Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Kenpachi Zaraki


Kenpachi Zaraki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von IonFortuna
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kenpachi Zaraki aus Bleach

Angelegt
25.03.2012, 18:232012-03-25T18:23:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 22:38

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 15:202015-10-09T15:20:10Z

Cosplay Nr.
43....#

Status:
Noch nicht ganz fertig

Zufriedenheit:
5/10 Ich bin leider noch nicht so zufrieden

Selbst gemacht:
Alles also es ist wirklich so gut wie alles Selber gemacht.

Gekauft:
Material, Schuhe, Kontacktlinsen und Schminke

Dauer/Zeit:
Ich schätze mal si gut einen Monat

Kosten:
um die 100 Euro

Vorteile:
Ah es ist Recht bequem durch die Schuhe hat man ein guten überblick .. am kann die anderen so schön Ärgern XD

Nachteile:
Die Perü und die Schminke Nervt nach einiger Zeit da ich kaum lachen konnte ohne das die Schminke wieder ab geht. An sonsten fällt mir nicht ein XD

Getragen:
LBM 2012 Samstag, Dokomi 2012 Sonntag

Geplant:
-------

Partner:
Nanao-chan als Yachiru Floki als Ichigo Angry_Stag als Grimmjow und noch die komplette Bleach Truppe grinss

Vielen dank an:
Die Tolle Fotografen vielen dank und ein riesen danke an IonFortuna

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von IonFortuna
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Kenpachi Zaraki aus Bleach

Angelegt
25.03.2012, 18:232012-03-25T18:23:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 22:38

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 15:202015-10-09T15:20:10Z

Cosplay Nr.
43....#

Status:
Noch nicht ganz fertig

Zufriedenheit:
5/10 Ich bin leider noch nicht so zufrieden

Selbst gemacht:
Alles also es ist wirklich so gut wie alles Selber gemacht.

Gekauft:
Material, Schuhe, Kontacktlinsen und Schminke

Dauer/Zeit:
Ich schätze mal si gut einen Monat

Kosten:
um die 100 Euro

Vorteile:
Ah es ist Recht bequem durch die Schuhe hat man ein guten überblick .. am kann die anderen so schön Ärgern XD

Nachteile:
Die Perü und die Schminke Nervt nach einiger Zeit da ich kaum lachen konnte ohne das die Schminke wieder ab geht. An sonsten fällt mir nicht ein XD

Getragen:
LBM 2012 Samstag, Dokomi 2012 Sonntag

Geplant:
-------

Partner:
Nanao-chan als Yachiru Floki als Ichigo Angry_Stag als Grimmjow und noch die komplette Bleach Truppe grinss

Vielen dank an:
Die Tolle Fotografen vielen dank und ein riesen danke an IonFortuna

•♦♦♦Kenpachi Zaraki [Anime Version]♦♦♦•[Cos.:43]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Also, ich bin echt froh das ich es geschaft habe mein Kenpachi Cosplay fertig zu bekommen.. Denn ich kann nur sagen das hat echt Nerven gekostet XD. Fang ich mal an grins ^^

Kleidung
Also, Den Hakama und den Gin hatte ich von mein Komamura Cosplay ja noch aber ich musste den Hakama 5 mal wieder auftrennen weil ich endweder die Falten nicht richtig hatte oder irgendwas anderes nicht gepast hat auch den Gi musste ich die Armel noch mal ändern. An sonsten war die Kleidung doch recht einfach herzustellen.

Perücke
So komme ich mal zu der super Perü...(Gott ich hasse sie XD lach) dieses Ding hat mir wirklich die Nerven vor der LBM gekostet. Ich habe sehr sehr lange überlegt wie ich das an besten machen kann das ich diese Spitzen rein bekomme also diese Glatzenteile. Nach langer Überlegung hab ich dann das Material gekauft und die zwei Perücken die ich beide fast Komplet auseinader genommen habe und wieder zusammen genäht habe. ... Na ja Es hat ewig genauert.. Nach der ganzen Sache kammen dan sie Spitzen dran [Leider fehlen zwei Spitzen] die ich aber noch reinbtringen werde.Ich kann nur sagen es sind 5 Flaschen Haarlack drauf gegangen.. und ich glaube nach Gefühlen 5 Stunden Stylen waren sie dan fertig. Aber die Perü wird noch mal überarbeitet (Bin schon dabei)

Muskelshirt
Was mich etwas Ärgert das ich die Hautfarbe von mein Tschirt nicht ganz so gut hin bekommen habe das wird auch noch Heller gemacht.

