Zum Inhalt der Seite

nekonne in: Brombeerveilchen


Brombeerveilchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Fotograf: Takato_Saionji

Stil
Lolita, (Country Lolita)

Angelegt
26.09.2009, 22:142009-09-26T22:14:52Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2009, 22:14

Zuletzt aktualisiert
13.12.2009, 22:402009-12-13T22:40:37Z

Bluse
non-brand

Rock+ Schleife
selbst genäht

Schirm
Baby The Stars Shine Bright

Socken
Alice and the Pirates

Getragen auf
Seit der FBM 2008 immer mal wieder ^^

  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji

Stil
Lolita, (Country Lolita)

Angelegt
26.09.2009, 22:142009-09-26T22:14:52Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2009, 22:14

Zuletzt aktualisiert
13.12.2009, 22:402009-12-13T22:40:37Z

Bluse
non-brand

Rock+ Schleife
selbst genäht

Schirm
Baby The Stars Shine Bright

Socken
Alice and the Pirates

Getragen auf
Seit der FBM 2008 immer mal wieder ^^

Eigentlich die 2. Version, da das ganze ursprünglich ein Kleid war...allerdings war ich mit dem Oberteil nicht so zufrieden, da ich da etwas probleme mit dem schnittmuster bwz. mit den brustabnähern hatte T_T.

Nach meinem paris-kurztrip und nem besuch der dortigen BSSB-boutique hab ich das outfit allerdings nochmal überdacht und mich deshalb dazu entschieden, doch eine rock-bluse-kombi draus zu machen.
Inspiration für das ganze war übrigens mal wieder ein simpler strohhut...denn ich liebe den lolita-stil in verbinung mit strohhüten XD (unwichtige details: ich hab lang nach einem etwas flacheren strohhut schauen müssen...und auf der venedig-studienfahrt bin ich dann fündig geworden xDD ein hoch auf sinnlose touri-souvenirs! *lol* ursprünglich war es ein gondoliere-hut mit nem roten band wo venedig draufstand)
Und der Stoff für den Rock war liebe auf den ersten blick *_* brombeeren sind meine lieblingsfrüchte, und hey- erdbeeren und kirschen gibts ständig auf kleidern, aber keine brombeeren xD

Da ich noch stoff übrig hab, mach ich demnächst noch ne tasche dazu. Außerdem suche ich noch hellbraune mary-janes...


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück