Zum Inhalt der Seite

Kraeuterbutter als: Yavanna


Yavanna
Gespeichert.
    Foto
    Von:  shinpachi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yavanna aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    17.09.2014, 16:462014-09-17T16:46:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2014, 19:33

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2014, 20:302014-09-22T20:30:10Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca 200€

    _________________

    BellaBlumentopf
    als Varda

    Ainu
    als Manwe

    abgemeldet
    als Mairon/Sauron

    Euphonie
    als Melkor

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yavanna aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      17.09.2014, 16:462014-09-17T16:46:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2014, 19:33

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2014, 20:302014-09-22T20:30:10Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca 200€

      _________________

      BellaBlumentopf
      als Varda

      Ainu
      als Manwe

      abgemeldet
      als Mairon/Sauron

      Euphonie
      als Melkor

      2o14

      Has a life, has a spirit, has a name

      Joa mein eigentliches Projekt aus dem Jahr 2o14. Ich bin so Happy damit, obwohl es vorerst viel Drama gab.

      Der Stoff ist aus Holland, hab ihn dort während meines Urlaubes gekauft und muss sagen, dass ich mich gleich in ihn verliebt hatte. Der Brokat stammt allerdings aus DE. Dennoch pure Liebe.

      Designed wurde das ganze von der lieben Euphonie und ich liebe ihr Design echt richtig hart und es war auch eine Ehre, dass ich es umsetzen durfte.

      Als kleines Accessoire hatte ich mir einen alten Korb aus dem Keller gefischt, ihn dann mit Efeu verkleidet, etwas Organza rein und dann GANZ viel Obst, verdammt war das geil. (Aber leider auch schwer..)

      Connichi wurde einfach nur gerockt.


      My Facebook page ;) : KraeuterbutterCosplay


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-11-11T22:15:06+00:00 11.11.2015 23:15
        Hallo!

        Das ist ja, als ob eine Zeichnung zum Leben erwacht. Die erdigen Töne stehen dir ungemein, weil du weder blass, noch kränklich aussiehst. Es ist wie für dich gemacht, dazu ein schöner Faltenwurf und feine Verarbeitung. Wie sich die WIG-Haare an den Spitzen eindrehen, ist sehr hübsch anzusehen und betont nicht nur deine Gesichtszüge, sondern auch die raffinierte Schnitttechnik des Gewandes bzw der Säume am Hals.
        Der Haarschmuck gefällt mir in den Frontalansichten sogar noch einen Tick besser als im Hauptbild, und es ist bezaubernd wie schön du lächelst. Ich glaube, wohler kann ma sich in einem Cosplay kaum noch fühlen!
        Die Idee mit Organza zu arbeiten, finde ich sehr originell.

        Viele Grüße, Morgi
        Antwort von:  Kraeuterbutter
        11.11.2015 23:21
        Wow !
        Jetzt bin ich aber baff !
        Danke für das liebe Kommi zu dem Cosplay. es bedeutet mir sehr viel sowas zu hören!!!
        Danke danke danke !
        Von:  Wackenhoernchen
        2014-09-18T18:41:59+00:00 18.09.2014 20:41
        Darf ich auch nochmal kurz sagen wie sehr ich dieses Cosplay liebe? *-* Schade dass ich Samstag doch nicht Mairon gemacht habe, sonst hätte ich ja ne Mama gehabt xD
        Und nochmal danke für den Apfel :3
        Antwort von:  Kraeuterbutter
        18.09.2014 20:52
        dankee :D
        Von:  ma-at
        2014-09-18T14:09:04+00:00 18.09.2014 16:09
        Uhhh! Die liebe Yavanna hast du schön umgesetzt! Ich bin ja sowieso dafür, sie als taffe Frau darzustellen, mit Kurven und allen! Dein Cosplay wirkt leicht und natürlich, so muss das sein. Der Apfel, den zu mir gegeben hast war übrigens lecker!

        Antwort von:  Kraeuterbutter
        18.09.2014 16:19
        Yäy >D
        Danke danke <3
        Von:  Permafrost
        2014-09-17T18:18:07+00:00 17.09.2014 20:18
        Also ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von diesem Cosplay an dir! Es sieht einfach wunderschön aus.
        Und die Wig ist toll, freu mich schon drauf dich auf dem Larp damit zu sehen ;D Ist sehr interesannt, da ich ja die Zeichnung vorher gesehen habe, jetzt zu sehen wie du es umgesetzt hast.

        P.S und sollte dir je Jemand sagen das du abnehmen sollst...lass es. Lass es und bleib so.
        Antwort von:  Kraeuterbutter
        17.09.2014 23:32
        asascjnsa ;_; DANKE !
        Es freut mich total das zu hören ><!

        Ja Chef, ich werd nur das machen, wie ich mich wohl fühle, lasse mich nicht von anderen bestimmen ;) <3

        Zurück