Zum Inhalt der Seite

-KyokoSakura- als: Fang Fang Huang


Fang Fang Huang
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: Demon_Hunter (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Fang Fang Huang aus Rosario + Vampire

Angelegt
30.08.2014, 21:502014-08-30T21:50:05Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2014, 22:34

Zuletzt aktualisiert
30.08.2014, 22:032014-08-30T22:03:05Z

Kosten:
ca. 30 €

Like:
das Münzschwert *___*

Dislike:
Die Hose /D

Fehlt:
Ohrringe

Cosplaypartner:
Ava_Chan als Ruby Toujo

  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Fang Fang Huang aus Rosario + Vampire

Angelegt
30.08.2014, 21:502014-08-30T21:50:05Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2014, 22:34

Zuletzt aktualisiert
30.08.2014, 22:032014-08-30T22:03:05Z

Kosten:
ca. 30 €

Like:
das Münzschwert *___*

Dislike:
Die Hose /D

Fehlt:
Ohrringe

Cosplaypartner:
Ava_Chan als Ruby Toujo

#40

"I don't care if you hurt me, but don't you dare, lay your hands on my friends."

Boah Fang-Fang! Dieser Charakter ist Liebe Pur!!! Ich mochte ihn von Anfang an, weil er einfach genauso paddelig ist wie ich /DD Ich wollte ihn eigentlich schon vor einem Jahr cosplayen, aber irgendwie hatte es sich einfach nicht ergeben. Da ich wusste das Ava_Chan ein weiteres Rosario+Vampire Event plante entschloss ich mich dazu: Dann machst du Fang-Fang! Es war die richtige Entscheidung <3 Es hat riiiiesig Spaß gemacht x33 Leider ist er absolut undercosplayt. Wirklich schade! Dabei ist er so ein toller Charakter.

Zur Fertigung:
Spoiler
Das Oberteil war relativ easy. Hatte es schon Anfang des Jahres fertig genäht. Als Vorlage hatte ich eines meiner Oberteile genommen. Alles andere hatte ich bereits zu Hause. Doch natürlich hatte ich mir in den Kopf gesetzt: Wenn du ihn schon cosplayst, dann nur mit seinem Münzschwert. Doch dann die Frage: Wie umsetzen? Leider bin ich Handwerklich nicht gerade sehr talentiert /D Und ich muss sagen das Schwert hat mir echt den Nerv geraubt. Nachdem die ersten Münzen leider zu wenig und falsch waren musste ich nochmal Fimo nachkaufen. Alle Münzen habe ich dann auch noch beschriftet, damit sie nicht so "leer" aussehen. Und dann musste das Ganze ja auch geklebt werden. Habe nun alle Münzen auf einer dünnen Holzplatte aufgeklebt. 100%ig bin ich nicht zufrieden, da bei dem Schwert am Griff noch Münzen fehlen. Ich hatte leider nicht mehr genug Münzen übrig und da das Event vor der Tür stand hatte ich leider keine Zeit mehr das auszubessern. Bis zum nächsten Mal wird das aber behoben <3


Herzlichen Dank an Demon_Hunter für die tollen Fotos ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jan-Tan
    2014-09-03T19:45:12+00:00 03.09.2014 21:45
    Sehr cool mal was aus Rosario+Vampire zu sehen.
    Das Münzschwert sieht echt gut aus.
    Von:  Jio
    2014-08-31T06:32:51+00:00 31.08.2014 08:32
    Dein Münzschwert sieht wirklich toll aus! Ja Fang Fang wird wenig gecosplayt aber im Manga gibt s auch nur ein einziges Farbbild mit ihm. Von daher^^
    schade das man nicht wirklich sieht ob du auch die Ohrringe dran hast^^ Fotos sind nice geworden!
    Von:  Ava_Chan
    2014-08-30T20:43:10+00:00 30.08.2014 22:43
    Bestester Fang Fang evööööööör.
    Altaaaa, das war einer der gestörtesten Tage des Jahres XDDDDD
    Wir müssen das echt wiederholen.
    Und irgendwann mach ich für dich Ling Ling :3

    Bis dahin: Yoooolooooo man und vergiss niemals die Peitsche *Sisfist, bro* 

    Zurück