Zum Inhalt der Seite

Biwa als: Gin - Männer in Schwarz


Gin - Männer in Schwarz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von: -Y-u-k-i- (Fotograf), aya_san
Bild-Vorlage

Charakter
Gin aus Detektiv Conan

Angelegt
29.08.2012, 19:162012-08-29T19:16:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2012, 20:48

Zuletzt aktualisiert
08.05.2015, 22:022015-05-08T22:02:32Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Gin aus Detektiv Conan

Angelegt
29.08.2012, 19:162012-08-29T19:16:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2012, 20:48

Zuletzt aktualisiert
08.05.2015, 22:022015-05-08T22:02:32Z

Kostüm wurde verkauft

Gin / Jin und Wodka / Vodka waren schon länger angedacht für mich und  CF. ♥
Dann haben wir das Detektiv Conan Treffen (Fotoshooting) in Leipzig gesehen und haben es sozusagen vorgezogen. ^___^
Den Mantel habe ich die Woche vorher genäht (wegen vorangegangenen Umzug, einleben, vorstudentenzeug erledigen und die daraus folgende Faulheit). Das aus Stoff der ein wenig zu knapp zu berechnen war (leider ein Flicken, der leider Gottes noch nach außen zeigt, aber als es mir aufgefallen war, war der Stehkragen schon so toll dran). Ich liebe den Stehkragen. :D Ein Zwei Sachen sind aber noch auszubessern. ^^
Hose muss ich meine Mutti fragen ob meine ordentliche Anzugshose aufgetaucht ist und Anzugsschuhe muss ich auch noch holen :/ ich finde nur einfach keine die passen und nicht 45,00€ kosten...... Und Oberteil suche ich je nach Wetterlage raus. XD
Hut ist gekauft und passt toll (da drunter ist auch noch genug Platz um die Haare die zu viel fürs Pony sind zu verstecken. ^-^)

Meine echten Haare kommen doch mal richtig gut rüber - allein dafür, das ich sie nicht verstecken muss, liebe ich das Kostüm. ♥
Deshalb ist es auch die (frühe) Animeversion, eigentlich wurde Gin ja als weiß- bzw. grauhaarig Bösewicht von Gosho Aoyama angedacht. ^^
Ich werde, so der Plan, keine Zigarette - egal ob gebastelt oder nicht - nutzen. Das ist eine Einstellungsfrage. Ich würde nie rauchen (wenn ich schon von 3 Stunden Passiv rauchen eine Entzündung in meiner Lunge bekomme die nicht weg gehen will, wäre dass ja Selbstmord. XD° Auch habe ich was gegen rauchen, es ist ungesund, stinkt, belästigt und ist teuer. Blaaaablaaa bla bla blabla Bla.

EDIT [März 2015]
Neu gemacht für eine Detektiv Conan auf der Buchmesse. :)
Neue Schuhe, neuer Mantel (sehr warm und leider lediert)... leider konnte Gin wegen der Arbeit nicht. Auf den Fotos von CF habe ich bereits den Gürtel abgelegt, da wir eigentlich schon gehen wollten, aber noch auf jemanden gewartet haben und uns so die Zeit vertrieben haben. ^^


Fotoordner

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Von: aya_san
      Fotograf: aya_san
    • Foto des Kostüms
      Von: aya_san
      Fotograf: aya_san
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF

      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (7)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Blue_Sapphire_
          2015-05-14T10:08:10+00:00 14.05.2015 12:08
          Das Cosplay ist sooo cool!
          Das hätte man echt nicht besser machen können ^♥^ ~♥
          Liebe Grüße Gin-BaekhoSHINee
          Antwort von:  Biwa
          14.05.2015 19:19
          Danke :D
          Von:  Piko
          2015-04-26T14:42:42+00:00 26.04.2015 16:42
          Das Cosplay schaut klasse aus!
          Antwort von:  Biwa
          26.04.2015 20:51
          Lieben Dank. ^^
          Von:  -Miaka-
          2012-09-12T21:08:15+00:00 12.09.2012 23:08
          Ihr habt ja Gin und Wodka gecosst O.O Steht euch beiden voll gut!
          Von: abgemeldet
          2012-09-01T10:30:15+00:00 01.09.2012 12:30
          ich finde Gin steht dir sehr gut *-*
          vielen dank auch nochmal an dieser Stelle für den schönen Tag ^_^
          Von:  Sabaku
          2012-08-31T12:53:38+00:00 31.08.2012 14:53
          GENIAL! :D einfach nur genial!! ^^
          Von:  IvaSparks
          2012-08-29T19:41:07+00:00 29.08.2012 21:41
          geniales cos *Q*
          gefällt mir echt total~♥
          Von:  OceanSoul
          2012-08-29T19:07:27+00:00 29.08.2012 21:07
          Sehr cooles Cosplay, sehr coole Haare und sehr sympathische Einstellung zum Thema Zigaretten. :)
          Wenns mal noch mehr Fotos gibt sag mir Bescheid! *-*

          Zurück