Zum Inhalt der Seite

-KyokoSakura- als: Hanayo Koizumi [Training]


Hanayo Koizumi [Training]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
23.11.2015, 20:012015-11-23T20:01:13Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2015, 13:38

Zuletzt aktualisiert
23.11.2015, 20:152015-11-23T20:15:18Z

Getragen:
Privatshooting

Cosplaypartner:
Cleo als Maki Nishiko & _Shary_ als Rin Hoshizora

Kosten:
25 €

Like:
Super bequemes Outfit :3

Dislike:
Die Perücke D: Sie war doch kürzer als erwartet...

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
23.11.2015, 20:012015-11-23T20:01:13Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2015, 13:38

Zuletzt aktualisiert
23.11.2015, 20:152015-11-23T20:15:18Z

Getragen:
Privatshooting

Cosplaypartner:
Cleo als Maki Nishiko & _Shary_ als Rin Hoshizora

Kosten:
25 €

Like:
Super bequemes Outfit :3

Dislike:
Die Perücke D: Sie war doch kürzer als erwartet...

#60

"You're so cute that I want to hug you to death!" <3

Dieses Cosplay war überhaupt nicht geplant und wirklich super spontan /D
Die liebe _Shary_ fragte ob jemand Lust hätte zusammen mit ihr das Trainingsout zu shooten. Also habe ich spontan zugesagt. Es war wirklich ein total tolles und entspanntes Shooting. <3 Jederzeit gerne wieder :)

Hanayo zu tragen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Sie ist so ein toller Charakter! qwq Sie erinnert mich so sehr an mich selbst, als ich in dem Alter war. Gerade deshalb musste ich sie einfach cosplayen! Auch wenn sie mir leider nicht so gut steht qwq Trotzdem gibt es noch ein paar Versionen von ihr, die ich unbedingt machen will ~ >w<

Zur Anfertigung:
Spoiler

Es ist im Grunde alles gekauft. Habe nur den Reißverschluss beim Oberteil ausgetauscht und die Ärmel gekürzt. Die Schuhe sollten eigentlich in der Tonne landen. Habe dann aber spontan beschlossen sie anzupinseln und noch 1x zu tragen für das Shooting. Jetzt sind sie aber wirklich hinüber :'D Das Einzige womit ich nicht so zufrieden bin ist die Perücke >_< Sie ist doch Kürzer als erwartet D: Wenn ich Hanayo nochmal trage, dann auf jedenfall mit neuer Wig v_v


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yona-chan
      2015-11-26T19:58:21+00:00 26.11.2015 20:58
      Ich find dich niedlich als Hanayo :D ♥

      Die Wig ist zwar wirklich ein wenig kurz, aber die Farbe find ich super klasse! :D Und ich finde du bringst ihren Charakter toll auf den Bildern wieder :3
      Ich ürd mich über mehr Versionen freuen ^___^
      Ich mags^o^♥
      Von:  _Shary_
      2015-11-24T02:58:05+00:00 24.11.2015 03:58
      Kayo-chin! ^o^
      *knuff*
      <3

      Es freut mich total, dass du spontan bei dem Shooting mitgemacht hast <3
      Der Tag war echt toll; ich würde das gerne nochmal wiederholen ^w^
      Ich finde aber nicht, dass dir Kayo-chin nicht steht! Die Wig ist wirklich etwas kurz, aber die Farbe finde ich gar nicht schlecht und auch auf den Bildern bringst du sie gut rüber.^^
      (Und du hast sogar Reis zum Shooting mitgebracht! *3*)
      Wenn du eine neue Wig hast, kann es also sogar nur noch besser werden. ^^
      Freu mich schon auf noch mehr Kayo-chin Versionen von dir ♥
      Antwort von:  -KyokoSakura-
      25.11.2015 23:25
      Danke für dein liebes Kommi ;__; <3
      Da das ganze sehr spontan war hatte ich leider keine Möglichkeit ne neue Wig zu ordern qwq Nächstes Jahr folgt die Ninja Version von ihr (mit neuer Wig). Hoffentlich bin ich dann mehr zufrieden. Es hat auf jedenfall großen Spaß gemacht sie zu cosplayen ~ x3 Hoffe wir können so ein Shooting viellt. im nächsten Jahr wiederholen. ~

      Zurück