Zum Inhalt der Seite

Kostüme von DtJu-chan


  • Alucard

    Cosplay-Cover: Alucard
    OriginalcharakterCharakter:
    Alucard aus Hellsing
    Fotos:3
    Neuestes:15.09.2011
    Also das war bis jetzt eines der Aufwendigsten Cos' ever! Vor allem der Hut war viel arbeit
    Weiter
  • Rin als Alice fanart version

    Cosplay-Cover: Rin als Alice fanart version
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:01.09.2010
    Das kostüm war echt cool zu nähen das einziege was mir sehr auf den keks ging waren die vielen Herzen an der schürtze und den Ärmel ( schlussendlich war ich der Herzrel master chef XDDD )

    Zu meiner verteidigung wenn wer meint der Rock is zu lang?
    Weiter
  • Sophie Seno

    Cosplay-Cover: Sophie Seno
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Senō / Aiko Senō aus DoReMi
    Fotos:19
    Neuestes:02.08.2010
    Das Cos war der volle erfolg und es hat freude gemacht es zu fertigen nur muss ich mir merken wenn ich nochmal so etwas in der Richtung mache das ich erstens früher anfange und das ich mir zuerst alles überlege und dann zu nähen anfange >.< XDDDD

    Weiter
  • Kei Yosugara

    Cosplay-Cover: Kei Yosugara
    OriginalcharakterCharakter:
    Kei Yosugara aus Rust Blaster
    Fotos:11
    Neuestes:27.10.2010
    War ne heiden arbeit aber immer wieder gern ^^
    freu mich ja jetzt schon auf das nächste cos.

    Aber ich nehme definitiv etwas bekannteres...-.-°°
    Weiter



Zurück