Zum Inhalt der Seite

xRorschach als: Agent Smith


Agent Smith
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Foto
Von: -Souli- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Agent Smith aus Matrix

Angelegt
10.06.2014, 22:192014-06-10T22:19:20Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 22:23

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 21:392014-06-11T21:39:33Z

Gekauft
Anzug, Hemd, Krawatte u. Krawattennadel

Boots
Schon vorhanden, werden durch Anzugschuhe ersetzt

Sonnenbrille
meine eigene, durch die kann ich wenigstens was sehen

Selbst gebastelt
"Kopfhörer"

  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Bild-Vorlage

Charakter
Agent Smith aus Matrix

Angelegt
10.06.2014, 22:192014-06-10T22:19:20Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 22:23

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 21:392014-06-11T21:39:33Z

Gekauft
Anzug, Hemd, Krawatte u. Krawattennadel

Boots
Schon vorhanden, werden durch Anzugschuhe ersetzt

Sonnenbrille
meine eigene, durch die kann ich wenigstens was sehen

Selbst gebastelt
"Kopfhörer"

Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung.


Agent Smith. Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere. Und deshalb musste ich ihn einfach cosplayen.
Ja ich weiß, es ist nicht perfekt und wird es nie sein (dafür habe ich einfach zu viele Haare xD), aber ich denke dennoch, dass ich ihn ganz gut umgesetzt habe und hey...die Bilder sind ja auch gar nicht so schlecht.
Die Sonnenbrille wird irgendwann mal gegen eine Rahmenlose ausgetauscht, die jetzige ist aber auch nicht schlecht, wie ich finde. Durch den Chromstreifen wirkts wenigstens etwas futuristisch.
Ganz zufrieden bin ich mit meinem "Kopfhörer". Erst mal so ein blödes Kringeltel finden war der Horro. Ich habs dann im Inet gefunden und bestellt, dann auseinander geschnitten, einen alten In-Ear-Kopfhörer auseinander genommen und beides zusammengesteckt. Mit einer Haarnadel in der Innenseite des emdes befestigt und fertig ^^

Naja, ich bin zwar an sich sehr zufrieden mit mir als Smith, noch cooler wär's aber schon, wenn ich noch die zwei anderen Agent dazugehabt hätte.
Aber ich freu mich auch schon auf das ein oder andere Shoot mit meinem Neo ~~ (ich mach dich kalt, Sweeney >D)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-01-26T05:55:01+00:00 26.01.2018 06:55
    Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Auch deine Bilder sind sehr schön.
    Antwort von:  xRorschach
    26.01.2018 13:22
    Oh wow, Danke schön!
    Gerade hier bei dem guten Schmitti freut mich das Kompliment wirklich sehr :)
    Antwort von:  Nekomata-
    27.01.2018 07:07
    Agent Smith ist auch einer meiner lieblinge <3 Habe ich gerne gemacht ^^
    Von:  Voltanis
    2015-03-16T21:05:45+00:00 16.03.2015 22:05
    sehr sehr geiler Mr. Smith ^^
    Antwort von:  xRorschach
    16.03.2015 22:10
    Aaaw, danke schön ^__^
    Freut mich, wenns gefällt.
    Antwort von:  Voltanis
    16.03.2015 22:14
    definitiv.
    es gibt leider zu viele cosplays die man erst auf den zweiten blick erkennt,
    aber das liegt auch oft daran dass sie extrem natürlich und so wirken und das ist bei diesem nunmal so ^^
    (der blick über die schulter verrät aber alles muarharhar)
    Antwort von:  xRorschach
    16.03.2015 22:27
    So viele nette Worte am Abend, das ist wie Honig in Milch vorm Schlafengehen xD

    Ich finde ja, man muss nicht immer irgendwas tragen, was besonders aufmerksamkeitsheidchend ist. Solange ich selber Spaß habe und anderen ne kleine Freude mache, reicht mir das auch völlig. Da gehör ich auch gerne zu den Cosplayern, die man nur auf dem zweiten Blick/per Zufall erkennt xD
    Antwort von:  Voltanis
    16.03.2015 22:33
    same here ^^
    ich habe zum beispiel auf der MCC einen Dennis Nedry gesehen ....
    (kennt keiner mehr ... is der Dicke Hacker aus Jurassic Park)
    ich hab gefeiert ... keiner hats erkannt T_T
    Antwort von:  xRorschach
    16.03.2015 22:36
    Echt jetzt?! Den hab ich gar nicht gesehen T_T Dabei gehört Jurassic Park zu meinen Lieblingsfilmen - Schande über meine Kuh!
    Antwort von:  Voltanis
    16.03.2015 22:39
    jaaaa er hatte sogar einen jurassic park ausweis mit sicherheitsstufe und so Q_Q

    Zurück