Zum Inhalt der Seite

Kostüme von AomineDaiki



  • Kashima Yuu

    Cosplay-Cover: Kashima Yuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Yū Kashima aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun
    Fotos:7
    Neuestes:21.06.2017
    Kashima ist einfach so ein toller Charakter und mal ein Mädchen, was zwar irgendwo schon mädchenhaft ist, aber trotz allem auch ein Mädchenschwarm und ja. Ich liebe sie ♥

    Irgendwie hat es sich nie angeboten sie zu cosplayen, aber dann habe ich den
    Weiter
  • Oikawa Tooru [School Uniform]

    Cosplay-Cover: Oikawa Tooru [School Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tōru Oikawa aus Haikyū!
    Fotos:18
    Neuestes:10.06.2016
    Ich liebe ihn.
    Es gibt keinen Charakter, den ich mehr liebe als Oikawa außer Makoto aus Free! (aber die sind gleich auf) >/////< ♥♥♥

    Ich wollte ihn cosplayen, seit ich ihn im Anime das erste Mal gesehen habe und letztes Jahr zur Con
    Weiter
  • Yamazaki Sousuke [Summer School Uniform]

    Cosplay-Cover: Yamazaki Sousuke [Summer School Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:5
    Neuestes:02.04.2016
    Und schon hab ich mein zweites Sousuke Cosplay gemacht x//D Ich weiß gar nicht, wie das passierne konnte!

    Nein, aber mal ehrlich. Makoto ist mein Lieblingscharakter und trotzdem trage ich dauernd Sousuke! Was ist da verkehrt?!
    Aber da Sousuke mei
    Weiter
  • Ayase Eli [Snow Halation]

    Cosplay-Cover: Ayase Eli [Snow Halation]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:13
    Neuestes:12.02.2016
    Snow Halation, ne.... das ist einfach eines der Lieder, die mein Herz im Sturm erobert haben und es war sofort klar, dass ich dieses Oufit cosplayen möchte! (////)
    Allerdings wollte ich nie Eli machen, weil mir der Schnitt ihrer Jacke nicht so gefie
    Weiter
  • Saotome Alto [SMS]

    Cosplay-Cover: Saotome Alto [SMS]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alto Saotome aus Macross
    Fotos:11
    Neuestes:21.06.2017
    KiseRyouta hat mich förmlich dazu gezwungen Macross Frontier zu gucken, weil sie unbedingt Sheryl cosplayen wollte. Also haben wir es geguckt und.... Ich mochte es! Sehr sogar! Und auch, wenn ich anfangs nicht ganz so begeistert d
    Weiter
  • Ayase Eli [Yume no Tobira]

    Cosplay-Cover: Ayase Eli [Yume no Tobira]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:16
    Neuestes:22.11.2015
    Das schönste Kompliment war:
    "Immer, wenn ich an Eli denke, dann denke ich an dich. Du bist einfach Eli!"
    Das selbe wurde auch über KiseRyoutas Nozomi Cosplay gesagt und das macht mich genauso glücklich ;//
    Weiter
  • Kuroko Tetsuya [Teiko]

    Cosplay-Cover: Kuroko Tetsuya [Teiko]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke
    Fotos:9
    Neuestes:30.05.2015
    Ich mag Kuroko. Aber ich mag mich nicht als Kuroko xD
    Aber es war süß mit KiseRyouta als Momoi zu shooten ♥

    Das Cosplay war bereits komplett vorhanden!

