Zum Inhalt der Seite

Is Dean Champion yet? - Foto 6 / 6



Vollbildmodus
Fotograf: Selbstauslöser
Hochgeladen von: Ophelias-Ende Fotogalerien
Fotogalerie: Is Dean Champion yet?
Fotografiert: 20.06.2015, 21:46 Uhr
Veröffentlicht: 25.06.2015, 19:50 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Gender Bender, Samstag, Sport, Wrestling, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 LovelyAnima als Dean Ambrose [fem!] (Wrestling): Du bist die stärkste Frau der Welt!

 Ophelias-Ende als Roman Reigns [fem!] (Wrestling): Mein Lieblingsbild :3

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hera
2015-06-25T18:56:04+00:00 25.06.2015 20:56
Bestes Bild. Und ich hab lange drüber nachgedacht, weil ihr so viele unglaublich tolle Bilder gemacht habt. Aber alles daran ist absolut perfekt: Imke als Dean mit dem Koffer, Sabrinas Blick, das auf der Schulter tragen - ich liebe alles an diesem Bild!!