Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Inner_me_is_chaos


  • Alastor 'Mad Eye' Moody

    Cosplay-Cover: Alastor
    OriginalcharakterCharakter:
    Alastor "Mad-Eye" Moody aus Harry Potter
    Fotos:16
    Neuestes:09.05.2013
    Ja, der gute alte Moody.
    'IMMER WACHSAM!', und so ;)

    Eigentlich hatten wir eine Gruppen mit den Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste geplant, auf der Hanami angekommen sind leider nur 2 (Snape, alias TheGreenArrow, und
    Weiter
  • Rorschach

    Cosplay-Cover: Rorschach
    OriginalcharakterDC Comics (Sonstige)
    Fotos:5
    Neuestes:10.05.2013
    Ja, Rorschach von den Watchmen ^^

    Und maaaaan!
    Ich brauche einen Enterhakenaufsatz für meine Kanon! D:
    Weiter
  • Remus John Lupin

    Cosplay-Cover: Remus John Lupin
    OriginalcharakterCharakter:
    Remus Lupin / Moony aus Harry Potter
    Fotos:46
    Neuestes:26.10.2012
    "Schokolade?"

    Au ja, ich liebe dieses Kostüm :D
    Ich konnte den ganzen Tag Schoki essen und verteilen (*0*)/)
    Der Bart hat zwar seeeehr gejuckt und war quasi in jedem Essen des Tages mit drin, aber insgesamt war ich sehr zufrieden.

    Und.
    Weiter
  • Hemione Granger

    Cosplay-Cover: Hemione Granger
    OriginalcharakterCharakter:
    Hermine Granger aus Harry Potter
    Fotos:53
    Neuestes:10.12.2012
    Ja, ich wollte endlich mal ein Cos, bei dem ich keine Perücke brauchte.
    Manche Leute nennen mich manchmal Hermine, da dachte ich mir: Hey, super Idee!

    Ich gebe auch zu, das ist das erste Cos, das ich mir zusammengekauft habe.
    Mantel gekauft, Kra
    Weiter
  • Ranma Saotome (female)

    Cosplay-Cover: Ranma Saotome (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:18
    Neuestes:25.10.2011
    Mal was leichtes, ne Woche vor der FBM genöht (Planung aber schon viiiiiiiiiiiiiiel länger :D).

    PartnetCos mitAnikan,.. und wir rocken!
    (Nunja, wohl eher du XD bei deinen Tritten, Mensch. Ich konnte ja noch nichmal nen Anständ
    Weiter
  • Ganta Igarashi

    Cosplay-Cover: Ganta Igarashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Ganta Igarashi/Woodpecker aus Deadman Wonderland
    Fotos:11
    Neuestes:10.11.2011
    Yay, ein Ganta! :D

    Und ich wurde sogar zum ersten mal mit dem Kostüm erkannt und es wurden Fotos von mir geschossen! (Hab sogar ne Shiro gefunden *freu* Mit ihr und ihrer Freundin *dauernd den Namen des Charakters vergess* würd ich gern ne Cospla
    Weiter
  • Francis Bonnefoy (historische Version)

    Cosplay-Cover: Francis Bonnefoy (historische Version)
    Charakter:
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:4
    Neuestes:23.03.2011
    Jaja... endlich 'fertig'.
    Und zum ersten Mal getragen auf der LBM.

    Schade dass ich meine Gruppe zum Fotos machen nicht mehr rechtzeitig wiedergefunden habe, weil wir schon so früh nach Hause mussten und ich solche Kopfschmerzen hatte >o< Sonst wä
    Weiter
  • Horo

    Cosplay-Cover: Horo
    OriginalcharakterCharakter:
    Holo aus Spice & Wolf
    Fotos:6
    Neuestes:15.12.2010
    Uaaaaah!
    Endlich fertig xD
    (leider noch keine schönen Fotos, da ich noch ein paar Posen brauche, aber so ein paar Con-spacken-fotos gibts schon ^^)
    Eigentlich alleine gefertigt (Mensch, bis ich endlich mal den Stoff für den Schwanz gefunden habe *
    Weiter
  • Sakura Haruno [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:19
    Neuestes:12.08.2010
    Mein ertes komplett selbst genähtes Cos auf das ich mega stolz bin!
    Hat mega Spaß gemacht, obwohl ich mich auch einige Male vernäht habe, aber es passt! (so ziemlich) und das ist die Hauptsache ^3^
    Zuerst getragen auf der AnimuC 2010 (obwohl ich d
    Weiter
  • Konan

    Cosplay-Cover: Konan
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:17
    Neuestes:27.06.2010
    Erstes Cosplay überhaupt ^^
    Mit dem Mantel hat mir eine Schneiderin geholfen (mittlerweile eigenständig gekürzt) und Schuhe (bisher auf keinem Foto, da es zu kalt war), Ring und Rose im Haar selbstgefertig ;)

    More to come...
    Weiter



Zurück