    Danke an  jen_tsukase für die Fotos > 7 <
    Weiter
  • Murasakibara Atsushi [Teiko]

    Cosplay-Cover: Murasakibara Atsushi [Teiko]
    OriginalcharakterCharakter:
    Atsushi Murasakibara aus Kuroko no Basuke
    Fotos:6
    Neuestes:22.03.2015
    Schon die dritte Version von Atsushi...... ich kann mir selbst nicht erklären wieso xD

    Ich mag ihn, aber er zählt nicht zu meinen Lieblingen aus KnB und trotzdem lasse ich mich immer wieder dazu überreden, ihn noch einmal für eine Gruppe zu machen
    Weiter
  • Yamazaki Sousuke

    Cosplay-Cover: Yamazaki Sousuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:36
    Neuestes:04.01.2016
    Anfangs fand ich ihn total kacke xD Doch mit der Zeit wurde er mir immer sympathischer und seine Beziehung zu Rin ging mir so zu Herzen und jetzt liebe ich ihn fast so sehr wie Makoto ;// 3 //; ♥

    Das Cosplay ist komplett gekauft!
    Mit der Jacke ha
    Weiter
  • Reuben Masaad

    Cosplay-Cover: Reuben Masaad
    OriginalcharakterCharakter:
    Reuben Masaad aus Hockey Homo
    Fotos:27
    Neuestes:29.05.2015
    Reuben ist meine erste große Liebe in HoHo gewesen und wird es auch immer bleiben!
    Für mich gehören er und Carter einfach zusammen ;// 3 //;

    Für's erste HoHo Cos wollten wir bisschen was eigenes machen, haben uns dabei aber an [url=https://www.faceb
    Weiter
  • Murasakibara Atsushi [Autumn Outfit]

    Cosplay-Cover: Murasakibara Atsushi [Autumn Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Atsushi Murasakibara aus Kuroko no Basuke
    Fotos:16
    Neuestes:03.12.2014
    Wir haben uns ganz spontan dazu entschlossen die GoM zu cossen und da ich die größte bin, "musste" ich Atsushi machen.
    Ich mag ihn ganz gerne und ich hatte ganz viel Essen dabei 8D
    Aber an sich fühlte ich mich wenig in die Gruppe integriert weshalb
    Weiter
  • Kise Ryouta [Kaijou Jersey]

    Cosplay-Cover: Kise Ryouta [Kaijou Jersey]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:7
    Neuestes:09.11.2014
    Als er das erste mal im Anime vorkam, habe ich mich in ihn verliebt ;// A //; Er ist so süß und trottelig und cool und hübsch!

    Ich hatte nie die Gelegenheit ihn zu cossen, obwohl ich ihn so gern hab... Deshalb habe ich die Chance zur AniMaCo genut
    Weiter
  • Tsukiyama Shuu

    Cosplay-Cover: Tsukiyama Shuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul
    Fotos:18
    Neuestes:17.11.2014
    Erst fand ich ihn cool, dann creepy, dann wurde er mein Liebling xD <3

    Ich LIEBE ihn so sehr mit Kaneki zusammen und er ist einfach so behindert und so versessen auf Kaneki und.... ich kann meine Gefühle für ihn gar nicht ausdrücken! AMORE man!
    Weiter
  • Aijima Cecil [Opening S2]

    Cosplay-Cover: Aijima Cecil [Opening S2]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cecil Aijima aus Uta no Prince-sama
    Fotos:34
    Neuestes:01.10.2014
    Mein Baby ;// A //; Ich bin so froh, dass ich ihn endlich cosplayen konnte!

    Ich hatte schreckliche Angst, dass er mir nicht steht, weil er so ein Bububu ist und gebräunt ist und er ist einfach so schön ; A ; Aber ich LIEBE das Cosplay! Ich mag mic
    Weiter
  • Nachtara [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Nachtara [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:38
    Neuestes:25.08.2014
    Wir wollten wieder eine schöne Aktion zur Haro machen und da unsere Piepi Gijinkas das letzte Mal so gut ankamen, sollten es noch einmal Pokémon Gijinkas werden > v <

    Eigentlich war ich als Psiana eingeplant, doch als KiseRyouta
    Weiter
  • Alibaba Saluja

    Cosplay-Cover: Alibaba Saluja
    OriginalcharakterCharakter:
    Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:52
    Neuestes:21.08.2014
    Ich hätte nie gedacht, dass ich Alibaba mal cosplayen würde... irgendwie |D Dabei ist er von Anfang an mein Lieblingscharakter gewesen x//D

