Zum Inhalt der Seite

Cyborg-Noodle als: Cleo de Nile - Basic


Cleo de Nile - Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von: Cyborg-Noodle (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cleo de Nile aus Monster High

Angelegt
21.07.2014, 15:162014-07-21T15:16:39Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 20:31

Zuletzt aktualisiert
24.10.2014, 20:092014-10-24T20:09:43Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Königliche Herkunft lässt sich nicht totschweigen!


Monster High:
Ich bin nun schon seit einiger Zeit MH-Fan^^ zuerst kannte ich nur die Puppen und dachte: "Wow, sehen die cool aus... hätte es das doch schon gegeben als ich noch ein Kind war!"
Allerdings kamen sie mir auch krass dürr vor und da ich bei dem Thema kritisch bin, hat es etwas gedauert, bis ich mir die Monster-High-Ghouls näher angesehen habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin dauergeflasht!!!! *w*
Die Geschichten rund um Cleo, Ghoulia & Co sind einfach zu Sterben schön! Und oft auch zum Schreien komisch xD

Cleo de Nile:
Cleo ist ein Charakter, der polarisiert. Entweder man liebt sie oder man kann sie nicht ausstehen (das ist zumindest meine Erfahrung).
Am Anfang der Serie wirkt sie sehr kühl, egoistisch und unsympathisch, da sie sich auch Frankie und Draculaura gegenüber unfair verhält.
Ich kannte jedoch die Filme, bevor ich die Serie gesehen hatte und hatte deshalb schon ein anderes Bild von ihr.
Cleo kann unheimlich dominant und anspruchsvoll sein und wirkt nach außen fordernd und respekteinflößend.
Bei "Ghouls rule" sieht man jedoch "hinter die Kulissen": ihr Verhalten wird durch ihren Vater und ihre Schwester beeinflusst, die Cleo unter Druck setzen.
Sie soll sich gemäß ihrer königlichen Herkunft benehmen und sich nicht mit dem Gewöhnlichen abgeben.
In ihrem Herzen hat sie aber auch eine andere Seite, die sie aber selten zeigt, da es sie verletzbar machen würde.
Aus ihrem ausgesprochenen Ehrgeiz und Perfektionismus geht hervor, dass ihr Ego gleichzeitig sehr stark und dennoch nicht stabil ist- sonst müsste sie nicht immer wieder beweisen, wie toll sie ist.
Diese Eigenschaften machen Cleo einfach zur Mega-Diva!!! *w*

Sie ist ein Charakter, der mir mit der Zeit total ans Herz gewachsen ist... vllt, weil ich mich gut mit ihr identifizieren kann^.-

Eure Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Cosplay:
# 35

Selbstgefertigt:
alles

Gekauft:
nichts

Liebe:
Diva sein! xD

Hass:
Hitze auf dem Cosday

CosplaypartnerInnen:

 Monkey-chan
als Lagoona Blue

Izzytaker
als Ghoulia Yelps

Sodom
als Elissabat

Maiyo
als Frankie Stein

Kinita
als Draculaura

Saruwa
als Clawd Wolf

Getragen:
Cosday² - Samstag

Komfort:
9/10

Verbesserung:
I-Coffin-Tasche, Make-up, evtl. Wig

Zufriedenheit:
8/10



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  eibu
    2016-07-15T15:09:24+00:00 15.07.2016 17:09
    Dieses cosplay*-*haut mich um es sieht so *-*cool aus*-* verkaufst du es auch?*--*
    Von:  Kari-Kaiba
    2016-01-20T21:35:43+00:00 20.01.2016 22:35
    Eine Super Cleo =) ich bin selber unglaublicher Cleo fan und hab mich echt gefreut als ich das Cos hier endeckt habe auch wenn es schon etwas länger her ist als du es rein gestellt hast =)
    Großes Lob
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    21.01.2016 16:28
    Vielen lieben Dank!^^
    Cleo gehört auch zu meinen Favos von der Monster High, vor allem nach dem Musical *w*
    Ich werde sie bestimmt noch öfter cosplayen :3
    Von:  Izzytaker
    2014-08-07T11:36:52+00:00 07.08.2014 13:36
    Hey Cleo^^

    Dir steht das Cosplay unheimlich gut und ich liebe deine vielen Accesoires vor allem deine I-Coffin Hülle, die ist toll. *auch haben wollen* xD

    Es war wirklich zombitastisch auf dem Cosday mit dir, Yuki und den anderen. Der Spaß kam eindeutig nicht zu kurz. Ich hoffe dir ging es genau so... auch wenn Duece nicht dabei war und du ihn nur über dein I-Coffin anschmachten konntest. xD

    Wie gesagt du hast mich mit dem Monster High Virus infiziert und ich habe auch schon ein paar weitere Versionen von Ghoulia in Blick, die ich gerne mit dir und den anderen machen möchte.

    Liebe Grüße Ghoulia <3
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    08.08.2014 10:25
    Das war ja auch selbstverständlich, Ghoulia!
    (Was Cleo damit meint ist: Vielen Dank meine ABMF! Ich freue mich total über deinen Kommentar!!)
    Ich würde jederzeit wieder ins Cleo-Cos springen wenn du Ghoulia bist^^ Und andere Versionen kann ich mir auf jeden Fall auch vorstellen, da Cleo neben Abbey und Ghoulia zu meinen Lieblingsmonstern gehört :D
    Einen Deuce werde ich wohl weiterhin vergeblich suchen... aber solange ich meine ABMF habe- who cares!^^ xD
    Ich habe dich übrigens gern mit MH angesteckt x3 so wie du mich mit EAH infiziert hast... xD
    Von:  Kaioshin
    2014-08-06T19:07:42+00:00 06.08.2014 21:07
    Du bist eine wunderschöne Cleo! Als ich dein Cos gesehen habe, fand ich dein Cos einfach toll <3 Monster High yeah!
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    07.08.2014 09:46
    Dankeschöööön, Schaztiii!
    Ich hab Cleo unheimlich gerne gecosst, ich werde sie definitiv nochmal machen! *w*
    Auch in anderen Outfits, ich liebe sie einfach! x3
    In der Serie kommt sie (gerade am Anfang) ziemlich mies rüber, aber irgendwann hat mich ihr Charakter total geflasht xD
    Ich denke, es hat auch mit den Filmen zu tun, da wirkt sie nicht mies, nur wie eine Mega-Diva xD
    M-O-N-S-T-E-R! - Monsters, Monsters, Yes, we are!

    Zurück