Zum Inhalt der Seite

xRorschach als: Tintin


Tintin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
Foto
Von: Mandalorian (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tim aus Tim und Struppi

Angelegt
09.06.2018, 23:172018-06-09T23:17:08Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2018, 13:22

Zuletzt aktualisiert
19.01.2019, 18:572019-01-19T18:57:31Z

  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
  • Top-3-Foto - von Mandalorian
Bild-Vorlage

Charakter
Tim aus Tim und Struppi

Angelegt
09.06.2018, 23:172018-06-09T23:17:08Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2018, 13:22

Zuletzt aktualisiert
19.01.2019, 18:572019-01-19T18:57:31Z

Great Snake!




Was soll ich groß dazu sagen?
Ich mochte schon immer die Abenteuer von Tim und Struppi, habe die Zeichentrick-Filme früher so gern gesehen und ich liebe den Animationsfilm von Spielberg.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur ein einzigen Comic habe...aber ich werde das ändern!

Viel Erklärung braucht das Cosplay auch nicht. Die Haare hab ich mir in diesen rötlichen Ton gefärbt, weil ich finde, dass diese Frisur mit einer Wig nicht wirklich funktioniert und die Schuhe hatte ich von O'Malley noch im Schrank ebenso wie die Hose (die ich auf die richtige Länge gekürzt hab). Hemd und Pulli waren im Laden schnell gefunden. Die Stoffe passen gut zusammen, ich hab auf Struktur sehr genau geachtet und ich denke, es gibt ein authentisches Bild ab. Für Tintin und die Zeit, in der seine Geschichten spielen.
Accessoires sind eine alte Kamera und ein Fernglas (beides von meinem Opa), und anderes, was ich grad passend finde,wie Zeitungen, Karten etc.

Meine CosplayPartner
TheComedian als Captain Haddock
Permafrost als Professor Bienlein


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rika-
    2018-06-11T12:14:18+00:00 11.06.2018 14:14
    Woa!
    Mega cooles Tim!
    Bin echt begeistert, du siehst dem Character so änlich -praktisch wie aus dem Film!
    Sehr schöne Umsetzung des Cosplay und auch super idee mit den ganzen Accessoirs.
    Tolle Fotos und schöne Location :). (Schade gibts keine Fotos mit den anderen (Cap.Haddock/Prof.Bienlein) aber villt. kommt das ja noch?). Und finds auch mutig, dass du dir die Haare dafür extra orange gefärbt hast, hut ab! XD.
    Den Film fand ich auch richtig klasse und mochte die Serie und Comics auch ganz gerne. -Grüsse-
    Antwort von:  xRorschach
    11.06.2018 15:28
    Wow, danke für diesen lieben und langen Kommentar! Ist man auf Mexx ja gar nicht mehr gewohnt ;)
    Mit Bienlein gibts leider noch gar keine Bilder und die mit Haddock von der LBM sind noch in der Bearbeitung. Aber wir planen an einem Shooting und dann haben wir auch meinen Hund als Struppi dabei.
    Auf jeden Fall hat mich die Haarfarbe echt geärgert, weil ich erst nichts gefunden hab, das dem entsprach, was ich wollte. Aber beharrlich suchen hat sich ausgezahlt und wenigstens sags am Ende net so dämlich aus, wie befürchtet 😂
    Noch mal vielen Dank für die lieben Worte, es freut mich wirklich sehr, dass dir das Cosplay so gut gefällt. Gerade weil Tim wirklich auch son Kindheitsheld von mir ist, bedeutet mir das echt viel :)
    LG!
    Antwort von:  -Rika-
    12.06.2018 13:18
    Bitte gerne, hast es ja wirklich verdient ^^. Ja ne? Dann bin ich froh ich dir damit ne Freude machen konnte :).
    Ah super wenn da schon welche/weitere Bilder in Bearbeitung sind :D. Da freue ich mich und auch cool wenn ihr noch ein Shooting plant. Awww oh das wird sicher süss mit deinem Hund als Struppi :D. Da wünsche ich doch viel spass und Erfolgreiches Shooting :).
    Das mit der Haarfarbe kenne ich. Ist manchmal echt schwer die passende zu finden und genau, wer sucht der findet XD. Hehe denk ich mir und ich finde die Farbe kommt wirklich gut und eben auch mutig, aber es passt und sieht auch natürlich aus.
    Bitte gerne. Bin wirklich auf weitere Bilder gespannt. *Favooo* und Grüsse

    Zurück