Zum Inhalt der Seite

Kostüme von KeksFrosch



  • Nozomi Tojo [Café Maid]

    Cosplay-Cover: Nozomi Tojo [Café Maid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nozomi Tōjō aus Love Live!
    Fotos:22
    Neuestes:19.07.2017
    Im Zusammenhang mit unserer Showgruppe [SnowBerry Project] und einem Auftritt auf der ChisaiiCon 2017 wurde dieses Cosplay angeschafft. Es ist leider nicht selbstgemacht, sondern von Uwowo, aber die Outfits sind so schön, das hätte ich gar nicht nähe
    Weiter
  • Faust VIII

    Cosplay-Cover: Faust VIII
    OriginalcharakterCharakter:
    Johann George Faust VIII aus Shaman King
    Fotos:13
    Neuestes:03.11.2013
    Joa... gewollt war es schon länger und nun ist es als Halloweenprojekt endlich umgesetzt worden.
    Die Teile hatte ich alle da, wobei nur die 'Knieschoner' selbstgemacht sind. Der Rest kommt aus dem Kleiderschrank oder von anderen Cosplays. Einfach ab
    Weiter
  • Akashi Seijuro

    Cosplay-Cover: Akashi Seijuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke
    Fotos:18
    Neuestes:17.01.2013
    Abends, vor dem kleinen Spaßshooting am nächsten Tag:
    "Hm... Akashi ist toll, aber ich habe nur rote Kontaktlinsen."
    "Ich habe glaube ich noch gelbe hier..."
    Gesucht, gefunden. Ein neues Cosplay war geboren xD

    Mal wieder vollkommen ungeplant, a
    Weiter
  • Kaito Shion

    Cosplay-Cover: Kaito Shion
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:09.01.2013
    Ja... es war sehr sehr sehr spontan... Wir wollten spontan Vocaloid Fotos machen, ich hatte kein passendes Cosplay, da würden mir Mantel und Perücke geliehen und schwubs~ neues Cosplay xD

    Danke an Hajimeru und [[USERID=40
    Weiter
  • Felix

    Cosplay-Cover: Felix
    OriginalcharakterCharakter:
    Felix / Garcia aus Golden Sun
    Fotos:19
    Neuestes:03.12.2012
    Schon seit ich Golden Sund kenne, wollte ich Felix unbedingt cossen. Aber da es ja nicht das bekannteste Spiel ist, hat es eine Weile gedauert, bis es zufällig mit -Ratatosk- zu diesem Cosplay kam x3

    Ich habe beim Nähen noch ni
    Weiter
  • Francis Bonnefoy

    Cosplay-Cover: Francis Bonnefoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:54
    Neuestes:19.03.2013
    Ich wollte es so gerne cosplayn, und daher war es nun endlich soweit. Das Nähen hat mich ziemlich gefrustet zwischendurch, doch ich denke das Ergebniss kann sich sehen lassen~ x3
    Es hat unheimlich spaß gemacht es zu tragen und ich habe mich auch wah
    Weiter
  • Tino/Finnland (FanartVersion - "Lange Pullis")

    Cosplay-Cover: Tino/Finnland (FanartVersion - "Lange Pullis")
    OriginalcharakterCharakter:
    Finnland / Tino Väinämöinen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:18
    Neuestes:24.05.2012
    Es ist einfach toll. Es war recht einfach zu nähen (nur etwas lästig, da ich viel mit der Hand machen musste ||D) und es ist super toll zu tragen, nur leider ist es weiß.... hinsetzen war immer eine Angst. xD

    Alles Liebe an mein Schweden, meine [[
    Weiter
  • Ludwig Beilschmidt

    Cosplay-Cover: Ludwig Beilschmidt
    OriginalcharakterCharakter:
    Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:68
    Neuestes:04.06.2012
    Ich liebe Ludwig~
    Es war so toll das Cosplay zu tragen. Auch wenn ich feststellen musste, dass erst gucken verdammt schwer sein kann xD

    <3 an FlapperlookCosplay, mein Bruder~
    Weiter
  • Francis Bonnefoy [Frankreich - Historisch]

    Cosplay-Cover: Francis Bonnefoy [Frankreich - Historisch]
    OriginalcharakterCharakter:
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:123
    Neuestes:15.12.2012
    Ich liebe es als Frankreich herumzulaufen und Leute anzuschwulen - vorallem mein Ösi~ hehehe <3<3<3
    Er ist einfach mein lieblings Charakter aus Hetalia, trotz (oder gerade wegen) seiner vielen Macken und Eigenarten~

    Das Cosplay an sich war irgend
    Weiter



Zurück