Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Khal Drogo


Khal Drogo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: Schizophrenia (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Khal Drogo aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
06.10.2015, 18:002015-10-06T18:00:35Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2015, 20:34

Zuletzt aktualisiert
10.02.2016, 12:552016-02-10T12:55:48Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
•♦♦♦Khal Drogo ♦♦♦•[Cos.:81]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

 

 
Was soll ich sagen ich mag den Charakter total gerne deswegen dacht ich mir ich veruch mal ihn zu Cosplayen . Und da ich auch eine wirklich tolle Daenerys Dean-o habe (Ich liebe dein Cossi ^^)  war es dan auch nicht mehr von meiner Cosplay Liste weg zu denken auch wenn ich sehr sehr unsicher war wegen seinem Oberkörper  ohne Bodysuit wollte ich es nicht machen und selbst mit hab ich mich noch etwas nackig gefühlt, deswegen hab ich ihn auch bisschen umgenändert . Mir hat es sehr viel Spaß gemacht auch wenn er nicht ganz so gut zu mir passt aber ich hab mich doch recht woll gefühlt aber ich werde fürs nächste mal einen neuen Bodysuit machen damit ich evtl auch ein paar muskeln habe und den Gürtel muss ich noch mal überarbeiten der ist eswas zu Groß geworden.
 

Gekauft:
Material, Perücke,  

Selbst gemacht:
So gut wie alles ^^

Kosten:
ca 80 Euro

Vorteil:
Es ist unheimlich bequem 

Nachteil:
Die Perücke ist irgendwie sau schwer. 

Kleidung:
Also es ist alles selber genäht und gebastelt . Der Gürtel hat dabei am ängsten gedauert aber der muss noch mal überarbeitet werden weil er zu groß geworden ist . Auch der Bodysuit wird noch mal neu gemacht .Der Gürtel mit den Ornamenten war ne echte frimmel Arbeit. 
 
 
Waffen/Rüstung:
Seine Waffen kommen noch 
 
Sonstiges:
 Noch mal ein riesen dankeschön an Dean-o du warst eine tolle Daenerys und ich hoffe das wir das noch oft zusammen machen können ^^. 

Entstehung und evtl weiter Bilder findet ihr auch unter meiner Facebook Seite
Hier Klicken   Kasan Cosplay Costumes
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
......81#

Status:
Nicht ganz fertig

Zufriedenheit
Muss noch ein bisschen was dran bearbeiten

Dauer/Zeit:
ca 2 Wochen

Getragen:
Connichi 2015 Sonntag

Geplant:
Bestimmt noch mal ^^

Partner:
Dean-o als Daenerys

Vielen Dank an :
Schizophrenia für die schönen Fotos



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-10-10T19:12:13+00:00 10.10.2015 21:12
    Es sieht fantastisch aus!!
    man sieht, dass du dir echt viel Mühe mit dem Cosplay gegeben hast und das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen!!!
    Super umgesetzt!
    Antwort von:  KasanLaucavo
    12.10.2015 16:06
    Vielen vielen dank ^^
    Von:  NancyThompson
    2015-10-09T20:24:45+00:00 09.10.2015 22:24
    Wow sieht mega gut aus *___*
    Und nur in zwei Wochen umgesetzt? Respekt.
    Du hast es einfach voll drauf Odin ;P

    *dein Thor*
    Antwort von:  KasanLaucavo
    12.10.2015 16:06
    Vielen vielen dank ^^ jaa deswegen muss ich auch noch einies umändern da die zeit doch zu knapp war mit 2 wochen ^^ Dankeschön ^^
    Von: Nikea
    2015-10-08T18:47:11+00:00 08.10.2015 20:47
    Sehr episch geworden *^*
    super umgesetzt
    Antwort von:  KasanLaucavo
    09.10.2015 14:28
    Vielen vielen dank ^^
    Von:  Dean-o
    2015-10-07T23:34:41+00:00 08.10.2015 01:34
    LIEBE LIEBE LIEBE!!!
    Muss echt öfter getragen werden. Er steht dir verblüffend gut! War zwar eh zu erwarten, da du deine Charaktere auch immer gut rüberbringst bzw. auch sehr gut gestaltest, aber es muss dennoch mal gesagt werden.
    Man merkt wiedermal die ganzen Details, die du mit Liebe gemacht hast. Den Gürtel (die Ornamente) beispielsweise und auch die Dracheneier, die ich sehr hart liebe.
    Ich bin sehr glücklich, dass ich deine Daenerys sein darf und dass dir meine Version von ihr gefällt, immerhin wollte ich für dich besonders schön sein. :3 (Ok...wie das jetzt klingt...ich hoffe, du weißt wie ich das meine. xD)
    Du weißt ja bereits, dass ich das liebend gern mit dir nochmal trage.

    Außerdem bin ich gerade am überlegen, ob ich dein Gif klaue (wenn ich darf!), um es auch in meine Cosbeschreibung reinzuheften. Ich liebe diese Szene einfach, sie passt sehr gut und das ist im Übrigen auch da, wo sie dieses Outfit, das ich anhatte, trägt. Also perfekt! :3
    Antwort von:  KasanLaucavo
    09.10.2015 14:28
    Oh ja da geb ich dir recht ^^ Vielen vielen dank ich war da ja leider etwas unsicher . Grinsss grins lach ja an den Gürtel wäre ich bald erstick .. weil ich die Ornamente zum teil eingebrannt habe und das hat gestunken XD Ja die Dracheneier da bin ich auch echt froh das sie dir gefallen ich musste da lange überlegen wie ich die an besten mache . Oh jaaa du gefallst mir richtig gut in den Daenerys cossi das war für mich auch wieder so ne überraschung ich glaub wenn ich dich nicht vorher gesehen hätte hatte ich dich glaube wieder nicht erkannt so wie auf der LBM XD Das warst du auf jeden fall ja ich weis wie du das meinst ^^ Das freut mich . Klarrr darfs du das klauen das Gif echt das ist da ok das wuste ich jetzt nicht dann ist das ja wirklich perfekt XD
    Von:  IonFortuna
    2015-10-07T19:10:30+00:00 07.10.2015 21:10
    Wow ein wirklich toller Khal . Dein Cosii ist echt super geworden ^^
    Von:  SurgeonOfDeath
    2015-10-07T08:36:43+00:00 07.10.2015 10:36
    Ich hab dich gesehen!!!
    Und du sahst einfach verdammt geil aus!!!
    Erster Khal Drogo der mich einfach flasht! Einfach top!
    Antwort von:  KasanLaucavo
    09.10.2015 14:22
    Vielen vielen dank das freut mich sehr zu hören ^^

    Zurück