Zum Inhalt der Seite

Britty als: Ryouma Ichijou • 一条龍馬 - First Date


Ryouma Ichijou • 一条龍馬 - First Date
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: _Shary_ (Fotograf), Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōma Ichijō aus Love Stage

Angelegt
05.01.2015, 19:292015-01-05T19:29:42Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2015, 19:05

Zuletzt aktualisiert
05.01.2015, 19:342015-01-05T19:34:01Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Kostümfertigung
Gekauft und abgeändert

Cosplaypartner
_Shary_ als Izumi, Dark_Pharao_Romano als Rei, YugiMaus als Shougo und -Zhenya- als Shougo/Seiya

Zufriedenheit
★★★★✩

Aufwand
★✩✩✩✩

Spaß am Cosplay
★★★★★

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōma Ichijō aus Love Stage

Angelegt
05.01.2015, 19:292015-01-05T19:29:42Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2015, 19:05

Zuletzt aktualisiert
05.01.2015, 19:342015-01-05T19:34:01Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Kostümfertigung
Gekauft und abgeändert

Cosplaypartner
_Shary_ als Izumi, Dark_Pharao_Romano als Rei, YugiMaus als Shougo und -Zhenya- als Shougo/Seiya

Zufriedenheit
★★★★✩

Aufwand
★✩✩✩✩

Spaß am Cosplay
★★★★★

Auch wenn du ein Junge bist, Izumi, ich liebe dich!
 
Hehe, diese Überraschung für _Shary_ ist denke ich ziemlich gut gelungen! /D Sie hatte schon eine Weile geplant Izumi zu cosplayen und da dachte ich mir es wäre toll sie damit zu überraschen. :3 (Mein „Nee, Ryouma is irgendwie nich so mein Chara und die Outfits sprechen mich auch nicht so an…“ war scheinbar überzeugend xD) Und es hat Spaß gemacht, plötzlich als Ryouma (verfolgt von Rei) in Izumis Wohnung zu stürmen! /D

Jedenfalls habe ich mir dann nach und nach die Sachen für ihn zusammengekauft. Nähen ging leider kaum ohne die Überraschung zu versauen, daher ist nur der Kragen am Shirt selbst genäht und ich habe noch die Ärmel gekürzt. :> Viel ist an dem Outfit sowieso nicht dran und es ist bequem zu tragen. =  w = 

Der Tag auf der Dojaku hat echt viel Spaß gemacht, Ryouma ist einfach so ein anhänglicher, lustiger dork der versucht cool zu sein. :‘D

Das kleine zweite Shooting mit Manga-Hintergrund war auch extrem lustig, ich glaube wir haben mehr rumgealbert als Fotos gemacht. xDD Ich liebe die Bilder die dabei raus gekommen sind~ *__*

Danke an Dark_Pharao_Romano für die Kette und das Armband, ich hätte beides nie gefunden! qwq


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: Dark_Pharao_Romano
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gino_
    2015-01-08T22:08:53+00:00 08.01.2015 23:08
    ich mag kein love stage aber ich finde der charakter steht dir super super gut!! <3
    und du bringst ihn auhc gut rüber <3
    Von:  rumicosplay
    2015-01-06T13:14:03+00:00 06.01.2015 14:14
    Noch gar kein kommi von mir hier ? ôo
    Du bist so cool! >Ö< *anfeuer-und-befeuer*
    Von:  Tantal
    2015-01-06T00:08:08+00:00 06.01.2015 01:08
    Ich fand das echt niedlich wie du Izumi damit überrascht hast >A<
    ich mag die wig vor allem gerne und sie steht dir gut
    ich hätte nie gedacht dass du ihn mal machst aber bin positiv überrascht ;)
    die Bilder sind niedlich!

    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2015-01-05T23:09:44+00:00 06.01.2015 00:09
    Wenn du Izumi zu nahe kommst, dann gnade dir Gott!
    *böse anfunkel*

    Er steht dir echt super!
    Das Cos sieht super aus, auch wenn halt mal nicht viel selbst genäht ist. Na und? XD

    Die Überraschung ist geglückt und ein geniales Cos und eine super Gruppe sind entstanden! ^^
    Von:  YugiMaus
    2015-01-05T20:14:38+00:00 05.01.2015 21:14
    Hey Ryouma ich habe dich genau im Auge.

    Ja ich muss zugeben als du sagt das du Ryouma machen willst konnte ich mir das auch erst nicht vorstellen. Aber jetzt muss ich sagen beste idee gewessen es sieht toll aus und den Chara bringst du auch voll rüber.^.^
    Antwort von:  Britty
    05.01.2015 21:18
    Ich tu doch nichts (wenn ich mich zurückhalten kann)! > - <

    Danke, freut mich dass es im Endeffekt doch gut geworden ist! ^^
    Von:  Melotty
    2015-01-05T20:09:31+00:00 05.01.2015 21:09
    Mein Erwachsenes Gegenstück //D
    Du siehst echt toll als Ryouma aus!!

    Und bei diesen Casual Cosplays muss man ja auch nicht unbedingt alles nähen, man kann sich das Leben ja auch einfach mal einfach machen xD
    Hast du jedenfalls super gemacht!! <3
    Antwort von:  Britty
    05.01.2015 21:17
    Aww, danke das freut mich! *w* <3
    Jaa, warum nähn wenn die Hälfte im Schrank und der Rest im Geschäft liegt? /D
    Von:  _Shary_
    2015-01-05T19:08:40+00:00 05.01.2015 20:08
    //Oh nein nicht schon wieder eine SMS von ihm....aber irgendwie tut er mir ja leid....//

    Diese Überraschung ist dir echt wunderbar gelungen *___* Ich habe mich mega gefreut <33 Und diesmal habe ich wirklich gar nichts geahnt. Ich war so baff als du plötzlich in dem Cosplay standest /D
    Ryouma steht dir echt gut *_* Er ist so ein Chara den hätte man sich nicht unbedingt sofort bei dir vorgestellt, aber er steht dir richtig gut und du bringst ihn vorallem super rüber <3
    Die Shootings waren genial und ich würde es jedesmal wieder cospalyen mit so einer tollen Gruppe uvu ♥
    Antwort von:  Britty
    05.01.2015 20:12
    //Izumi... warum antwortest du mir nicht...? q____q// *3. sms in 5 Minuten schreib*

    Danke, das freut mich wirklich sehr! *___*
    Ich hab mich bemüht nichtmal anzudeuten dass ich dich überrasche, irgendwie hat das auch Spaß gemacht. :'D
    Ich war mir auch wirklich nicht sicher bei Ryouma, aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. ^^

    Zurück