Zum Inhalt der Seite

Britty als: Haruka Nanase - Oriental Ending


Haruka Nanase - Oriental Ending
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: _Shary_ (Fotograf), Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.08.2014, 19:432014-08-18T19:43:17Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2014, 20:42

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 20:162014-08-18T20:16:11Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Cosplaypartner
justalilfangirl als Makoto, Gino_als Rin, _Shary_ als Nagisa, Dark_Pharao_Romano als Rei, YugiMaus als Gou

Zufriedenheit
★★✩✩✩

Aufwand
★★✩✩✩

Spaß am Cosplay
★★✩✩✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.08.2014, 19:432014-08-18T19:43:17Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2014, 20:42

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 20:162014-08-18T20:16:11Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Cosplaypartner
justalilfangirl als Makoto, Gino_als Rin, _Shary_ als Nagisa, Dark_Pharao_Romano als Rei, YugiMaus als Gou

Zufriedenheit
★★✩✩✩

Aufwand
★★✩✩✩

Spaß am Cosplay
★★✩✩✩



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    +5
    2
    Von: Britty
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +2
    3
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Britty
    Fotograf: _Shary_


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Luminavira
    2014-08-21T19:24:55+00:00 21.08.2014 21:24
    Gefällt mir mega gut *____*
    Richtig tolle Bilder/Posen und das Cos steht dir super <3
    Von:  Gino_
    2014-08-21T15:41:39+00:00 21.08.2014 17:41
    awwwwww haru~
    <3<3<3<3<3<3<3
    lass uns schwimmen gehen ~

    ich finde dein cosplay echt gut gewurden und ich wünsche mir das wir nochmal shotten können ~ <3
    du bist ein einmaliges haru!!
    Von:  painappuru
    2014-08-20T18:05:38+00:00 20.08.2014 20:05
    Haru-chan ♥
    Das Cosplay steht dir total! Der Schal ist cool! 8D
    Generell ist das ganze Cosplay und die Fotos total schön und cool und awwww~ ich wiederhole mich irgendwie bei allen Kommentaren //D
    Aber Haru steht dir und das Cosplay sieht fab aus uwu ♥
    Von:  YugiMaus
    2014-08-20T10:44:20+00:00 20.08.2014 12:44
    HM der sieht Geheimsvoll aus.

    Ja du mag es nicht so aber dafür steht es dir. Du bist einfach Haru und du bekommst ihn super hin auch bei der Vison. Ich mag den Schall der ist toll gewurden.^^
    Von:  justalilfangirl
    2014-08-20T05:23:39+00:00 20.08.2014 07:23
    FBASKGVYMK *//^//*
    Zu Haru an sich muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen...er steht dir einfach. Nachteil ist halt das man mit einem Chara wie ihm nicht so viel Mimik und Gestik einbringen kann x__x Aber dafür fallen uns finde ich immer super Ideen für Fotos ein <3

    Zum Cosplay. Ich weiß du magste es nicht und ich kann nachvollziehen wieso. Das weiße Tuch rutscht dauernd , der Gürtel ist halb Kaputt , der Schal nervst usw. Aber ich bin mir sicher sobald du all das repariert und/oder fixiert hast gefällt dir das Cosplay mehr , du fühlst dich wohler und dadurch ist dann auch deine Laune besser <3
    Den Gürtel können wir gerne zusammen neu machen und beim nächsten Shooting hast du auch deinen Dolch und wirst dein Cosplay lieben °^°/

    Ich finde der Zopflose Judal ist dir gut gelungen <3 Besonders dein Turban und dein Schal *A*
    Das sind meine Lieblingsteile dieses Cosplays! Deine Hose ist auch so mega puffig...einfach perfekt <3 Ich liebe das Cosplay und dich als Haru uvu Und sobald alles gerichtet wurde wirst du das selbe denken also Kopf hoch <3
    Es klappt nicht immer alles wie geplant :>


    PS:...meine Cosplaykommentare fangen alle so geistreich an |D
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2014-08-18T20:48:23+00:00 18.08.2014 22:48
    Na, wenn der mal nicht verdächtig aussieht...

    Ich find immer noch Haruka steht dir ungemein gut!
    Auch wenn dich das Cos den letzten Nerv geraubt hat, es sieht fantastisch aus! ^^

    Vielen Dank dafür!
    *dir ne Flasche Wasser hinstell*
    hast dud ir verdient ^^
    Von:  Tantal
    2014-08-18T20:17:48+00:00 18.08.2014 22:17
    Haru-chan >D es ist sehr sehr hübsch qq und es passt einfach so!
    ich finde es klasse dass ihr es umgesetzt habt so schön und mit ganzer gruppe >A< haru ist immer noch dein Charakter und passt wirklich sehr x3 allein schon der blick! das hast du nach wie vor drauf und das ist wirklich die krone :3
    total schön mit den ganzen details und auch hier die farben :> mag ich sehr gerne <3
    da steckt wirklich liebe drin das sieht man auch auf den bildern!
    einfach verdammt schön und toll >A< <3
    Von:  _Shary_
    2014-08-18T18:49:13+00:00 18.08.2014 20:49
    Haru-chan! Ich hoffe du findest bald eine Oase, dann können wir da schwimmen gehen!~ >u<

    Ich weiß dass du das Cosplay nicht so magst, aber ich finde es steht dir toll und du musst dich echt nicht darin schlecht fühlen! Der Schal mit der Borte ist echt schön geworden und der Turban und die Tücher sowie die Pluderhose sind auch gut geworden.
    Und die Bilder sind echt cool, die gefallen mir besonders gut *__* <3

    Zurück