Zum Inhalt der Seite

Cyborg-Noodle als: Meiko Sakine - Sweet Lollipop Factory


Meiko Sakine - Sweet Lollipop Factory
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
21.05.2013, 22:232013-05-21T22:23:49Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2013, 07:29

Zuletzt aktualisiert
12.06.2013, 22:202013-06-12T22:20:33Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay:
# 21

Selbstgefertigt:
Kleid, Gürtel, Haarschmuck

Gekauft:
Petticoat

Getragen:
Dokomi 2013

Liebe:
die Perücke! auch wenn ich manchmal etwas tantig aussehe xD und den roten Taft *w*

Hass:
Schwarze BH-Träger... *ohne Worte*

Cosplaypartner:
Asari als Miku Hatsune, Nica_chan als Rin Kagamine und tomoyo-chan als Luka Megurine

Komfort:
Dank Falt-Ballerinas gut XD

Zufriedenheit:
Aussehen ja, Trage-Gefühl nicht ganz.

Verbesserungen:
irgendwas unternehmen, dass der Petticoat nicht dauernd rutscht! Oberteil überarbeiten (Ausschnitt zu tief)

Wieder tragen:
Hoffentlich! Es hat einfach super viel Spaß gemacht mit der coolen Gruppe!!!

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
21.05.2013, 22:232013-05-21T22:23:49Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2013, 07:29

Zuletzt aktualisiert
12.06.2013, 22:202013-06-12T22:20:33Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay:
# 21

Selbstgefertigt:
Kleid, Gürtel, Haarschmuck

Gekauft:
Petticoat

Getragen:
Dokomi 2013

Liebe:
die Perücke! auch wenn ich manchmal etwas tantig aussehe xD und den roten Taft *w*

Hass:
Schwarze BH-Träger... *ohne Worte*

Cosplaypartner:
Asari als Miku Hatsune, Nica_chan als Rin Kagamine und tomoyo-chan als Luka Megurine

Komfort:
Dank Falt-Ballerinas gut XD

Zufriedenheit:
Aussehen ja, Trage-Gefühl nicht ganz.

Verbesserungen:
irgendwas unternehmen, dass der Petticoat nicht dauernd rutscht! Oberteil überarbeiten (Ausschnitt zu tief)

Wieder tragen:
Hoffentlich! Es hat einfach super viel Spaß gemacht mit der coolen Gruppe!!!

Hey^^

Sweet Lollipop Factory! *trällert* <-hab jetzt einen Ohrwurm-.-

Mal wieder Vocaloid! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Kleid zu nähen und es war auch nicht allzu schwierig.
Der Stoff hat sich sehr leicht verarbeiten lassen, allerdings hat er auch etwas mehr gekostet, als ich sonst auszugeben bereit bin.
Auf der Con habe ich mich in dem Cos sehr wohl gefühlt, nur ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört:

1. Der Petticoat ist immer hoch oder runter gerutscht
2. Der Ausschnitt ist zu tief ><
3. Meine Augen sind keine Linsen mehr gewöhnt...-.-

Das Oberteil gefällt mir an mir nicht so gut, wenn ich jetzt die Fotos angucke, Lollipop-Factory ist ja total süß-unschuldig-niedlich und das Dekolltee ist mir da ein bisschen im Weg...
Vor allem aber die fürchterlichen schwarzen BH-Träger! Wird nicht mehr vorkommen! Hab leider mom nur schwarze BHs und in der Größe sind BHs echt nicht leicht zu bekommen...

Ansonsten würde ich es total gern noch mal anziehen, das Shooting mit den Süßigkeiten war einfach total episch^^ ;D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AmericanHero
    2015-03-07T14:17:10+00:00 07.03.2015 15:17
    Ich finde du hast viel zu wenig Kommentare!
    Diese Version steht dir wirklich wunderbar, du siehst unheimlich niedlich aus und auch die Täger, stören meiner Meinung nach nicht im geringsten, obwohl sie nicht dazu gehören
    Du hast sie wunderbar eingebracht :)
    ich kann es leider nicht live bewerten, doch auf den Bildern sieht es aus, wie mit viel Liebe und Detailtreue gemacht ♥
    wirklich super
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    07.05.2015 21:52
    Vielen vielen Dank für den ausführlichen Kommentar! :3
    Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich es irgenwie völlig verpeilt habe, zu antworten ><'
    Es freut mich sehr, dass du die Details erwähnt hast ^w^
    Von:  Yumegatari
    2013-06-15T11:54:26+00:00 15.06.2013 13:54
    Hey du süßeste Meiko aller Zeiten! X3 Dein Cosplay sieht total hübsch aus. Ich bin ein großer Fan deiner vielen detailreichen Accessoires, die du zu deinen Cosplays anfertigst, die kommen auch hier wieder super zur Geltung >w<
    Die Fotos sind auch prima geworden. Die ganzen Farben leuchten richtig! Und du strahlst mit ihnen um die Wette xD An den gesamten Bildern kann man sich gar nicht satt sehen. Auch die Momentaufnahmen eurer Gruppen sind einfach hammer geworden. Von mir gehen beide Daumen hoch ^-^
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    15.06.2013 20:30
    Vielen vielen Dank mein Semi!!!!:* *anfuschel* ~♥
    Von:  Monkey-chan
    2013-06-06T16:56:20+00:00 06.06.2013 18:56
    Hallo du Zuckerbonbon >w< Dein Cos ist sehr sehr hübsch geworden, einfach so schön bunt und niedlich und der Rock ist so fluffig *-* Du siehst aus wie eine Blume <3
    Es hat auch großen Spaß gemacht, bei eurem süßen Shooting dabei zu sein und euch zu stalken *-*
    Und du weißt ja ich fand es so toll, dass ich jetzt auch so ein Kleid will xD
    *an Zuckerschock eingeh*
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    06.06.2013 22:46
    Das is ja soo klar, dass du dran eingehst... XP
    Du hättest meht trinken müssen, dann würde dir das nicht so viel machen XD
    Vielen vielen Dank für deinen Kommi!!! :3 ♥


    Zurück