Zum Inhalt der Seite

Cyborg-Noodle als: Chii - Eigenkreation


Chii - Eigenkreation
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle

Charakter
Chii aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
04.06.2012, 17:412012-06-04T17:41:21Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2012, 23:52

Zuletzt aktualisiert
04.06.2012, 19:282012-06-04T19:28:00Z

Nicht käuflich

Cosplay:
# 08

Bequem
Gut (Note 2 xD)

Selbstgemacht
diesmal alles^^

Gekauft
Blumen, Glitzersteine & Stoff xD

Mein Favorit
der Schleier *w*

Größte Nervensäge
der Schleier xP

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle

Charakter
Chii aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
04.06.2012, 17:412012-06-04T17:41:21Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2012, 23:52

Zuletzt aktualisiert
04.06.2012, 19:282012-06-04T19:28:00Z

Nicht käuflich

Cosplay:
# 08

Bequem
Gut (Note 2 xD)

Selbstgemacht
diesmal alles^^

Gekauft
Blumen, Glitzersteine & Stoff xD

Mein Favorit
der Schleier *w*

Größte Nervensäge
der Schleier xP

Der Schleier ist das Beste am ganzen Cos!!! Ohne ihn wäre es nie so geworden wie ich es haben wollte.
Ich mache aber kein Geheimnis draus, dass dieses Cos mir im Vorfeld sämtliche Nerven geraubt hat...

Allein das Nähen ohne Schnittmuster war heikel! Zuerst war das Oberteil viel zu weit, weil ich -mal wieder- alles viel zu groß ausgeschnitten hatte. Dann habe ich was rausgeschnitten, plötzlich wars zu eng und mit dem Reißverschluss ging es dann grade so zu!
Dann musste ich den Schleier zwei Mal bekleben, weil er einmal an der Unterlage festgehängt hat ><
Was aber am allermeisten gestresst hat, war die stundenlange Suche im Internet nach einem passenden BH.
Ich war wirklich kurz vorm Nervenzusammenbruch... Eine BH-Verlängerung (!) hat schließlich das Cosplay gerettet ;)

Mit den Fotos bin ich sehr zufrieden, Wetter-kun hat sein bestes getan um uns für die verregnete Hanami zu entschädigen^^
Das Cos gefällt mir im Großen und Ganzen wirklich gut, ich war trotz Perfektionismus sehr froh und habe mich total wohl gefühlt :3

Ich ♥ den Schleier!!!!!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tao
    2012-06-12T11:34:48+00:00 12.06.2012 13:34
    es is total süs mit den blumen und den Plüsch Öhrchen <3 echt total tolles cosplay die idee find ich super Blumen Chiii <33

    Zurück