Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Cain Nightlord (RCO Uniform)


Cain Nightlord (RCO Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: Fley (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Cain Knightlord aus Trinity Blood

Angelegt
15.08.2012, 10:102012-08-15T10:10:56Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2012, 18:54

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 14:482012-08-15T14:48:34Z

Cosplay Nr.
46...#

Status:
Unfertig

Zufriedenheit:
Ich sag mal von 10 Punkten 6.

Selbst gemacht:
So gut wie alles.

Gekauft:
Der Mantel an sich ist gekauft.

Dauer/Zeit:
30 Minuten ( Da das Cossi durch ein anderes schon vorhanden war)

Kosten:
0 € da schon alles da war.

Vorteile:
Ah es ist so recht Bequem umd macht Spaß.

Nachteile:
Es ist zu warm in den Ding.

Getragen:
Fotoschooting

Geplant:
????

Partner:
Schizophrenia als Diedrich und Fley als Isaak

Vielen Danke an
An meine Zwei Partner ich hatte sehr viel spaß mit euch ^^

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Cain Knightlord aus Trinity Blood

Angelegt
15.08.2012, 10:102012-08-15T10:10:56Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2012, 18:54

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 14:482012-08-15T14:48:34Z

Cosplay Nr.
46...#

Status:
Unfertig

Zufriedenheit:
Ich sag mal von 10 Punkten 6.

Selbst gemacht:
So gut wie alles.

Gekauft:
Der Mantel an sich ist gekauft.

Dauer/Zeit:
30 Minuten ( Da das Cossi durch ein anderes schon vorhanden war)

Kosten:
0 € da schon alles da war.

Vorteile:
Ah es ist so recht Bequem umd macht Spaß.

Nachteile:
Es ist zu warm in den Ding.

Getragen:
Fotoschooting

Geplant:
????

Partner:
Schizophrenia als Diedrich und Fley als Isaak

Vielen Danke an
An meine Zwei Partner ich hatte sehr viel spaß mit euch ^^

•♦♦♦Cain Nightlord [Rosen Kreuz Orden Uniform]♦♦♦•[Cos.:46]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#  
 
Also das Cossi an sich ist Sponntan endstanden und  ist auch eher zusammen gewürfelt aus meinen RCO Uniformen und meinen Cain Cosplay aber da ich eh vor hatte diese Version irgendwann einmal zu machen hat das ja ganz gut gepasst. Ich werd sie natürlich noch aufpolieren und dan auch mal richtig auf einer Con tragen.
Aber ich kann nur sagen es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht es zu tragen vorallen die Fotos zu machen . Also wir drei hatten beim Fotos gucken sehr sehr viel Spaß. XD So komme ich noch mal zum Cossi .
Ich habe Extra ein Fanart dafür angefertig da Cain ja eigendlich immer seine weißen Sachen trängt aber ich finde die RCO Uniform steht ihm auch gut grinss.
 
Kleidung
Die besteht aus meinen Langen RCO Mantel diesen habe ich mir damals gekauft .. aber ich musste noch einiges dran machen da er unvollständig war. Dan kommt noch der Umhang der ist eigentlich von mein Abel in Rco Cossi ich habe aber andere Abzeichen und andere Rüstungsteile dran gemacht .  Sollte ich die Version noch mal neu machen wird eh alles in Bronce sein auch die Abzeichen und auch die Flügel später.
 
Perücke
Da werd ich mir mal ne Neue Kaufen müssen da ich meine Haare nicht richtig drunter verstecken kann .An sonsten finde ich sie ja geil.
 
Sonstiges
So mehr weis ich auch nicht auser das mir das cossi sehr viel Spaß gemacht hat und ich es wieder mal machen werde ^^

Weitere Bilder / Fanarts 
Spoiler

 
Bis zum nächsten Cossi und da folgen noch einige XD lach ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Floki
    2012-08-31T08:51:25+00:00 31.08.2012 10:51
    das sieht echt hammer geil aus .... XD also wieder mal Hut ab XD nur schade wegen der Perü, ich finde die passt so super ^^ aber das ist dann echt ärgerlich, wenn man die Haare dann sieht ...
    aber sonst echt einfach nur geil ... XD das musst du dann auch mal auf ner Con machen, dann bin ich mit dabei XD
    also ich finds echt klasse ^^
    Von:  RedBaroness
    2012-08-27T05:58:57+00:00 27.08.2012 07:58
    WoW das ist wieder mal vollkommen toll geworden....Abel du bist eindeutig Elite....das sieht wieder mal so toll aus und du bringst Cain voll rüber....Wahhh Anschleim
    Von:  Schizophrenia
    2012-08-26T20:36:32+00:00 26.08.2012 22:36
    Ich hatte das Cosplay durch Zufall auf der Animexx-Startseite gesehn und dachte noch so "Hey, das ist ja unser Cain! :D"

    Die Zeit war echt genial, die armen Ritter aus deiner Märchenstunde.. ^^ Du bist ein echt cooler Cain, besonders mit Sonnenbrille und deinen beiden Gangstern Siggy & Kriggy. Die Tür müssen wir aber mal an die Leine nehmen xD
    Von:  Fley
    2012-08-26T20:07:28+00:00 26.08.2012 22:07
    Ich habs dir ja gesagt, du bist perfekt für ihn, deine Mimik, Gott wie ich sie liebe.
    danke für die geilen Bilder und die schöne zeit. beim nächsten mal finden wir das Hotel, versprochen xD
    Von:  Angry_Stag
    2012-08-26T17:37:33+00:00 26.08.2012 19:37
    DAMN IT
    er steht dir ja mal krass geil !
    DIESES DESIGN EH
    dieses accessoires *-*
    einfach nur liebe !!
    spontan entstanden und 0 euro.. THEFUQ XDDD
    trotzdem toll!
    Von:  Hallvalor
    2012-08-26T17:08:45+00:00 26.08.2012 19:08
    wow... einfach nur wow.
    Super Bilder und ein super Cos, mit vielen einzelnen Details, sieht sehr aufwendig aus. Du schreibst zwar, dass es im Grunde schon vorhanden war, aber das musste ja auch irgendwoher kommen ;D
    Daher: wow !
    Von: abgemeldet
    2012-08-26T16:56:16+00:00 26.08.2012 18:56
    Woah Master Sama ich bin sprachlos du wirst immer und immer besser ,respekt das cosplay reisst es wircklichn raus
    in jeder hinsicht die bilder sind hammer geworden
    die wig ist ist liebe pur ,und allein die uniform
    ist der burner ,mach weiter so bin stolz auf dich ^^
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-08-26T16:55:27+00:00 26.08.2012 18:55
    wow
    ein richtig tolles cos *^*
    und die bilder sind der wansinn
    vorallem mag ich dein coverfoto !

    Zurück