Zum Inhalt der Seite

LovelyAnima als: Poppet Murray [The Night Circus]


Poppet Murray [The Night Circus]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ophelias-Ende
  • Top-3-Foto - von Ophelias-Ende
  • Top-3-Foto - von Ophelias-Ende
Foto
Von: Ophelias-Ende
Bild-Vorlage

Charakter
Der Nachtzirkus aus Literatur (Sonstige)

Angelegt
30.05.2013, 09:042013-05-30T09:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2013, 18:28

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 09:172013-05-30T09:17:17Z

Endlich...
...wieder Cosplay!

Ich liebe...
den Wunschbaum, das Zelt mit Papiervögeln, die Luftballons, die Blumen und am allermeisten meine beiden Mitstreiterinnen!

  • Top-3-Foto - von Ophelias-Ende
  • Top-3-Foto - von Ophelias-Ende
  • Top-3-Foto - von Ophelias-Ende
Bild-Vorlage

Charakter
Der Nachtzirkus aus Literatur (Sonstige)

Angelegt
30.05.2013, 09:042013-05-30T09:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2013, 18:28

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 09:172013-05-30T09:17:17Z

Endlich...
...wieder Cosplay!

Ich liebe...
den Wunschbaum, das Zelt mit Papiervögeln, die Luftballons, die Blumen und am allermeisten meine beiden Mitstreiterinnen!

~2013~

“I think looking forward will be better than looking back.”

Der Nightcircus von Erin Morgenstern ist ein wunderschönes Fantasybuch. Obwohl ich normalerweise kein großer Fan von ausführlichen Beschreibungen bin, hat mich hier der insgesamt langsame Erzählfluss und die wunderschöne Kulisse begeistert.

Wir hatten unendlich viele Ideen, viel mehr als wir umsetzen konnten. Da es leider ein sehr verregnetes Wochenende war, konnten wir auch keine Zeltlandschaft im Garten aufbauen und alles ist ein wenig kleiner geworden. Aber die Bilder haben sich gelohnt ♥

Vielen lieben Dank an Kathi und Joe, die uns ein Päckchen mit Kraninchen (und Schokolade) geschickt haben. Die Kraniche werden wir bestimmt nochmal für das ein oder andere Fotoshooting auspacken! Die sind wunderschön!

Danke Sabrina für die Skizze ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anakin_Skywalker
    2013-06-02T16:34:19+00:00 02.06.2013 18:34
    Ich finde das Kleid ist unheimlich hübsch geworden, besonders der Kragen mit der Schleife imponiert mir.
    Ich mag auf die Posen unheimlich gern, das ist wirklich toll geworden!

    Zurück