Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Granger als: Ino Yamanaka


Ino Yamanaka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Granger
  • Top-3-Foto - von Granger
  • Top-3-Foto - von Granger
Foto
Von: -Susaku- (Fotograf), Granger
Bild-Vorlage

Charakter
Ino Yamanaka aus Naruto

Angelegt
03.05.2014, 23:072014-05-03T23:07:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 02:46

Zuletzt aktualisiert
03.05.2014, 23:102014-05-03T23:10:09Z

Genäht?
Die liebe FineOldToby hat mir das Oberteil, den "Rock" sowie die Armstulpen genäht. Den "Unterteil", sprich das Bandagen-Teil, habe ich selbst gemacht. Die Schuhe waren bereits vorhanden.


Wig?
Was eine Geburt. Niemand sieht es der Perücke an, wie viel Arbeit und Zeit in ihr steckt. FineOldToby und ich haben an die 14+ Std daran gesessen. An dieser Stelle ein großes Danke an Bambusbesen für den Tipp bezüglich des Zopfes ;)


Love?
Es rutscht, die wig muss nochmal gemacht werden - aber ansonsten mag ichs ♥

  • Top-3-Foto - von Granger
  • Top-3-Foto - von Granger
  • Top-3-Foto - von Granger
Bild-Vorlage

Charakter
Ino Yamanaka aus Naruto

Angelegt
03.05.2014, 23:072014-05-03T23:07:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 02:46

Zuletzt aktualisiert
03.05.2014, 23:102014-05-03T23:10:09Z

Genäht?
Die liebe FineOldToby hat mir das Oberteil, den "Rock" sowie die Armstulpen genäht. Den "Unterteil", sprich das Bandagen-Teil, habe ich selbst gemacht. Die Schuhe waren bereits vorhanden.


Wig?
Was eine Geburt. Niemand sieht es der Perücke an, wie viel Arbeit und Zeit in ihr steckt. FineOldToby und ich haben an die 14+ Std daran gesessen. An dieser Stelle ein großes Danke an Bambusbesen für den Tipp bezüglich des Zopfes ;)


Love?
Es rutscht, die wig muss nochmal gemacht werden - aber ansonsten mag ichs ♥

Die ersten Bilder stammen von der FBM 2013. Zwei Tage vorher kam die Perücke aus China an. Ich wollte unbedingt das Cosplay anziehen, da FineOldToby und ich gerade damit fertig wurden. Also habe ich irgendwas an der wig gebastelt. Sie sah dementsprechend auch so aus - allerdings wollte ich die Bilder nicht untergehen lassen. Danach haben wir uns nochmal an die wig gesetzt und da nicht viel von den langen Haaren der wig zu retten waren, haben wir uns kurzerhand dafür entschlossen die Haare kurz zu lassen. Ino trägt sie nach der Chunin-Prüfung ja kurz - deswegen hat es dann doch noch gepasst! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Badass
    2014-05-12T22:47:50+00:00 13.05.2014 00:47
    Ey warum bist du eigentlich so geil!?!?!!?!? <3
    Wie sehr ich dich einfach als Ino liebe! Und dann hast du das auf der FBM getragen und ich habe dich nicht gesehen...wahrscheinlich habe ich dich nicht erkennt xD
    Oh man...wenn dus nochmal trägst sag bescheid! Ich liebe Ino und du siehst so toll aus <3
    Antwort von:  Granger
    15.05.2014 19:18
    Aw, wie lieb von dir ♥
    Kann ich machen, Liebes! ;) Wenn ich sie das nächste Mal trage, mache ich auch die wig neu.
    Von:  DarkMagic
    2014-05-09T23:07:19+00:00 10.05.2014 01:07
    Schade das du noch keine Kommis hast. Dabei bist du eine wirklich hübsche Ino. Das Cos ist wirklich toll umgesetzt und steht dir sehr gut.
    Antwort von:  Granger
    10.05.2014 22:12
    Vielen, lieben Dank! ;)

    Zurück