Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Cain (Ritter der Hölle)


Cain (Ritter der Hölle)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Kain aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
29.09.2015, 17:482015-09-29T17:48:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2015, 19:25

Zuletzt aktualisiert
10.02.2016, 12:492016-02-10T12:49:10Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
•♦♦♦Cain (Vater des Mordes/Ritter der Hölle ♦♦♦•[Cos.:80]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

 

Ja ja wie komme ich dazu ausgerechnet Cain von Supernatural zu Cosplayen. Na ja ich habe ein Umzieh Cosplay für die Connichi 2015 gesucht und dachte mir das ich mir endlich mal eins von Supernatural raus suche da ich immer an den Treffen teilnehme nur ohne Cosplay So mit habe ich erst mal das SPN Wiki durch gesucht und geschaut welche den zu mir passen könnte erst wollte ich ja John machen doch als ich dan Cain entdeckte war ich irgendwie hin und weg auch wenn ich den Charakter überhaupt nicht kannte. Na ja ich hab mir seine Beschreibung durch gelesen erst mal alle Youtube Video über ihn an geschaut  und da war ich mir sicher der ist es XD . Ich habs dann aber doch gehem gehalten bis zur Con als kleine Überraschung aber irgendwie bin ich was Charakter an geht sehr durchschaubar weil einige schon wusten wenn ich mache XD. 
 
Cains Beschreibung
Spoiler

 

Name:

Kain

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mensch

Typ:

Dämon

Rang:

Ritter der Hölle

Status:

Vernichtet

Staffel:

0910

Debüt:

Die erste Klinge

Darsteller:

Timothy Omundson

Synchronisation:

Rainer Doering


Kain war der Bruder von Abel und ein ausgestiegenerDämon, der als Vater des Mordes bekannt war und als erster Ritter der Hölle weitere Ritter trainierte. Er und sein Bruder waren die Vorfahren von Sam und Dean.
 

 

Gekauft:
Mantel, Weste, Perücke,  Schuhe, Kontaktlinsen

Selbst gemacht:
Dolche , Die erste Klinge, Das Mal

Kosten:
ca 90 Euro

Vorteil:
Es ist unheimlich bequem .

Nachteil:
Irgendwie erkennt mich in dem Cosplay keiner alo den Chara schon aber mich nicht XD 

Kleidung:
Die Kleidung  hatte ich bis auf die Weste Schon alles zu Hause die Weste hab ich bestellt aber ich muss sie leider noch einfärben da sie eigenlich eher braun ist und nicht grün. Ich war ja glücklich das ich noch so ein änlichen Schwarzen Mantel hatte . 
 
 
Waffen/Rüstung:
Die erste Klinge habe ich selber gemacht viele haben mich gefragt ob sie aus Holz gemacht ist aber leider nicht die Klinge besteht aus einen echten Kuh unterkiefer der noch von meinen Inander Cosplay übrig war . Ich hatte keine verwendung für den Kiefer und dacht mir warum sollte ich den Unterkiefer nicht für die Kinge verwenden . Die Klinge bestet  aus dem Kuh Unterkiefer und aus Worbla. Der Weiße Dolche besteht komplett aus Worbla. 
Sonstiges:
Die Perücke musste ich auch kompett umstylen da sie als sie bei mir an kam so garnicht aus sah wie Cains Haare. So und das Cains Mal habe ich auch Selber gemacht aus Latex und LEDS. 

Entstehung und evtl weiter Bilder findet ihr auch unter meiner Facebook Seite
 
Hier Klicken   Kasan Cosplay Costumes
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
......80#

Status:
Fertig

Zufriedenheit
Sehr zufrieden muss nur noch Kleinigkeiten ändern

Dauer/Zeit:
ca 1 Woche

Getragen:
Connichi 2015 Freitag , Samstag

Geplant:
???

Partner:
Dean-o Fley

Vielen Dank an :



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +9
        Von: Fley
        Fotograf: -LokiLaufeyson-
      • Foto des Kostüms
        +10
        Von: Fley
        Fotograf: -LokiLaufeyson-
      • Foto des Kostüms
        +6
        Fotograf: Fley
      • Foto des Kostüms
        +10
        Von: Fley
        Fotograf: -LokiLaufeyson-
      • Foto des Kostüms
        +9
        Von: Fley
        Fotograf: -LokiLaufeyson-
      • Foto des Kostüms
        +7
        Von: Fley
        Fotograf: -LokiLaufeyson-
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Fley
      • Foto des Kostüms
        +7
        2
        Von: Fley
        Fotograf: -LokiLaufeyson-
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Fley
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Fley
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: KasanLaucavo

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (5)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  themiskyra
          2016-02-05T12:57:22+00:00 05.02.2016 13:57
          Supercooles Cos!!! Ich liebe Cain!
          Darf ich fragen, wo du Perücke und Bart her hast? Zumindest die Basis? Ich wollte evtl. König Richard aus "Galavant" cosplayen, der wird ja auch von Tim gespielt ;)
          Antwort von:  KasanLaucavo
          05.02.2016 14:58
          Vielen vielen dank ^^ Die Perücke hab ich bei ebay bestellt aber die sah vorher so aus http://www.ebay.de/itm/Wig-Wigs-Neu-Zweithaar-Perucke-PL-635-25-/291676680091?hash=item43e948ef9b:g:yoUAAOSwVFlT9I4V Die hab ich dann zurecht gestylt. Und der Bart ist mit Wollkrep selbst gemacht aber ich plane demnächst zum Bart ein Tutorial zu machen .
          Antwort von:  themiskyra
          05.02.2016 17:46
          Wow, die Perücke hast du echt Klasse hin bekommen. Ich feierte dich grad echt für das Cos :D
          Mehr als Stoppelbart bekomm ich im Moment mit Wollkrepp noch nicht hin.
          Von:  LycianLecter
          2015-09-30T15:27:10+00:00 30.09.2015 17:27
          Hey ^^
          Ich fand das Cos einfach nur absolut fantastisch! Unglaublich gut gemacht und das leuchtende Mal ein echtes Highlight!
          Großes Kompliment von mir :)
          Antwort von:  KasanLaucavo
          30.09.2015 17:29
          Vielen vielen dank ^^ Das freut mich sehr ^^
          Von:  Strife-Alone
          2015-09-30T06:08:33+00:00 30.09.2015 08:08
          Da muss ich Dean-o in allen Punkten zustimmen!
          Einfach hervorragend umgesetzt! Ich bin total von den Socken :D
          Antwort von:  KasanLaucavo
          30.09.2015 09:30
          Vielen vielen Dank ^^ das freut mich sehr zu hören .
          Von:  Dean-o
          2015-09-29T19:52:26+00:00 29.09.2015 21:52
          ERSTER! xD
          Ich muss sagen, ich liebe das Cos an dir. Auch wenn ich so eine Vorahnung hatte, dass er deine Wahl bei SPN ist,
          so war es doch eine Freude dich dann auch so zu erleben. Super Cos, total geniale Idee mit dem Mal, einfach super!
          Hoffentlich werden wir es nochmal gemeinsam tragen können.
          Antwort von:  KasanLaucavo
          30.09.2015 09:29
          Grins das freut mich sehr zu hören ^^ Grinss ja das hatten irgendwie einige ich bin zu durchschaubar XD lach Vielen vielen dank Oh ja das wird nicht das letzte mal gewesen dein das ich es an hatte ich würde mich sehr freuen wenn wir das noch mal gemeinsam tragen .. ich möchte ja seine frühere Version auch noch mal machen ^^

          Zurück