    Das Cosplay habe ich ganz spontan für  Mietzewhite gemacht >// v //<

    Es ist seit lang
    Weiter
  • Loki Laevatein [Ending]

    Cosplay-Cover: Loki Laevatein [Ending]
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Leviathan aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum
    Fotos:24
    Neuestes:28.07.2014
    Loki wird immer mein Liebling aus Kamigami sein ♥
    Er ist einfach so hübsch und süß und cool und hach > v <

    Zu sehen ist das Outfit hier im Ending.
    Eigentlich wollten wir Loki und Baldr auf de
    Weiter
  • Jinguji Ren [Couple Outfit]

    Cosplay-Cover: Jinguji Ren [Couple Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:15
    Neuestes:02.07.2014
    Ich liebe Ren und wollte ihn auch schon immer mal cosplayen, aber ich finde so ganz steht er mir nicht > A <
    Trotzdem hatte ich einen sehr schönen Tag in diesem Cosplay!

    Da wir spontan am Sonntag zur ChisaiiCon gefahren sind, ich aber die ursprün
    Weiter
  • Piepi (Lehrerin) [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Piepi (Lehrerin) [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Piepi (035) aus Pokémon
    Fotos:25
    Neuestes:20.07.2014

    Ich:
    Ich bin mal Piepi machen!
    [...]
    *zurück komm*
     jen_tsukase und  Mietzewhite:
    Kennst du das noch?
    ♫♪ Piepi, Piepi ♪♫
    *tanz*
    → So viel zur Entstehung dieser Cosplayidee
    Weiter
  • Okita Souji (Hakuouki Hekketsuroku)

    Cosplay-Cover: Okita Souji (Hakuouki Hekketsuroku)
    OriginalcharakterCharakter:
    Souji Okita aus Hakuoki
    Fotos:27
    Neuestes:10.04.2014
    Ich liebe Okita >A< ♥

    Das Cosplay habe ich jetzt schon soooo lange und ich habe Souji ja schon einmal in der Rasetsu Version gemacht, aber ich wollte ihn unbedingt noch mal normal shooten ;w;

    Das Cosplay an sich ist gekauft und war durch [url=h
    Weiter
  • Aomine Daiki [Tōō Jersey]

    Cosplay-Cover: Aomine Daiki [Tōō Jersey]
    OriginalcharakterCharakter:
    Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke
    Fotos:7
    Neuestes:13.11.2014
    Wird zur Freischaltung übergeben, sobald mehr Fotos da sind .w.

    Sobald klar war, dass wir zur LBM fahren werden, stand auch fest, dass wir Aomine und Kise machen wollen =///=
    Die Jerseys waren ein riesiger Traum von uns, weil sie so
    Weiter
  • Dino Cavallone

    Cosplay-Cover: Dino Cavallone
    OriginalcharakterCharakter:
    Dino Cavallone aus Reborn!
    Fotos:32
    Neuestes:02.04.2014
    Ich LIEBE Dino! Totaler Charakter für mich! x'D

    Das Cosplay habe ich schon soooo lange. Auch ursprünglich für jemanden gemacht, wurde aber nie zusammen gecosst.. Naja.

    Dann habe ich es mit meiner wunderschönen Freundin als Kyouya gecosst. Ohh,
    Weiter
  • Amaha Tsubasa

    Cosplay-Cover: Amaha Tsubasa
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsubasa Amaha / Aquarius aus Starry Sky
    Fotos:13
    Neuestes:16.12.2013
    Tsubasa ist so süß ;////; Ich liebe ihn so sehr! ♥

    Ich habe die Perücke schon sooooo lange, aber irgendwie hat es sich weder ergeben das Cosplay fertigzustellen, noch ihn auf einem Event zu cosplayen oder zu shooten.

