Zum Inhalt der Seite

Man ist der Park groß - Foto 19 / 23



Vollbildmodus
Fotograf:  CF Fotogalerien
Fotogalerie: Man ist der Park groß
Fotografiert: 17.05.2015, 14:51 Uhr
Veröffentlicht: 04.07.2015, 14:17 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Biwa als Kirigaya Suguha [*] (Sword Art Online): Ja, das soll die Pose der einen Figur sein - wieso macht sie das (?), das ist so anstrengend.

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sky_
2015-07-03T08:27:31+00:00 03.07.2015 10:27
Du hättest die Knien zur Mitte, also zueinander machen sollen. Dann würde es noch besser wirken und der Figur noch ähnlicher werden. Aber versuch macht klug. Ich find's gut x3 Vor allem dein schöner Blick dazu (。♥‿♥。)
Antwort von:  Biwa
03.07.2015 14:21
Ich musste mich dabei komplett auf den Fotografen verlassen, der hat mich dirigiert. XD - Das nächste mal weis ich besser worauf ich achten muss. :)
Danke. <3