Zum Inhalt der Seite

_Mimi_ als: Sasha ✔


Sasha ✔
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rinoa-
  • Top-3-Foto - von Rinoa-
  • Top-3-Foto - von Rinoa-
Foto
Von: Rinoa-
Bild-Vorlage

Charakter
Sasha Braus aus Attack on Titan

Angelegt
18.11.2014, 14:222014-11-18T14:22:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2014, 14:05

Zuletzt aktualisiert
23.11.2014, 17:292014-11-23T17:29:56Z

Nicht käuflich

Nr.:
159

Anfertigung:
gekauft & selbst gemacht

Getragen:
Shooting

Partner:
mitsu-chan / Sayu-Chan / Sheryl-

  • Top-3-Foto - von Rinoa-
  • Top-3-Foto - von Rinoa-
  • Top-3-Foto - von Rinoa-
Bild-Vorlage

Charakter
Sasha Braus aus Attack on Titan

Angelegt
18.11.2014, 14:222014-11-18T14:22:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2014, 14:05

Zuletzt aktualisiert
23.11.2014, 17:292014-11-23T17:29:56Z

Nicht käuflich

Nr.:
159

Anfertigung:
gekauft & selbst gemacht

Getragen:
Shooting

Partner:
mitsu-chan / Sayu-Chan / Sheryl-

Seit dem ersten Moment als Sasha vorkam war mir klar das ich sie machen muss ;D
Sie ist mir real ganz ähnlich :3
Nach Mikasa kam nun also Sasha, und Hanji folgt dann nächstes Jahr :>
Die Wig ist etwas verbesserungswürdig, aber ich mag sie ganz gerne, auch farblich.
Das Gear habe ich nicht benutzt da die anderen auch kein hatten ^_^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
  • Foto des Kostüms
    +3
    6
    Von: Rinoa-
    Fotograf: Robyn meets Elos
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Marzipantortchen
      2014-12-27T19:21:46+00:00 27.12.2014 20:21
      das Kostüm sieht toll aus und steht dir und ich finde, du hast Sascha perfekt umgesetzt, aber warum KEINE KARTOFFEL? ;_;
      Antwort von:  _Mimi_
      27.12.2014 23:07
      danke *^*
      naja es gab nur normale, aber sie isst ja eine esskartoffel ;D
      dachte aber brote sind auch okay weil sie ja allgemein ein fresssack ist^^
      Von:  Sayu-Chan
      2014-12-26T19:24:24+00:00 26.12.2014 20:24
      hey ich habe dir noch gar kein Kommi gemacht :)
      Ich finde das Cosplay sehr gelungen und mir hat der Tag megaviel Spaß gemacht, war lustig mit unserer Gruppe und fand es super,dass du mit dabei warst ^.^ Sasha stand dir ausgesprochen gut und sehr nett dass du dein Brot mit mir teiltest xD damit auch klein Armin groß und stark wird
      <3

      Antwort von:  _Mimi_
      26.12.2014 21:07
      :3 das freut mich so <3
      ja, der armin ist aber auch ein spargeltarzan :D mit dir teile ich gern^^
      Von:  YumiLou
      2014-11-22T11:53:43+00:00 22.11.2014 12:53
      Man sieht, dass du dich wohlfühlst und das ist immer eine sehr wichtige Sache, finde ich :3 Ich habe SnK leider noch nicht gesehen, aber du hast eine super Ausstrahlung auf den Bildern und es gefällt mir wirklich gut :) Vielleicht fang ich selbst auch mal damit an, den Anime zu sehen (auch, wenn ich Riesen/Titanen nicht gern mag). Ich freue mich jedenfalls auf das nächste SnK-Cosplay von dir - die stehen dir jedes Mal gut :3
      Antwort von:  _Mimi_
      22.11.2014 19:38
      vielen dank <3
      ja ganz am anfang dachte ich auch "OMG, riesen?! so ein scheiß XD" aber der anime ist echt gut, sehr spannend undso^^
      Von:  Bella-hime
      2014-11-21T05:07:11+00:00 21.11.2014 06:07
      Ich kann ja mit dem anime selbst nicht viel anfanfen aber ich finde die outfits sooo toll.
      der chara steht dir wirklich richtig toll. Steht dirnsehr gut und die fotos sind einfach wahnsinnig gut geworden.
      Antwort von:  _Mimi_
      21.11.2014 11:31
      vielen dank *_* <3
      Von:  titanbrat
      2014-11-20T22:36:44+00:00 20.11.2014 23:36
      Ich finds immer sympathisch, wenn ich Cosplayer sehe von Sasha, die Essen in der Hand haben.
      Das bringt mich immer zum schmunzeln.

