Zum Inhalt der Seite

Willkommen im Hinata Inn - Foto 30 / 56



Vollbildmodus
Fotograf: SakuK, bearbeitet von  CF
Hochgeladen von:  CF Fotogalerien
Fotogalerie: Willkommen im Hinata Inn
Veröffentlicht: 08.11.2014, 16:26 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 _Lif_ als Mutsumi Otohime (Love Hina): best ever *o*

 Biwa als Naru Narusegawa [*] (Love Hina): <3

 CF als Keitaro (Love Hina): Mit und ohne Bart! :D

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taejin
2014-11-10T07:17:50+00:00 10.11.2014 08:17
Ihr seht alle so toll aus!! ♥ Hach, es freut mich immer wieder Love Hina Cosplayer zu sehen! ^3^
Ich würds auch so gerne cosplayen aber ohne Gruppe ist das immer so ne Sache. v.v
Auf jeden Fall wirklich klasse Cosplays! Ihr macht mich glücklich!!!! XD ♥
Antwort von:  Biwa
10.11.2014 08:43
Dankeschön. :D Und freut mich, dass dich das glücklich macht, das macht mich glücklich. :3
Von:  jen_tsukase
2014-11-09T09:08:22+00:00 09.11.2014 10:08
Buwah, ich möchte immer noch Su cossen ;w; Am coolsten wäre sowas natürlich auch noch in Berlin/Hamburg, weil es da ja die Läden gibt, die einen Automaten haben! ^__^
Aber die Stempel hier kommen mir recht bekannt vor (wie z.B. die Qualle oder der >3<), ich glaub die Pinsel hab ich auch iwann mal runtergeladen. XD
Antwort von:  _Lif_
09.11.2014 10:39
dann müssen wir uns nochmal alle treffen :3
ach naja, für coole automatenfotos brauchen wir doch nicht so weit reisen, CF's kamera spuckt doch eh 1000x bessere aus ;D
Antwort von:  CF
09.11.2014 17:08
@jen Ja so viel gibts da komischerweise gar nicht :o Purikura in Google eingegeben und da waren sie /D

@Lif Na die Ausleuchtung eines Purikura-Automaten hätte ich auch manchmal gerne :D
Antwort von:  jen_tsukase
09.11.2014 17:20
Naja, ist halt recht teuer, die Teile erstmal herzukriegen .. Das machste halt nicht einfach mal so ^_^ In London gab es auch welche, aber recht teuer ... :/
Antwort von:  CF
09.11.2014 17:21
War jetzt auf die Stempel bezogen xD Aber ja die Automaten sind selten, aber eben auch (zumindest die klassischen) in Japan :o Da gabs nur noch Beautyautomaten xD (Als Mann sieht man da dann echt komisch aus ö_ö)
Von:  _Lif_
2014-11-08T23:37:04+00:00 09.11.2014 00:37
super geil, aber (jetz kommts :P) im Querformat hätte ich die noch besser gefunden, so wie im anime/manga, da wir doch so schön im Querformat draufpassen würden ^^
Antwort von:  Biwa
09.11.2014 00:39
Hm ö.ö sowas... vor Ort haben wir aber auch nur Automaten mit Hochformatbildern gesehen (außer der einer, der hat auch Querformat angeboten, die sind dort ein neuer Trend gewesen "Beauty" Fotos, da hat der Automat das noch nach bearbeitet).
Antwort von:  _Lif_
09.11.2014 00:43
vlt waren das keine Andenken-Fotoautomaten sondern welche für angemessene Passfotos oder so? der Anime is ja außerdem schon sehr alt, und das wichtigste: es is ein Anime |D
Ich kenns übrigens von Automaten die Postkarten mit nem eigenen Foto ausspucken, Querformat natürlich xD
Antwort von:  Biwa
09.11.2014 10:03
Die Postkartenautomaten sind klasse! :D Haben wir auch einen in Prag (Hochformat) und Dresden (k.a.) gesehen. <3 Habe auch schon eine von meiner Schwester mal bekommen. :3
Antwort von:  jen_tsukase
09.11.2014 10:05
W00t den Automat in Prag hab ich nicht gesehen ;A; Dabei war ich 2 Mal da XD
Antwort von:  Biwa
09.11.2014 10:34
Hm... naja in Dresden war der ja auch irgendwann weg, vlt. war der in Prag auch vorübergehend. ö.ö
Antwort von:  CF
09.11.2014 17:09
Also in Japan waren weniger als erwartet^^
Von:  SakuK
2014-11-08T23:27:01+00:00 09.11.2014 00:27
Wow jetzt sehen die Fotos aus als ob sie wirklich in nem Automaten geschossen wurden! ÖAÖ Richtig tolle Bearbeitung <3
Antwort von:  CF
09.11.2014 17:09
Danke :D Naja habs versucht halbwegs so wirken zu lassen /D