    Zur Fertigung:
    [SPOILER]
    Weiter
  • Kagami Taiga

    Cosplay-Cover: Kagami Taiga
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke
    Fotos:23
    Neuestes:03.04.2014
    Kagami ist so cool! >//A//< ♥
    Ich weiß gar nicht mehr, wie wir darauf kamen Kagami und Kuroko zu der einen Chisaii zu machen. Aber bei den feels die die Folgen immer auslösen... >//<

    Es war wunderschön die Beiden zu machen und ich habe extra eine
    Weiter
  • Rokudo Mukuro [Poster]

    Cosplay-Cover: Rokudo Mukuro [Poster]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mukuro Rokudo aus Reborn!
    Fotos:15
    Neuestes:14.08.2013
    Die Wig habe ich ursprünglich für ein 10069 Shooting gekauft. Aber mit der Person bin ich nicht mehr so dicke... Naja..
    Wird aber irgendwann noch gemacht mit meiner Freundin! òwo

    Uuund 6927 wird auch noch mit meiner Freundin geshootet, oooh ja =/
    Weiter
  • Yogi [Niji Forest]

    Cosplay-Cover: Yogi [Niji Forest]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yogi aus Karneval
    Fotos:6
    Neuestes:13.05.2013
    Ich liebe Yogi! ;///; Er ist so süß! ♥
    Ich wollte Karneval schon seit Ewigkeiten lesen und dann habe ich es getan und mich sofort in den Manga verliebt.
    Dann wurde Schatz angesteckt und und dann ist nun der Anime dazu raus und wir flashen es noch m
    Weiter
  • Murasakibara Atsushi [Fanart]

    Cosplay-Cover: Murasakibara Atsushi [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Atsushi Murasakibara aus Kuroko no Basuke
    Fotos:14
    Neuestes:13.05.2013
    Eigentlich wollten wir Yukatas machen, aber da kam dann was dazwischen. ';3;
    Deshalb haben wir uns für Fanarts entschieden. Was ich sogar ganz angenehm fand so im Nachhinein!

    Es ist alles zusammengekauft .w. Die Buttons liebe ich ♥
    Und die Perüc
    Weiter
  • Aomine Daiki [Teiko]

    Cosplay-Cover: Aomine Daiki [Teiko]
    OriginalcharakterCharakter:
    Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke
    Fotos:16
    Neuestes:10.02.2013
    Endlich mal wieder ein neues Cosplay! *3*
    Oh ich liebe Aomine! ♥

    Hose hatte ich schon. Hemd, Krawatte, Strickjacke und Sneaker sind gekauft. Bei der Strickjacke hab ich noch einen Knopf oben angenäht, weil sie mir sonst zu weit offen war.
    Das Ma
    Weiter
  • Gilbert Beilschmidt (Prussia) [Casual]

    Cosplay-Cover: Gilbert Beilschmidt (Prussia) [Casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:17
    Neuestes:17.08.2013
    Es war spontan. Aber es war sooo lustig! x'D
    Die Sachen sind aus dem Kleiderschrank zusammengesucht und die Perücke ist meine alte Gin Perücke, die ich etwas geschnitten habe (mittlerweile auch noch ein bisschen mehr).

    Viel Liebe an [[USERID=4400
    Weiter
  • Ichinose Tokiya [ST☆RISH]

    Cosplay-Cover: Ichinose Tokiya [ST☆RISH]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:30
    Neuestes:15.06.2013
    Fast alles ist selbstgemacht und ich bin so stolz darauf und ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses Cosplay abgöttisch! >///////< ♥♥♥
    Das Oberteil und die Jacke werde ich nochmal überarbeiten und auch das Armding links.


