Zum Inhalt der Seite

_Mimi_ als: Hinaichigo ✓


Hinaichigo ✓
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Foto
Von: DeZzibELl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hinaichigo aus Rozen Maiden

Angelegt
18.05.2015, 19:422015-05-18T19:42:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2015, 10:52

Zuletzt aktualisiert
28.06.2015, 22:402015-06-28T22:40:48Z

Kostüm wurde verkauft

Nr.:
172

Anfertigung:
selbst gefertigt

Getragen:
Shooting

Partner:
Dango-sama / Izy / Klea

  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Bild-Vorlage

Charakter
Hinaichigo aus Rozen Maiden

Angelegt
18.05.2015, 19:422015-05-18T19:42:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2015, 10:52

Zuletzt aktualisiert
28.06.2015, 22:402015-06-28T22:40:48Z

Kostüm wurde verkauft

Nr.:
172

Anfertigung:
selbst gefertigt

Getragen:
Shooting

Partner:
Dango-sama / Izy / Klea

*VERKAUFT*
Maaaah, dieses Babypüppchen steht mir leider garnicht ;D dafür bin ich entgültig zu alt :D
Geplant war sie unsprünglich glaube ich letztes Jahr mit Gruppe auf der Connichi, wie das aber immer so ist kam die Gruppe natürlich nicht zu stande und wir haben das dieses Jahr Privat geshootet, es war schön das sich noch vier leute zusammengefunden haben ;3

Genäht war das Cosplay schnell, keine Glanzleistung aber okay, es ist seeeeehr bequem, man muss keinen Bauch einziehn xD da ich vergessen habe ein weiße Strumpfhose zu kaufen mussten meine Overknees herhalten, zu kurze hose+zu kurze socken=nacktes bein *nervig*

Die Perücke ist total niedlich gewesen, aber ich wusste auch hier von anfang an das mir so eine Frisur nicht steht, aber die hoffnung das es anders ist stirbt zuletzt :D

Mein nächstes Rozen Maiden Cosplay wird Suigintou sein :3 bisher ist die LBM dafür festgelegt^^


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Un-Nova
    2015-08-25T06:14:58+00:00 25.08.2015 08:14
    Ach, man ist nie zu alt für irgendwelche Charaktere, sein Alter kann man z.B. prima mit dem richtigen Make-up variieren ^^ Du siehst immer süß und jugendlich aus, da brauchst du dir keine Sorgen machen ;) Du hast einfach das Gesicht dafür und große Kulleraugen <3 Ich bin schon lange Rozen Maiden Fan, die Designs sind super schön und ich finds toll, dass du Hinaichigo gemacht hast- sieht man leider selten. Klasse Umsetzung, du bist so knuddelig und ich finde schon, dass du das Cos tragen kannst, ich würde aussehen wie Tonne xD Die Fotos sind auch großartig, du hast dir viel Mühe gegeben und ich finds ganz toll an dir x3 Schade, dass ichs nicht live gesehen habe!!!
    Oh. wolltest du Suigintou nicht zur Nichi machen? D: Ich hab meine Shinku immer noch, iwann will ich sie überarbeiten und die Wig komplett neu machen xD Die Frage ist nur wann :o
    Antwort von:  _Mimi_
    25.08.2015 17:59
    danke *_* aber von make up habe ich leider kaum ahnung, besonders wann man was mit welchem hilfsmittel aufträgt ._.
    naja wie das eben so ist wird immer alles verschoben XD
    Von:  Richardis
    2015-08-24T07:49:16+00:00 24.08.2015 09:49
    Hübsch, hübsch! *3* Als ich gerade eine Hinaichigo auf der Startseite gesehen habe, hab ich mich total gefreut und dann ist es sogar meine zukünftige Suigintou!
    Ich finde, das Cosplay steht dir unheimlich gut und von "zu alt" kann ich beim besten Willen nichts erkennen. Es sieht sauber verarbeitet aus und gerade, dass dir solche Details wie die flauschige Haarschleife oder die Schnürschuhe so gut gelungen sind... toll, dass sind diese Sachen, die den Gesamteindruck einfach unheimlich aufwerten! Außerdem seid ihr eine tolle Gruppe!
    Kompliment! :))
    Antwort von:  _Mimi_
    25.08.2015 17:57
    whaaaaa, vielen dank für deinen super liben kommi <3 so viele komplimente Q///Q das freut mich so, aber ich glaube suigontou steht mir mehr^^
    Von:  Nate_River
    2015-08-22T12:12:28+00:00 22.08.2015 14:12
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich toll ich dieses Cosplay finde.
    Hinaichigo ist neben Shinku meine Lieblings Rozen Maiden und du bringst sie auch noch so
    wunderbar rüber! Supersüß owo
    Antwort von:  _Mimi_
    25.08.2015 17:57
    kaum zu glauben <3 ich finde mich total unpassend für sie, auf bildern versucht ich den charakter immer passend wieder zu geben^^
    Von:  Lugosi
    2015-08-22T11:50:55+00:00 22.08.2015 13:50
    Also ich muss echt sagen, ich finde die Frisur und die Farbe stehen dir super o.o ♥
    Generell bist du eine sehr sehr niedliche Hinaichigo >3<
    Antwort von:  _Mimi_
    25.08.2015 17:56
    wirklich? ö_ö <3 danke
    Von:  Yuuzel
    2015-08-22T09:32:06+00:00 22.08.2015 11:32
    Zuckrig!<3
    Antwort von:  _Mimi_
    22.08.2015 11:34
    haha, danke <3
    Von: abgemeldet
    2015-05-29T13:17:30+00:00 29.05.2015 15:17
    AWWWW~ DU bist sooo eine ultra süße Hina *____*
    und WTF du sahst weder dicke noch i was anderes darin aus sondern einfach nur ultra knuffig >////<
    ich danke dir das du hina gemacht hast *___* es war sooo toll mit dir, eine hina zu haben die man etwas ärgern konnte x3
    Antwort von:  _Mimi_
    22.08.2015 10:36
    danke :3
    leider fand ich mich nciht sehr passend dafür^^
    ich freu mich auf suigintou ^^

    Zurück