Zum Inhalt der Seite

Kraeuterbutter als: Nyota Penda Uhura [Into Darkness]


Nyota Penda Uhura [Into Darkness]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Foto
Von: Desi_Black (Fotograf), Desi_Black
Bild-Vorlage

Charakter
Nyota Penda Uhura aus Star Trek

Angelegt
29.09.2017, 21:022017-09-29T21:02:14Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2017, 11:37

Zuletzt aktualisiert
29.09.2017, 21:262017-09-29T21:26:41Z

Nicht käuflich

Captain Kirk
Desi_Black

Mr. Spock
Eye_of_the_Hawk

Dr. McCoy
Permafrost

Sulu
Sanko

Chekov
Yamadera

  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
  • Top-3-Foto - von Desi_Black
Bild-Vorlage

Charakter
Nyota Penda Uhura aus Star Trek

Angelegt
29.09.2017, 21:022017-09-29T21:02:14Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2017, 11:37

Zuletzt aktualisiert
29.09.2017, 21:262017-09-29T21:26:41Z

Nicht käuflich

Captain Kirk
Desi_Black

Mr. Spock
Eye_of_the_Hawk

Dr. McCoy
Permafrost

Sulu
Sanko

Chekov
Yamadera

[2o17]

ICH LIEBE MEINE CREW!
Direkt mal vorweg.
Ja ich bin nicht perfekt. Ja ich habe zu viel Kilos auf den Rippen
& JA ich habe dunkles Make-Up genutzt ! (Kreuzigt mich nun oder was auch immer.)
& verdammt ja ich steh dazu.

Es war eine Herausforderung, allerdings ist sie auf der Connichi etwas Missglückt. Ich wurde noch etwas von der lieben Fafnir gerettet da ich fleckig & etwas rot wurde, was allerdings dazu führte das ich im Gesicht viel brauner war als anderswo. Aber sie gab mir gute tipps und beim nächsten mal klappt es bestimmt :D!

& habe ich schon mal erwähnt, dass ich meine Crew liebe die so nett war und immer darauf geachtet hat, dass der viel zu kurze rock nicht zu hoch rutschte xD?

Wir werden es auf jeden Fall nochmal tragen, dann hab ich ein gleichmäßiges Make-Up denn Übung macht bekanntlich den Meister :) ( & Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.)

Weiteres freue ich mich auf die LBM, wo auch endlich alle dabei sein werden, weil es einige aus Gründen nicht schafften ;;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Desi_Black
    2017-09-30T13:48:28+00:00 30.09.2017 15:48
    "Uhura? No way! That's the name I was gonna make up for you! Uhura what?..."

    Ich kann nur immer wieder betonen, wie gut Nyota zu dir passt! Sie ist entschlossen, selbstbewusst, ehrlich und fürsorglich ihren Freunden gegenüber. Sie ist leidenschaftlich in ihrer Arbeit.
    Das sind Dinge, die ich so bei dir auch finde und die ich an dir auch sehr schätze.

    Abgesehen von den charakterlichen Aspekten finde ich auch, dass du äußerlich ein gutes Cosplay hingelegt hast.
    Nicht jeder hätte sich zugetraut, sich so "anzumalen". Und wie Perma schon geschrieben hat, fürs erste Mal ist es gar nicht schlecht! Übung macht den Meister! Und wenn man mal nicht weiter kommt, kann man sich ja Rat holen. Dafür hat man immerhin eine Crew. ;) ♥

    Ich möchte auch erwähnen, wie viel Spaß es gemacht hat, mit dir zu cosplayen - unabhängig vom Cosplay selbst!
    Du warst einfach so mit Herzblut dabei und das habe ich sehr geliebt und würde mir auch für die Zukunft wünschen, öfter mit dir zu cossen!
    Von:  Permafrost
    2017-09-29T22:25:45+00:00 30.09.2017 00:25
    Ich glaub ich fang gleich mal damit an, das ich deine eigenen Kritikpunkte anspreche:
    die Story zu dem Make Up kenne ich ja, und ich fand es für den ersten Versuch überhaupt nicht schlecht! Ich selber wäre da wohl auch etwas ratlos, da ich sowas noch nie gemacht habe. Aber dafür kann mansich ja Tipps hohlen, und dann kann es ja nur besser werden ;D
    Und zum Thema "Gewicht" - du hast vll nicht ihre Figur, ich fand aber das es trotzdem toll aussah, und du dir das erlauben kannst. Ich hab dir ja schon dazu was auf der Con gesagt ("Kackhaufen-Körperform XD).
    Und das wichtigste ist eigentlich, das sie zu dir passt, weil du auch ehrgeizig, entschlossen und so ein bisschen Mama bist - und du passt wunderbar zu uns, dem Rest der Crew.
    Antwort von:  Kraeuterbutter
    30.09.2017 08:03
    danke für deinen lieben kommentar ;_; ♥

    Zurück