    Vielen Dank an [[USERID=535623
    Weiter
  • Heiwajima Shizuo

    Cosplay-Cover: Heiwajima Shizuo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shizuo Heiwajima aus Durarara!!
    Fotos:16
    Neuestes:19.01.2013
    Klamotten sind aus dem Kleiderschrank.
    Beim ersten Shooting hatte ich noch eine scheiß Weste, die viel zu groß war und meine geliehene Fliege ist kaputt gegangen xDD Beides jetzt durch Besseres ersetzt. Ach und Schnöselschuhe habe ich nun auch! Irge
    Weiter
  • Kida Masaomi [Yellow Scarves]

    Cosplay-Cover: Kida Masaomi [Yellow Scarves]
    OriginalcharakterCharakter:
    Masaomi Kida aus Durarara!!
    Fotos:12
    Neuestes:20.01.2013
    Das Cosplay habe ich mir von William_Herondale geliehen, diese hat den Pullover gekauft und das Halstuch habe ich ihr genäht.

    Die Perücke ist mir eigentlich zu lang, aber ich mag das Cosplay trotzdem! >3<

    Auch hier irgendwann noch
    Weiter
  • Shiranui Kazuki

    Cosplay-Cover: Shiranui Kazuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuki Shiranui / Aries aus Starry Sky
    Fotos:7
    Neuestes:20.01.2013
    Ich hab's mir von William_Herondale geliehen, weil ich noch ein Cosplay für die Connichi brauchte.
    VERDAMMT ich liebe es abgöttisch! *3*
    Ein anderer Grund um ihn zu cossen war, dass NuiNui mein Sternzeichen symbolisiert.
    Weiter
  • Orihara Izaya

    Cosplay-Cover: Orihara Izaya
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:68
    Neuestes:15.08.2012
    Ich liebe es! *^*
    Es war geplant mit William_Herondale zusammen, weil wir den totalen Kizaya Flahs hatten x//D Im Endeffekt... hab ich vielleicht 1 gutes Foto mit ihr (und das noch nichtmal hier drin).
    Da ich das Cosplay so mag
    Weiter
  • Okita Souji [Rasetsu] (Hakuouki Hekketsuroku)

    Cosplay-Cover: Okita Souji [Rasetsu] (Hakuouki Hekketsuroku)
    OriginalcharakterCharakter:
    Souji Okita aus Hakuoki
    Fotos:53
    Neuestes:10.01.2011
    Ich liebe es! *^*
    Leider ist es gekauft, weil ich immernoch nicht nähen kann. -.-
    Die Perücke mag immer nicht ganz so wie ich, aber mittlerweile find ich, dass sie okay ist. (Muss noch einen Perückenkopf kaufen, damit sie auf ewig im gestylten Zust
    Weiter
  • Yoite

    Cosplay-Cover: Yoite
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoite aus Nabari no Ou
    Fotos:40
    Neuestes:02.04.2010
    Ich liebe dieses Cosplay! *A*
    Es ist zwar total einfach und alles, aber Yoite ist toll und die Sachen sind derbe bequem und schön warm und so! OoO Die meisten Sachen hatte ich auch einfach so schon Zuhause.
    Leider ist der Mantel noch nicht ganz so
    Weiter
  • Ichimaru Gin [Hueco Mundo]

    Cosplay-Cover: Ichimaru Gin [Hueco Mundo]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:30
    Neuestes:02.11.2010
    Gin ist toll! ^__^
    Ursprünglich hatte ich das Cosplay für Futhark gemacht, aber wir nicht einmal Fotos zusammen gemacht. ;A;
    Ich mag das Cosplay verdammt gerne! Und ich hab so viele positive Rückmeldungen bekommen! >.< Danke! Un
    Weiter
  • Ichimaru Gin

    Cosplay-Cover: Ichimaru Gin
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:52
    Neuestes:30.10.2009
    Das meiste ist gekauft, aber ich LIEBE dieses Cosplay! *3*
    Perücke musste ich noch ein bisschen schneiden und stylen und nun ist die eine Seite etwas kürzer als die andere, aber sie ist gut so wie sie ist. :3
    Die Sachen waren bei Ebay bestellt, abe
    Weiter



Zurück