Zum Inhalt der Seite

-KyokoSakura- als: Fem!America - Basic


Fem!America - Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: JackOfSpades (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.11.2015, 19:502015-11-20T19:50:36Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2015, 10:08

Zuletzt aktualisiert
13.12.2015, 22:372015-12-13T22:37:51Z

Nicht käuflich

Kosten:
8€ (hatte fast alles da^^)

Getragen:
MtW 5 - Das HPD ermittelt!

  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
20.11.2015, 19:502015-11-20T19:50:36Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2015, 10:08

Zuletzt aktualisiert
13.12.2015, 22:372015-12-13T22:37:51Z

Nicht käuflich

Kosten:
8€ (hatte fast alles da^^)

Getragen:
MtW 5 - Das HPD ermittelt!

#59

"Yeah, every super-hero needs a sidekick, I should know that, I'm the hero! They even make big-budget Hollywood crazy good movies about it!"

Dieses Cosplay war eine sehr spontane Aktion /D Die KikuriHime hatte mal erwähnt, dass Hetalia ein ganz lustiger Anime sein soll und so schaute ich (naiv wie ich bin) mal rein und verfiel sogleich in einen mega Flash! Schnell hatte ich 3-4 Cosplays auf meine Wishlist /D

Durch Zufall wurde ich auf das Event "MtW 5 - Das HPD ermittelt!" aufmerksam. Die Lisandre hat auf Twitter gepostet, dass wohl noch Leute für das Event gesucht wurden, damit es nicht abgesagt wird. Damit war es quasi beschlossen! Ich bin dabei! Und natürlich musste dafür ein Cosplay her. Und zwar etwas, was schnell umzusetzen ist. Immerhin war das Ganze eine spontane Sache und ich hatte nicht viel Zeit. Also entschloss ich mich für eine einfache Fem! America Version :3 Die Lisandre war so nett und hat mir ihre Jacke für America geliehen :3 Danke nochmal dafür! Der Rock hat mich ziemlich Nerven gekostet. Eigentlich eine einfache Sache, aber da die Zeit sehr stressig war habe ich einige Fehler gemacht D: Daher wird der Rock vermutlich noch mal neu gemacht.

Das Event & Cosplay haben super viel Spaß gemacht :3 Ich freue mich jetzt schon auf weitere Hetalia Cosplays :D Und ich bin beim nächsten Event definitiv wieder dabei! Es war so super lustig!


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KikuriHime
      2015-12-09T16:57:49+00:00 09.12.2015 17:57
      Das Cosplay sieht soo cool an dir aus x3
      Sehr gut das dien Flash größer ist als meiner XDDDD
      Von:  Emeraldas85
      2015-11-27T16:57:03+00:00 27.11.2015 17:57
      Habe es zuerst für ein France gehalten.
      Zuerst rock und dann jacke gsehen und realisiert, ok ein fem. America.
      Toll geworden.

      Zurück