Zum Inhalt der Seite

Cyborg-Noodle als: Gomamon - fem.Gijinka


Gomamon - fem.Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Gomamon aus Digimon

Angelegt
23.08.2015, 17:332015-08-23T17:33:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 23:18

Zuletzt aktualisiert
04.01.2016, 14:402016-01-04T14:40:54Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Gomamon: Das darf nicht sein! Marschierende Fische!
Joe: Wie funktioniert das? Da können doch keine Fische rauskommen.
Gomamon: Weiß nicht... Da bin ich im Augenblick selbst überfragt, Joe.

(Gomamon und Joe während sie in Etemons Stadion eingesperrt sind)

Gomamon
Gomamon ist meistens gut drauf, macht gerne Unsinn und hat immer einen frechen Spruch parat.
Mit Vorliebe ärgert er seinen Digi-Ritter Joe, indem er ihn als wenig cool oder mutig bezeichnet.
Dennoch kann sich Joe immer auf seinen Allerbesten Digimon-Kumpel verlassen, denn auch wenn Gomamon nicht sehr verantwortungsvoll wirkt, ist er immer zur Stelle wenn es brenzlig wird.

Ich habe mir Gomamon ausgesucht, weil ich seine lockere, unbeschwerte Art mag und er das Digimon von Joe ist.
Joe ist nämlich mein Lieblings-Digi-Ritter und zufällig auch der von Izzytaker, die Joe zur AnimagiC gecosplayt hat^^


Cosplay
Ich habe mich an einer Gijinka-Version orientiert, die ich im Internet gefunden habe.
Allerdings wollte ich lieber eine weibliche Version cosplayen, weil es mit dem Abbinden bei mir nie so gut klappt.
Den Jumpsuit habe ich selbstgenäht, den Gürtel bestellt und die andern Sachen hatte ich schon zu Hause.
Eigentlich war es ein halbes Kleiderschrank-Cosplay xD
Mit der Perücke bin ich nicht ganz so glücklich, ich hatte eine kürzere, glatte mit einem frechen Haarschnitt im Kopf.
Allerdings hatte ich zu der Zeit wo ich die Perücke hätte bestellen müssen wenig Geld, sodass ich auf eine zurückgegriffen habe, die ich schon zu Hause hatte.
In Zukunft möchte ich mir vllt noch einen Hoodie mit Ohren machen, weil er bei unserem Gabumon so süß ausgesehen hat ^w^

Ich hatte sehr viel Spaß mit meiner Digimon-Gruppe und beim Klauen von Joes Klopapier! xD
Und ich freue mich darauf, das Cosplay nochmal zusammen anzuziehen!^^
Bild-Vorlage

Cosplay:
# 49

Selbstgefertigt:
Jumpsuit

Gekauft:
Pfoten, T-Shirt, Strumpfhose, Schuhe, Wig

Liebe:
meine Digimon-Gruppe <3

Hass:
---

Cosplaypartner*innen:
Izzytaker als Joe,  Monkey-chan als Izzy,  Yumegatari als Tentomon und Lenore als Gabumon

Ungefähre Kosten:
ca. 60€

Getragen:
AnimagiC 2015 - Freitag

Komfort:
sehr angenehm zu tragen :3

Verbesserung:
vllt ein Hoodie im Gabumon-Style xD, evtl andere Wig

Zufriedenheit:
8.5/10



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumegatari
    2015-09-01T07:56:27+00:00 01.09.2015 09:56
    Liebes Gomamon :3
    *dich anflieg*
    Ich finde deine Cosplay-Umsetzung echt super gelungen ^-^
    Durch deine Blicke und Aktionen auf den Fotos bringst du Gomamons freche und verspielte Seite wirklich gut zur Geltung. Ich liebe die Fotoreihe, in der du Joes Klopapier klaust *o* und wo du (ganz wie es für eine Robbe gehört xD) an der Muschel naschst <3
    Die Umsetzung deines Jumpsuits gefällt mir soweit gut, wobei ich mir einen Hoodie auch sehr süß vorstellen kann ^.^ wenn es nach mir ginge, dann bräuchtest du beim nächsten Mal auch keine andere Wig, weil ich die gewählte echt sehr schön finde ♥ ich denke, dass sie eine female Version von Gomamon unterstützt und trotzdem auch frech/gewitzt aussieht ;3
    Liebe Grüße von deinem Tentomon~
    *nicht zu Kabuterimon digitiert* xD
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    02.09.2015 12:10
    Vielen Dank, Tentomon!!!^^
    Auch wenn ich mir das Cosplay etwas anders vorgestellt hatte, ist es doch letzten Endes so rübergekommen wie ich es wollte ;) Und es freut mich, dass auch du Gomamon darin erkennst^^
    Danke übrigens dass du nicht unter meinem Cosplay zu Kabuterimon digitiert bist ;)
    PS: Ich habe festgestellt, dass ich das Klopapier umsonst geklaut habe... es ist leider kein leckeres Futterzeug xP (aber um Joe zu ärgern war es das trotzdem wert ;3)
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-31T12:31:22+00:00 31.08.2015 14:31
    Eine tolle idee!
    Kuss drauf
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    02.09.2015 12:06
    Dankeschön! <3
    Von:  Izzytaker
    2015-08-30T17:53:28+00:00 30.08.2015 19:53
    Na wenn das nicht mein kleiner frecher Digimonpartner Gomamon ist *grins* xD

    Ich hatte wirklich viel Spaß mit dir und den Anderen Digiom zu cosplayen, da es einfach nur mega lustig war... was man eindeutig an den Bildern sehen kann.
    Dir stand Gomamon richtig gut und den Jumpsuit fand ich sehr awesome und er hat einfach zu dir gepasst.
    Ich freue mich schon sehr, wenn wir es nochmal zusammen cosplayen werden.

    Naja ich werde dann mal meinen Klopapiervorrat verstecken gehen nicht, dass du ihn noch auffrisst. xD

    Bis dann Joe *Kopf tätscheln*
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    02.09.2015 12:06
    Vielen vielen Dank! :D
    Ich fand den Tag auch mega awesome und freue mich schon auf eine weitere Digimon-Party!! ^w^
    Und ich fürchte, man kann Klopapier tatsächlich nicht essen... dabei sieht es so lecker aus xP
    Von:  PurpleTaiga
    2015-08-28T10:52:29+00:00 28.08.2015 12:52
    ich finds echt cool, auch mal Gijinkas zu den Digimon zu sehen :3 sehr schön!
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    02.09.2015 12:04
    Vielen lieben Dank! :3
    Stimmt, Digimon-Gijinkas sieht man seltener als z.b. Pokémon-Gijinkas

    Zurück