Zum Inhalt der Seite

Ming-Lee als: Shampoo (Friends wished Version)


Shampoo (Friends wished Version)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shampoo aus Ranma 1/2

    Angelegt
    27.03.2017, 18:132017-03-27T18:13:54Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    19.04.2017, 22:362017-04-19T22:36:38Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shampoo aus Ranma 1/2

      Angelegt
      27.03.2017, 18:132017-03-27T18:13:54Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      19.04.2017, 22:362017-04-19T22:36:38Z

      Schon bei der Entstehung meines Shampoo-Kostüms wurde von meinen Freunden beschlossen, dass ich unbedingt den weiß-lilanen Qipao dazu tragen soll. Darum hab ich auf ihren Rat gehört und das Cos so verwirklicht. (ich muss dazu auch sagen, der Qipao ist dieses Mal ein gekaufter)

      Die schwerste Arbeit war tatsächlich die lilane Perücke gewesen. Da ich richtig schön viel Fülle haben wollte und das nocjh in der richtigen Farbe, hat das mich auch finanziell einiges gekostet. Insgesamt sind es 4 1/2 Perücken *wow* von der oberen Dunkellilanen Wig habe ich 2 Stück (eine ganze ging nur für die Haarknoten drauf) und von der helllilanen 2 1/2 stück gebraucht (zwei für die Fülle und eine halbe für die vorderen Strähnen). Ich werde noch mal Bilder zu den einzelnen Abschnitten zusammenfügen :).

      Leider kann ich nicht sagen wie lange das gedauert hat, die einzelnen Tressen aus einer Wig zu trennen und an die Anderen dranzunähen, weil ich das nebenbei abends beim Fernsehen/ Anime gucken gemacht habe. (Es hat aber definitiv über 80 deutsche Ranma-Folgen gedauert).

      Zu dem Outfit gibts natürlich auch einen schönen Fächer :).


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück