Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Schreistern



  • Himura (Battosai) Kenshin

    Cosplay-Cover: Himura (Battosai) Kenshin
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin
    Fotos:14
    Neuestes:21.09.2014
    Ich wollte ihn schon immer mal machen und irgendwie hatte ich dann den roten Stoff in der Hand und den Gedanken dass ich im Grunde schon alles, was ich für ihn brauche, schon hier hab. Also hab ich mich rangesettz, den alten Hueco Mundo Hakama herges
    Weiter
  • Ise Nanao

    Cosplay-Cover: Ise Nanao
    OriginalcharakterCharakter:
    Nanao Ise aus Bleach
    Fotos:18
    Neuestes:24.12.2013
    Dieses Cos war irgendwie schon mal geplant, wurde aber bis zu diesem einen Tag nie wirklich umgesetzt.
    Dann kam es dazu dass Shinosuke und Bluepulse hier waren, und ich durfte mit zum Shooten. Erst wusste ich
    Weiter
  • Kikyo

    Cosplay-Cover: Kikyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kikyou aus Inu Yasha
    Fotos:38
    Neuestes:27.07.2014
    Kikyo. Eigentlich wollte ich sie schon immer mal machen, hab aber nie den Antrieb dazu gefunden.
    Jetzt ist es doch passiert.
    Erst war es nur eine Idee, dann gab es plötzlich Replay und beim Casting hat sich endschieden, dass wir Inuyasha aufführen u
    Weiter
  • Fujiwara no Sai

    Cosplay-Cover: Fujiwara no Sai
    OriginalcharakterCharakter:
    Fujiwara no Sai aus Hikaru no Go
    Fotos:7
    Neuestes:02.11.2013
    Vor Ewigkeiten versprach ich RyuKage, dass wir zusammen ja mal Hikaru no Go machen könnten und dass ich gern Sai cosplayn würde.
    Jetzt zur Connichi wurde es schliesslich umgesetzt, auch wenn der Indikator eher unerwartet kam.
    Nun
    Weiter
  • Toph Bei Fong

    Cosplay-Cover: Toph Bei Fong
    OriginalcharakterCharakter:
    Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:5
    Neuestes:11.07.2013
    Zum Cosplay:
    Wieder einmal ist ein Cos aus einem Schnack endstanden. Irgendwann meinte ich mal *hey Shino, ich könnte ja Toph machen*
    und genau das ist nun Passiert. Shinosuke hat mich dabei auch lieb unterstützt und motivi
    Weiter
  • Arthur (Kizune Geist)

    Cosplay-Cover: Arthur (Kizune Geist)
    OriginalcharakterChihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:132
    Neuestes:02.10.2013
    Das ist Artur

    Artur ist ein Kizunegeist aus unserem Showgruppen Stück *Hexen Hexen*

    Er und seine Schwester Iris sind die Handlanger der bösen Hexe Aniba, die das Badehaus von Jubaba total durcheinander bringt um ihre eigenen Ziele zu erreichen

    Art
    Weiter
  • Hijikata Toshizou Rasetsu

    Cosplay-Cover: Hijikata Toshizou Rasetsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshizo Hijikata aus Hakuoki
    Fotos:5
    Neuestes:03.11.2012
    Dieses Kostüm unterscheidet sich grundlegend nicht sehr von dem gleichnamigen Hijikata Toshizou

    Hier ist aber dennoch eine andere Version des Charakters zu zu sehen.

    In der Storyline trinkt er, wie auch die anderen, ein Medikament namens Ojimizou.
    Weiter
  • Hijikata Toshizou

    Cosplay-Cover: Hijikata Toshizou
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshizo Hijikata aus Hakuoki
    Fotos:78
    Neuestes:08.10.2013
    Wie oft sagte ich mir *nie wieder nähe ich einen Hakama*?! wie oft hab ich gesagt *ich mach mir keinen Cosplay-Stress mehr*?!

    Egal. Dies ist mal wieder Ein Cos, dass in Rekordzeit von 4 Tagen fertiggestellt wurde, mich sämtliche Nerven gekostet hat
    Weiter
  • Kuchiki Byakuya (Clansoberhaupt)

    Cosplay-Cover: Kuchiki Byakuya (Clansoberhaupt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Byakuya Kuchiki aus Bleach
    Fotos:18
    Neuestes:10.10.2014
    Dieses Cos ist eine Erweiterung zu Kuchiki Byakuya (Taicho).
    Auslöser es zu machen war unser RpG in dem es um die Familie Kuchiki geht.

    Dieses Cos ist zwei Personen gewittmet

    - zum ersten Shinosuke sie ist auf vielen Bildern da
    Weiter
  • Aizen Sosuke ( 3. Hougyoku Stufe)

    Cosplay-Cover: Aizen Sosuke ( 3. Hougyoku Stufe)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Aizen aus Bleach
    Fotos:92
    Neuestes:24.07.2012
    Angespornt von dem Wunschtraum Aizen mal in allen Varianten gemacht zu haben, und dem Irren Gedanken auch mal ein überdimensioniertes Cos inclusive Schmerzen, Hunger und dem Wunsch endlich aufs Klo zu kommen, endstand dieses Cos innerhalb von 2
    Weiter
  • Hitsugaya Toshiro

    Cosplay-Cover: Hitsugaya Toshiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Tōshirō Hitsugaya aus Bleach
    Fotos:6
    Neuestes:19.02.2012
    Wiedermal ein spontanes Test-Cosplay, auf der Endlosen suche nach etwas, dass mich davor bewahrt, entgültig als fieser Aizen in privat und cos abgestempelt zu werden.

    Im grunde habe ich die Perü für meine WG-Partnerin gestylt und aufgesetzt um zu ze
    Weiter
  • Kuchiki Byakuya (Taicho)

    Cosplay-Cover: Kuchiki Byakuya (Taicho)
    OriginalcharakterCharakter:
    Byakuya Kuchiki aus Bleach
    Fotos:279
    Neuestes:27.04.2019
    Zuerst war es nur eine spontane Idee für ein noch spontaneres Shooting.
    Wir wollten einfach jemanden überraschen und nach der frage *was wäre wenn?* haben wir geschaut was geht und was wir an Material im Haus haben. Daraus wurde dann Byakuya.
    Inzwi
    Weiter
  • Aizen Sosuke, Verrat

    Cosplay-Cover: Aizen Sosuke, Verrat
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Aizen aus Bleach
    Fotos:33
    Neuestes:21.01.2012
    Dieses Cosplay Zeigt Aizen Sosuke wie er nur Kurz zu sehen ist. In der Folge Verrät er die Soul Society öffentlich und geht mit Gin und Tousen durch das Garganta nach Huecu Mundo
    Zuvor setzt er seine Brille ab und lässt sie sich auflösen während er s
    Weiter
  • Matsumoto Rangiku (Fukutaicho)

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku (Fukutaicho)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:43
    Neuestes:16.02.2012
    Am Anfang gab es einen Shihakusho und einen Vorschlag. Ich habe einige Accesoires beschafft bzw ich habe die Perücke gekauft, einen neuen Obi und die Schleife genäht, den Seidenschaal genäht und ein Paar Kleinigkeiten gebastelt. Nicht zu vergessen Da
    Weiter
  • Aizen Sosuke (Hueco Mundo)

    Cosplay-Cover: Aizen Sosuke  (Hueco Mundo)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Aizen aus Bleach
    Fotos:110
    Neuestes:04.04.2012
    In diesem Cos stecken inzwischen so viel Arbeit und Liebe, Ärger und Stress, Begeisterung und Aufgabe, dass ich die Beschreibung einfach mal aktualisieren muss:

    Fakten

    Die Materialkosten übersteigen den Wert von 200 Euro inzwischen deutlich, und es
    Weiter
  • Ukitake Jyuushiro (Taicho)

    Cosplay-Cover: Ukitake Jyuushiro (Taicho)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jūshirō Ukitake aus Bleach
    Fotos:92
    Neuestes:15.01.2012
    Dieses Cos war nach Aizen mein zweites aus dem Manga/Anime Bleach.

    Zusammen mit einer Freundin die mich für die Perü beraten hat und mit der ich das Team Ukitake und Shunsui gemacht habe ist es zur Hatscho endstanden und gehört mit zu meinen liebste
    Weiter
  • Aizen Sosuke (Taicho)

    Cosplay-Cover: Aizen Sosuke (Taicho)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Aizen aus Bleach
    Fotos:44
    Neuestes:16.02.2012
    CoverFoto: zusammen mit anchen als Rukia

    Dieses Cosplayerin Endstand tatsachlich in längerer kleinstarbeit.
    Zu Anfang gab es eine schwarze hakama, ein bokken und ein Halbwissen.
    Inzwischen hat sich das cos gemausert. Neben d
    Weiter
  • Poison Ivy

    Cosplay-Cover: Poison Ivy
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:91
    Neuestes:04.01.2010
    Das Cos ist relativ kurzfristig Endstanden.
    Die Idee dazu wurde von abgemeldet austelöst und endstand Mitte September. Zur FBM war ich dann so weit dass ich es anziehen konnte.
    Natürlich werde ich es noch an einigen Stellen verbe
    Weiter
  • Alfred

    Cosplay-Cover: Alfred
    OriginalcharakterCharakter:
    Alfred aus Tanz der Vampire
    Fotos:16
    Neuestes:25.02.2008
    Teilweise sind es eigene, teilweise geliehene Teile die den Alfred komplett machen. Aber ich denke er ist doch schon recht gut getroffen, wenn auch ein bisschen frei gestaltet
    *auf den Schaal deutet*
    Weiter
  • Sarah

    Cosplay-Cover: Sarah
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarah aus Tanz der Vampire
    Fotos:28
    Neuestes:26.02.2008
    Weiter
  • Sesshomaru

    Cosplay-Cover: Sesshomaru
    Charakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:0
    Neuestes:07.10.2018
    under Construction...
    Weiter
  • Kuchiki Chinatsu

    Cosplay-Cover: Kuchiki Chinatsu
    Bleach
    Fotos:5
    Neuestes:13.10.2014
    Weiter
  • RedCabeese (Starlight Express)

    Cosplay-Cover: RedCabeese (Starlight Express)
    OriginalcharakterStarlight Express
    Fotos:31
    Neuestes:09.10.2011
    Nicht über den Rock und die langen Haare wundern. Das Cos stellt Cabeese da. Sie ist eine halbe Eigencreation und stellt quasi die kleine Schwester von RedCaboose aus Starlight Express dar.
    Weiter
  • Heinkel

    Cosplay-Cover: Heinkel
    OriginalcharakterCharakter:
    Heinkel Wolfe aus Hellsing
    Fotos:16
    Neuestes:09.10.2008
    Weiter



Zurück