Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mag-Mag


  • Sailor Neptun

    Cosplay-Cover: Sailor Neptun
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:3
    Neuestes:30.11.2012
    mein kindheitstraum wurde wahr! :D endlich durfte ich eine sailor kriegerin sein (wenn auch nur für kurze zeit ^-^)
    es war vieeel arbeit und yv-chan und ich waren seeehr oft am verzweifeln,aber auch wenn es nicht perfekt geworden ist sind wir doch i
    Weiter
  • Engel

    Cosplay-Cover: Engel
    OriginalcharakterEngel
    Fotos:10
    Neuestes:15.03.2011
    Wie der Name schon sagt sollten dass eig. Engel sein,aber die katzen haben die flügel zerstört...njaa xD
    Die Vorlage ist ein Fanart von SiNa(ihres ist nur eine skizze,aber LightScream hat es auch coloriert und ich wette sie würde sich sehr freuen we
    Weiter
  • Luka Megurine

    Cosplay-Cover: Luka Megurine
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:22.03.2011
    Also bei diesem Cosplay hatten wir ziemlich viel hilfe...aber wir haben auch viel dazugelernt^^
    wir waren so froh dass wir es zur LBM fertig hatten,vor allem weil uns gesgat wurde das schafft ihr nie...naja wie man sieht doch ;) XD



    mehr bilde
    Weiter



Zurück