Zum Inhalt der Seite

LBM Donnerstag oder "Jetzt hatte ich mal eine Kette XoX" - Foto 75 / 83



Vollbildmodus
Fotograf: _Sky_
Hochgeladen von: _Sky_ Fotogalerien
Fotogalerie: LBM Donnerstag oder "Jetzt hatte ich mal eine Kette XoX"
Fotografiert: 17.03.2016, 14:20 Uhr
Veröffentlicht: 24.03.2016, 21:07 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Biwa als Ysera [*] (World of Warcraft)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2016-03-24T21:50:40+00:00 24.03.2016 22:50
Man sieht die Mühe gar nicht die du da reingesteckt hast *___* leider oder auch zum Glück, denn das heißt, dass du es gut gemacht hast. XD
Antwort von:  _Sky_
24.03.2016 22:56
:D da bin ich aber froh xD
Aber seh gerade, dass ich bei diesem Bild vergessen habe deine Naht zu retuschieren XoX Schande über mich! XD irgendwo finde ich immer einen Fehler xD
Antwort von:  Biwa
24.03.2016 23:01
Ah, iwo, ist a mehr mein Fehler XD Mit Rüstung ist das alles immer etwas schwieriger als ohne; die Hose muss unbedingt noch mal aus richtig, super Dehnbaren Stoff sein. XD