neuestes:28.04.2011
    Yeah, endlich konnte ich es nun tragen und muss gestehen, dass es verdammt unbequem ist xD
    Der Kragen war zu nah an meinem Hals, hat mir die Sicht behindert und Bewegungsfreiheit geraubt ^^"
    Dennoch finde ich den Kragen okay, wüsste nun auch nicht
    Weiter
  • Natalia Arlovskaya

    Cosplay-Cover: Natalia Arlovskaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:43
    Neuestes:30.04.2013
    Ich weiß immer noch nicht so recht was ich zu diesem Cosplay sagen soll, bis auf die Tatsache, dass ich es mag, aber nicht so viel Liebe nun steckt xD
    Das Kleid zu nähen war eigentlich gar nicht so schwer, aber der Tellerrock hätte mich fast umgebra
    Weiter
  • Sakura Kasugano

    Cosplay-Cover: Sakura Kasugano
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kasugano aus Street Fighter
    Fotos:27
    Neuestes:05.03.2011
    "Du musst lächeln, Sakura ist ein fröhlicher Charakter!"
    Ja gerne, aber bei der Kälte XDD

    Ich bin mit diesem Cosplay erneut schon etwas länger fertig, aber die kalte Jahreszeit verhindert einen zum Fotos machen ^^
    Eigentlich stört mich echt nich
    Weiter
  • Katara

    Cosplay-Cover: Katara
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:62
    Neuestes:17.01.2011
    WAHH endlich XD
    Hab dieses Cosplay schon seit den Herbstferien in meinem Kleiderschrank hängen.. ne stimmt gar nicht.. es war unter meinem Bett :'D
    Wie dem auch sei, endlich habe ich nun Bilder von diesem Cosplay :3
    Und ich mag es echt gerne, auch
    Weiter
  • Rin Kagamine

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:64
    Neuestes:31.10.2010
    Das erste was ich an diesem Cosplay genäht hatte, waren die Arm- und Beinteile. Danach war erst mal Funkstille mit dem Cosplay, da ich einfach keine Motivation mehr hatte das Oberteil zu machen. Zumal auch die Wig noch nicht angekommen war =(

    Als
    Weiter
  • Bridget

    Cosplay-Cover: Bridget
    OriginalcharakterCharakter:
    Bridget aus Guilty Gear
    Fotos:68
    Neuestes:27.11.2010
    Mein erster Kerl XD

    Es hatte total Spaß gemacht das Kleid zu nähen ^^ und ich hatte irgendwie auch keine Probleme beim nähen o_O"
    Keine Ahnung wieso, aber ich hatte plötzlich voll viel skill und hatte das Kleid schon fast nach einem Tag komplett
    Weiter
  • Kaihime

    Cosplay-Cover: Kaihime
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaihime aus Koei Warriors
    Fotos:54
    Neuestes:08.11.2010
    Also bei diesem Cosplay hatte ich total Glück mit den Stoffen, die hatte ich nämlich schon zuvor zu hause und konnte somit anfangen zu nähen.
    Im Grunde hatte ich mit dem nähen keine Probleme, aber die Rüstung ist dafür voll fail geworden :'D

    Und auc
    Weiter
  • Elwing

    Cosplay-Cover: Elwing
    OriginalcharakterCharakter:
    Elwyn / Elwing aus Shining
    Fotos:22
    Neuestes:09.08.2010
    Man kann es echt zum "erstes-selbst-genähtes-Cosplay" benennen xD Ohne fremde Hilfe und so x_x
    War am Anfang echt schwierig, da man voll keine Vorstellung hat.

    Daher steckt echt eine Menge Arbeit hinter diesem Cos xD
    Alles ausprobieren, neu mach
    Weiter
  • Yuna Gunner

    Cosplay-Cover: Yuna Gunner
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:101
    Neuestes:08.01.2009
    Hab es leider nicht selber genäht, weil ich da noch nicht genügend Erfahrung hatte. Hab aber alles selber Ausgeschnitten und eine Freundin von meiner Mutter hat dann alles zusammen genäht.
    Weiter



Zurück