Zum Inhalt der Seite

Cyborg-Noodle als: Luka Megurine - Magnet


Luka Megurine - Magnet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf),  Monkey-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
23.09.2014, 11:082014-09-23T11:08:23Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 19:02

Zuletzt aktualisiert
23.09.2014, 11:152014-09-23T11:15:38Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
~Please let me believe it,
kiss me and change the world
Intoxicated with your love,
I want to drown in enchanted time~


Ja, es ist vielleicht übercosst - aber ist mir egal xD
Es war eine relativ spontane Entscheidung, das Cosplay zu nähen, ebenso, wie zur WieMaiKai zu gehen.
Aber irgendwie wurde ich durch Izzytaker und Op-2 mit Vocaloid re-flasht und dann konnte ich natürlich nicht widerstehen ^^

Die Fertigung war teils schwierig, weil es kurz vor den Abschlussprüfungen war und ich manchmal spät abends mit schlechten Nerven gearbeitet habe -.-
Bei den Kopfhörern hat Izzytakers Tutorial mir sehr viel geholfen, sonst wären sie nie so toll geworden *w*
Vielen Dank nochmal dafür!
Der Tüll unten am Kleid hat mich beim Nähen am meisten genervt, gefolgt von den gekreuzten Trägern (die man eh nicht sieht, weil Haare drüber sind xP).
Die Schleifen und der Gürtel haben mir am meisten Spaß gemacht :D

Beim Make-up habe ich zum ersten (und bisher letzten xD) Mal auch unten am Auge falsche Wimpern angeklebt.
Leider hat sich im Verlauf des Tages eine nach oben beklappt - ohne dass es jemand bemerkt hat.
Ich habe bei den Fotos deshalb das ein oder andere retuschiert und bitteum Nachsicht, wenn an meinen Augen etwas seltsam oder arg unnatürlich aussieht^^

Ich werde es auf jeden Fall nochmal tragen!

Das wars erst mal von mir :3
Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Cosplay:
# 33

Selbstgefertigt:
Kleid, Kopfhörer

Gekauft:
Schuhe, Wig

Ausgeliehen:
Leggins von Op-2

Liebe:
die Fotos! *w*

Hass:
hochgelkappte Unterwimpern ><

CosplaypartnerInnen:
Izzytaker als Kamui Gakupo

Komfort:
Angenehm zu tragen

Verbesserung:
evtl. Rock höher ansetzen, Handschuhe anziehen

Reparieren:
Kopfhörer

Zufriedenheit:
9.5/10 <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izzytaker
    2014-10-27T16:10:01+00:00 27.10.2014 17:10
    Was für ein Fauxpas von mir meiner Luka <3 erst jetzt zu schreiben, wie hübsch sie an diesem Tag doch war. x3

    Ich hatte mit dir und Yuki an diesem Tag wirklich sehr viel Spaß und die Bilder sind einfach nur genial geworden. Du hast sie so toll bearbeitet, danke dafür. Nun zu deinem Cosplay... es steht dir wirklich super und du warst eine perfekte Luka. Ihr Charakter passt zu dir und du verkörperst sie toll.

    Ich hoffe wir haben noch einmal die Gelegenheit zusammen Vocalaid zu cossen^^ und vielleicht bekommen wir die anderen ja auch noch dazu überedet.

    Dein Gaku xD
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    27.10.2014 20:05
    Nicht schlimm, lieber Gakupo :)
    Ich fand die WieMaiKai auch schön und chillig :D
    Die Bearbeitung hat mit Spaß gemacht, auch wenn ich ein bisschen unsicher war, ob ich nicht zu viel mache.
    Es freut mich daher sehr, dass es dir gefällt^^
    :3 L*U*K*A
    Von:  Yumegatari
    2014-09-30T17:00:51+00:00 30.09.2014 19:00
    Luka sieht echt klasse aus :D
    Ich habe mir ja, bevor die Bilder hochgeladen wurden, ein Eindruck von den Fotos der WieMaiKai machen können und war damals schon so begeistert gewesen, wie schön die Bilder geworden sind x3 Farblich hat der Hintergrund total gut zu eurem Cosplay gepasst *.* Die Gruppenfotos sind sehr hübsch geworden, ihr harmoniert und post perfekt im Vocaloid-Style <3
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    01.10.2014 07:57
    Vielen Dank ^w^
    Ja, der HG war echt ziemlich cool *w*
    Na, wie wär's, auch mal wieder Lust auf Vocaloid ? xD
    Antwort von:  Yumegatari
    01.10.2014 09:30
    Gerne ^.^
    Und najaaaaa~ die Lust hält sich in Grenzen XD
    *hüstel*
    Was aber nicht heißt, dass man dies nicht mit einem echt coolen Vocaloid Cosplay ändern könnte *hehe*
    Von:  Asari
    2014-09-23T20:16:42+00:00 23.09.2014 22:16
    Wie cool ist das den *A* Einfach nur Liebe *^* Luka steht dir wie immer super und ihr zwei seht toll zusammen aus :D
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    24.09.2014 13:27
    Dankeschön x3 *blush*
    ja, im Herzen bin und bleibe ich Luka ^w^
    ich denke immer mal wieder, ich könnte ja auch mal Gumi machen- aber am Ende wird es doch wieder Luka xD
    Von:  Op-2
    2014-09-23T16:12:57+00:00 23.09.2014 18:12
    Aww steht dir super :D
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    23.09.2014 21:04
    Dankeschöön^^
    dir wird es bestimmt auch toll stehen :3
    Noch mal vielen lieben Dank fürs Leggins-leihen, fürs nächste Mal kaufe ich mir dann eine eigene xD

    Zurück