      Ich finde Sasha steht dir sehr gut. Ich mag dein Make Up, auch wenn ich eher noch zu Kunstwimpern tendieren würde, die noch ein Stückchen natürlicher wirken, weil ich das persönlich bei ihr einfach schöner finde.
      Ich weiß jetzt nicht genau was am Cosplay selbstgemacht ist und was nicht, aber ich würde bei dem Gurtsystem die beiden Gürtel die jeweils an einem Bein sind, weiter oben positionieren. So wirken deine Beine etwas kurz. Falls sie dort normalerweise sitzen und nur nach unten gerutscht sind, kann man entweder mit etwas Klebeband nachhelfen oder einfach wie im Original ganz legitim tricksen und kleine Gürtelschlaufen an die weiße Hose befestigen.

      Allem in allem finde ich Sasha bisher sehr süß an dir und ich hoffe, dass du auf jeden Fall noch ein paar actiongeladene Fotos mit Gears machen wirst <3 Weiter so!
      Antwort von:  _Mimi_
      20.11.2014 23:51
      phu, ich bin froh das dein kommi positiv war, bei so langen kommis denke ich das da viel kritik drin ist ;D
      danke danke ^_^
      also außer die hose, das hemd und die schuhe habe ich alles selber gemacht^^
      die gurte am bein sind tatsächlich gerutscht, aber ich weiß nicht ob dir der echte zustand auch schon zu weit unten ist^^
      ich habe auch ein gurtsystem gekauft, leider habe ich es noch nicht geschafft es sinnvoll zusammenzu fitzeln >_<
      Antwort von:  titanbrat
      20.11.2014 23:59
      Dann muss ich dir noch Lob für die Jacke aussprechen. Die sieht nämlich auch gut aus.
      Vorallem ist sie schön kurz. Viele gekaufte und auch manche selbstgenähte Jacken sind oftmals zu lang und das verkürzt den Oberkörper dann teilweise sehr.
      Beim Gurtsystem würde ich sie wirklich wie auf deinem Vorlagenbild relativ weit hoch ansetzen. Da tendiere ich immer zu weiter oben, weil, wie gesagt, man dann nicht so.. kurz wirkt und das passiert bei dem Kostüm leider schnell.
      Antwort von:  _Mimi_
      21.11.2014 01:12
      auch wenns komisch sich anfühlt, aber die gurte sehen so nah wie möglich am schritt am besten und sehen auch am besten aus^^
      Von:  Aryana
      2014-11-20T20:19:55+00:00 20.11.2014 21:19
      Oh Gott Sasha steht dir sooooooooooooooo gut *A* <333333 Lieb es total an!
      Antwort von:  _Mimi_
      20.11.2014 21:54
      danke danke danke <3
      du darfst auch mal von meiner Kartoffel beißen >D
      Von:  rumicosplay
      2014-11-20T18:02:06+00:00 20.11.2014 19:02
      Passt wunderbar ^^ô
      Antwort von:  _Mimi_
      20.11.2014 21:54
      lieb von dir, danke :3
      Antwort von:  rumicosplay
      20.11.2014 23:35
      Wie immer gern geschehen ^^
      Von:  Jankins
      2014-11-20T13:57:23+00:00 20.11.2014 14:57
      Ohh süß Mimi, das steht dir voll! ><
      Antwort von:  _Mimi_
      20.11.2014 21:54
      yay, danke sehr *Q*
      Von:  Rinoa-
      2014-11-20T09:51:51+00:00 20.11.2014 10:51
      Unsere süße Kartoffel ^.^
      Erstmal lieben Dank das du mitgemacht hast bei uns. Hat viel Spaß gemacht. :) Freue mich schon auf weitere Gruppen. <3
      Sasha steht dir auch sehr gut. *^* Ich finde deinen Ausdruck echt super passend für sie. <3 Es wirkt einfach authentisch.
      Antwort von:  _Mimi_
      20.11.2014 21:55
      ich mache doch total gerne mit euch zusammen cosplay :3
      danke fürs kompliment <3
      Von:  Touki
      2014-11-19T13:06:01+00:00 19.11.2014 14:06
      Aww als erstes steht dir das Cosplay absolut und man könnte meinen das die Perücke deine echten Haare sind *-* Ganz toll und alles in allem sehr stimmig. Aber nicht nur das Cos auch du bist echt ne Hübsche <3
      Mach weiter so :3
      Antwort von:  _Mimi_
      20.11.2014 11:42
      ah, vielen dank, ich freue mich sehr über eine netten worte^^
      farblich finde ich die perücke auch toll, aber frisurentechnisch könnte sie noch etwas besser sein^^

      Zurück