Zum Inhalt der Seite

xRorschach als: Pitch Black


Pitch Black
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Foto
Von: -Souli- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Der schwarze Mann / Pitch Black aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
16.03.2014, 23:252014-03-16T23:25:15Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 21:25

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 18:472014-06-22T18:47:33Z

Zufriedenheit
8/10

Kosten
Öööhm...50-60 Euro insgesamt?

Sonstiges:
ihr wurdet alle gepitched ;)

  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Bild-Vorlage

Charakter
Der schwarze Mann / Pitch Black aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
16.03.2014, 23:252014-03-16T23:25:15Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 21:25

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 18:472014-06-22T18:47:33Z

Zufriedenheit
8/10

Kosten
Öööhm...50-60 Euro insgesamt?

Sonstiges:
ihr wurdet alle gepitched ;)

Hm ja, Pitch halt.
War lustig, wie ich dazu gekommen bin.
Eigentlich wurde für die Gruppe ja wer "großes, schlaksiges" gesucht....nichts, was man mit einem Nachti in Verbindung bringt. Da trifft es "klein und moppelig" doch eher *sfz*
Aber ich durfte trotzdem Pitch sein (bestimmt, weil ich ansonsten sehr unleidlich geworden wäre xD)

Für den ersten Probelauf auf der LBM14 war es schon mal gar nicht schlecht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich noch kurz vorher mit dem Gedanken gespielt hab, das Cos abzusagen, weil ich einfach nicht mehr wusste, wo mir der Kopf steht.
Aber TheComedian und ihre Mutter haben mir dann das ganze Cos genäht, ich bin euch unendlich dankbar dafür T__T
Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern (der Übergang zwischen Klamotten und Haut muss realistischer werden (warum zum Teufel wächst das bei Pitch alles zusammen) und wenn Sweeney mag, darf sie sich auch so oft sie will an meiner Visage austoben, was die tolle graue Farbe angeht. Aber für das erste Mal war das ja schon mal gar nicht schlecht.

Die Kontaktlinsen, die ich für Pitch besorgt habe, passen ganz gut denke ich. Genervt hat nur, dass meine Augen durch das Tragen der Teile ganz trocken geworden sind...recht untypisch für mich. Aber was solls.
Die Perücke hab ich selber gestyled...oder wie man das nennen mag. Waschen, Föhnen, über Kopf und ne menge Haarkleber...und fertig xD War ganz erstaunt, dass das so gut geklappt hat, weil ich anfangs nicht so wirklich überzeugt von der Ursprungsperücke war.

Ansonsten gilt mein Dank natürlich nicht nur Sweeney, die ein unglaublich toller Nicolas St. North ist und ihrer Ma, sondern auch Haendchen_of_Death, unserem coolen Jack (ich bin trotzdem besser als du) und der Rest unserer Gruppe, der es noch nicht auf die LBM geschafft hat.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rin_Kurano
    2014-03-25T15:01:09+00:00 25.03.2014 16:01
    Hahahaha, hätte ich ja zu gerne live gesehen. Beim Schauen des Filmes musste ich so über ihn lachen, weil er einfach nur... Ja... Sehr amüsant war.

    Das Make-Up ist grandios geworden. Ich lese gerade, dass das nur ein "Probelauf" war. Heißt dass, das es nochmal angezogen bzw. verbessert wird?

    Däumchen hoch von meiner Seite aus. :D
    Antwort von:  xRorschach
    31.03.2014 21:49
    Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich hatte kein Internetzugriff *grummel*

    Erstmal Danke für die netten Worte, das freut mich wirklich sehr, vor allem, da es wirklich nur der Probelauf war, denn ja, getragen und verbessert wird es auf jeden Fall, wir wissen nur noch nicht, wann.

    Und ja, im Film kommt Pitch wirklich etwas...amüsant rüber, da stimm ich mit dir überein, aber da tut er sich ja mit Hades gleich xD Wäre ein super Duo xD

    Zurück