Zum Inhalt der Seite

Kostüme von AndySixx



  • Toshiya ~ Yokan

    Cosplay-Cover: Toshiya ~ Yokan
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshiya aus Dir en grey
    Fotos:143
    Neuestes:20.02.2010
    So meine Lieben, dieses Cosplay hat mich nicht wirklich viel aufwand gekostet, es hat im gegensatz zu meinen bisherigen sogar spaß gemacht es zu nähen.^^
    Das Fetzenkleid war relativ simpel, eigentlich komplett auf links genäht, schräge Nähte(die hie
    Weiter
  • Uruha ~ Guren

    Cosplay-Cover: Uruha ~ Guren
    OriginalcharakterCharakter:
    Uruha aus the GazettE
    Fotos:22
    Neuestes:20.03.2010
    Das komplette Cosplay hab ich selber genäht und zusätzlich in nur zwei Wochen vor der Animagic das Aoi -Cosplay(Guren) genäht und beim Reita-Cosplay(Guren) geholfen.
    .:.:♥:.:♥:.:♥:.:.
    Bei meinem Cosplay, habe ich anstelle von flachen Nieten Pailett
    Weiter



Zurück