Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Moloch (Horace)[13 Geister]


Moloch (Horace)[13 Geister]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: Schizophrenia (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Horace "Breaker" Mahoney / Der Moloch aus 13 Geister

Angelegt
25.10.2015, 09:382015-10-25T09:38:22Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2015, 11:56

Zuletzt aktualisiert
05.12.2017, 20:372017-12-05T20:37:59Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
•♦♦♦The Moloch (Horace) 13 Geister ♦♦♦•[Cos.:82]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Das Cosplay war eigentlich nicht geplant aber ich brauchte letztes Jahr zu Halloween ein Kostum so hab ich mich noch kurz vorher dran gesetzt und hab das gebastelt . War ja nicht sonderlich schwer ich glaube ich hab höchtes ein Tag für gebraucht. 

So hier mal die Beschreibung des Charakters
Spoiler

  • Der Moloch (John DeSantis):
    Horace „Breaker“ Mahoney wurde als Baby von seiner Mutter verstoßen und als Kind von den anderen wegen seiner Größe gemobbt. Er lebte mit seinem Vater auf dem Schrottplatz. Als sein Vater gestorben war, musste Horace alleine auf dem Schrottplatz leben, was ihn wahnsinnig machte. Er tötete Frauen und später auch Männer, zerriss sie und verfütterte die Stücke an seine Hunde. Die Polizei hatte einen Verdacht und verhaftete ihn, doch er zerstörte die Handschellen und tötete drei Polizisten. Das Swat-Kommando rückte an und schoss ca. 50 Kugeln in Horaces Körper. Als Geist trägt er seine zerrissene Kleidung und man sieht die Schusswunden. Er stemmt seine Opfer hoch und bricht ihnen alle Knochen.

 

Kleidung
Ja die besteht zu 99 % aus irgendwelchen Resten die ich noch rum fliegen hatte, Jacke und Hose sind alte klamoten von mir die ich dan mit Löchern Kunstblut und Air Brush Dreck versehen habe ^^ 
 
Gekauft
Für das Cosplay hab ich nichts gekauft war alles schon vorhanden

Selbst gemacht
Schusswunden und die Kleidung auf alt und zerfetst getrimmt. 

Kosten
0,00 €

Vorteil
Es ist Super bequeme und mach nen menge Spaß

Nachteil
Das Schminken dauert ewig. 

Perücke
Ist eine alte Perücke von irgend eins meiner Cosplays ^^ 


Make Up
Das Make Up gefällt mir noch garnicht das wird beim nächsten Shooting noch besser aus sehen .

Waffe und Co
Hat er leider nicht.

Sonstiges
Ich denke ich werd das sicher noch mal irgendwann machen ^^ 
Entstehung und evtl weiter Bilder findet ihr auch unter meiner Facebook Seite
Hier Klicken   Kasan Cosplay Costumes
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
---82#

Status:
unfertig

Zufriedenheit
Mit den Make Up noch nicht zufrieden

Dauer/Zeit:
ca 2 Tage

Getragen:
Halloween 2014

Geplant:
???

Partner:
Gate of Error

Vielen Dank an :



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RedBaroness
    2015-10-26T07:24:55+00:00 26.10.2015 08:24
    evil.....

    dank dir bin ich nun neugierig auf den Film....


    sieht wieder klasse aus....aber was erwartet man auch...
    Antwort von:  KasanLaucavo
    29.11.2015 20:09
    Grinss ich kann den nur empfehlen der echt super ^^ dankeschöööön ^^

    Zurück