Schwert
Das Schwert habe ich extra zur LBM aus Pappe hergestellt damit ich es mir rein nehmen kann ... deswegen wird dieses Noch einmal komplett neu aus Holz gefertig oder ich werde mir das Orginal Schwert Kaufen für Fotos machen.

Sonstiges

So an Sonsten hat mir das Cossi wirklich gut gefallen es aht wirklich Spaß gemacht Kenpachi zu Cosplayen und ich werde ihn in einer überarbeiteten Version auch noch öfter mal machen ^^ Grinsss

So Jetzt werd ich mir erst mal ein Ichigo suchen um ihn zu Ärgern .. (Yachiruuuuu wo gehts lang *Fies Grins

PS: Leider konnte ich wegen der Schminke nicht wirklich gut Grinsen das wird auch noch überarbeitet XD

Schöne Grüße an alle Bleach Fans und auch schöne Grüße an alle anderen XDDD


OMG Leuteeeeee danke für eure tollen Kommis ... (Sprachlos bin) Danke danke danke ....


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
    / 23


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rouge-chan
    2015-08-09T18:27:31+00:00 09.08.2015 20:27
    Wow! Du bist ein echt geiler Zaraki!!! Deine Wig ist der absolute Hammer!!!!! *-* Ich hab dich schon auf der Ani gesehen und freue mich, die Bilder jetzt entdeckt zu haben! :3
    Von:  Rouge-chan
    2015-08-09T18:27:31+00:00 09.08.2015 20:27
    Wow! Du bist ein echt geiler Zaraki!!! Deine Wig ist der absolute Hammer!!!!! *-* Ich hab dich schon auf der Ani gesehen und freue mich, die Bilder jetzt entdeckt zu haben! :3
    Antwort von:  KasanLaucavo
    10.08.2015 19:32
    Dankeschön das freut mich zu hören ^^
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-08-07T20:53:42+00:00 07.08.2015 22:53
    Total geil!
    Habe dich auf der Ani im vorbeilaufen gesehen!
    Richtig gut!!! :D
    Antwort von:  KasanLaucavo
    10.08.2015 19:32
    Vielen vielen Dank ^^
    Von: abgemeldet
    2013-11-17T15:04:38+00:00 17.11.2013 16:04
    PS; Und respekt an die haare und das opfer deines kopfs dafür :D
    Antwort von:  KasanLaucavo
    17.11.2013 17:49
    Die haben mich auch extreme nerven gekostet XD
    Von:  -Hime
    2013-05-12T19:02:13+00:00 12.05.2013 21:02
    Ich denke ich weiss wie schwer es ist Kenpachi anständig umzusetzen wenn man kein 2 Meter großer, muskulöser Kerl ist, deswegen hast du meinen vollsten Respekt, denn dein Cosplay sieht einfach wunderbar aus! Ich hätte nicht gedacht dass man es als Frau so toll machen kann ♥ Du bist mit Abstand der beste Kenpachi den ich bisher gesehen hab!
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.05.2013 14:47
    Vielen vielen dank für dein Kommi .. ja ich hab mir da auch lange gedanken drum gemacht ob ich das überhaupt irgendwie hin bekomme Grinss danke
    Von:  _Kashi
    2013-04-11T12:47:01+00:00 11.04.2013 14:47
    wow o.o ich kenne zwar die serie und den chara nicht, aber einfach ein krasses wow :D find ich cht gut gelungen.
    Antwort von:  KasanLaucavo
    11.04.2013 14:51
    Vielen vielen dank
    Von: abgemeldet
    2013-01-21T14:16:58+00:00 21.01.2013 15:16
    Woah Sehr Beindruckend Master Sama
    mach weiter so
    dieses cos einer von deinen die sehr autentisch sind
    und vorallem sehr nah am original dran sind :D
    Von:  ShiSha
    2012-06-29T13:58:19+00:00 29.06.2012 15:58
    Das ist von hinten bis vorne B E I N D R U C K E N D !

    Du hast es geschafft diesen Kerl irgendwie... sexy zu machen D:
    Von:  -Woelkchen-
    2012-04-30T19:08:33+00:00 30.04.2012 21:08
    wow, echt krass! besster Kenpachi von allen bis jetzt.
    klasse make up und tolle wig!
    Von:  -motte-
    2012-03-30T17:42:41+00:00 30.03.2012 19:42
    irgendwie entdecke ich immer ein cos von dir passend zu der serie die ich grad schaue xD
    klasse make-up und perücke
    die narbe sieht verdammt echt aus :3

    Zurück