Zum Inhalt der Seite

-KyokoSakura- als: Natsu Dragneel [X791 Arc]


Natsu Dragneel [X791 Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sorey-
Foto
Von: Demon_Hunter (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Natsu Dragneel aus Fairy Tail

Angelegt
18.09.2014, 14:202014-09-18T14:20:24Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 14:59

Zuletzt aktualisiert
25.04.2021, 14:302021-04-25T14:30:50Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 40€

Cosplaypartner:
Ava_Chan als Lucy Heartfilia

Getragen:
Connichi 2014 (Sonntag), Yukon Frühling 2015 (Sonntag)

Like:
Schal <3

Dislike:
Der ganze Rest /D Cosplay wird bis zum nächsten Shooting nochmal neu genäht.

Wird das Cos nochmal getragen?
Ja auf jedenfall! Dann auch zsm mit Luminavira als Juvia

  • Top-3-Foto - von Sorey-
Bild-Vorlage

Charakter
Natsu Dragneel aus Fairy Tail

Angelegt
18.09.2014, 14:202014-09-18T14:20:24Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 14:59

Zuletzt aktualisiert
25.04.2021, 14:302021-04-25T14:30:50Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 40€

Cosplaypartner:
Ava_Chan als Lucy Heartfilia

Getragen:
Connichi 2014 (Sonntag), Yukon Frühling 2015 (Sonntag)

Like:
Schal <3

Dislike:
Der ganze Rest /D Cosplay wird bis zum nächsten Shooting nochmal neu genäht.

Wird das Cos nochmal getragen?
Ja auf jedenfall! Dann auch zsm mit Luminavira als Juvia

#42

"Our magic exists for this very day. Dragon Slayer exist to fight this very battle."

Das ich auf Fairy Tail gekommen bin, war eigentlich ein Zufall. Ich wusste, dass Luminavira ein großer Fairy Tail Fan ist und als Ava_Chan meinte, dass sie Lucy mal cosplayen will, wurde ich neugierig und ich schaute mir den Anime an. Ich war sofort gefesselt von dem Anime :-) Natsu fand ich von Anfang an super! Er ist zwar ein Trottel, aber er würde wirklich alles für seine Freunde tut. Und meist sagt er das richtige zur rechten Zeit. Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen. Und so war die Idee für dieses Cosplay geboren.

Zur Anfertigung:
Spoiler

Mantel
Den Mantel habe ich komplett selbst genäht. Leider bin ich damit nicht wirklich zufrieden. Deshalb werde ich ihn bis zum nächsten Mal nochmal komplett neu nähen.

Hose
Die Hose habe ich gekauft. Ich habe lediglich die Bänder an den Beinenden eingenäht.

Perücke
Gekauft und gestylt. Leider bin ich auch damit nicht wirklich zufrieden. Wahrscheinlich werde ich mir nochmal eine neue Wig kaufen.

Schuhe
Waren bereits vorhanden von meinem Yoh Cosplay.

Gürtel & Band
Selbstgefertigt. Leider habe ich beim ersten Tragen das Band für den rechten Arm vergessen D:

Schal & Schweißbänder
Beides gekauft.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-09-19T05:50:21+00:00 19.09.2014 07:50
    wow, ein echt cooler Natsu!
    das Feuer in der Hand ist zwar nicht sehr überzeugend, aber die Bilder sind trtozdem echt gut!
    Von:  Neko-Chan89
    2014-09-18T19:10:15+00:00 18.09.2014 21:10
    sehr cool ^^ sieht super aus
    Von:  Ava_Chan
    2014-09-18T13:43:02+00:00 18.09.2014 15:43
    Naaaaaaaaatsu, alta das Cosplay hat trotz des Stresses viel Spaß gemacht X3
    Natsu steht dir wirklich gut. Ich mag deine Wig ♥
    Du bist der besteste Natsu auf die ganze Welt und der besteste im vergleich zu den anderen XD

    Zurück