Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Kresnik 02 [Abel Nightroad Emprie Uniform]


Kresnik 02 [Abel Nightroad Emprie Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: mi-ya-bi (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Kresnik / Crusnik aus Trinity Blood

Angelegt
10.10.2011, 19:552011-10-10T19:55:29Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2011, 21:47

Zuletzt aktualisiert
23.02.2013, 00:352013-02-23T00:35:49Z

Cosplay Nr.
36...#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
Super zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten .

Selbst gemacht:
So gut wie alles an dem Cossi ^^Selbst due Blauen Steinchen ^^

Gekauft:
Das Material ist gekauft und so das übliche Kontacktlinsen und co.

Dauer/Zeit:
Also da das Coss ja zur hälfte fertig war hab ich für den rest wie die Sense und Co etwar noch mal 2 Monate gebrauch also ich denke mal für das ganze cos 3 Monate.

Kosten:
So um die 200 bis 250 Euro in etwar ich kann es leider nur Schätzen.

Vorteile:
Gibt keine XD

Nachteile:
Viel zu viele um sie aufzuzählenXD

Getragen:
Connichi 2011 Samstag, Fotoshooting 2013

Geplant:
???

Partner:
abgemeldet als Paula und die TB Gruppe ihr war alle toll^^

Vielen Dank an:
Die Fotografen^^

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Kresnik / Crusnik aus Trinity Blood

Angelegt
10.10.2011, 19:552011-10-10T19:55:29Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2011, 21:47

Zuletzt aktualisiert
23.02.2013, 00:352013-02-23T00:35:49Z

Cosplay Nr.
36...#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
Super zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten .

Selbst gemacht:
So gut wie alles an dem Cossi ^^Selbst due Blauen Steinchen ^^

Gekauft:
Das Material ist gekauft und so das übliche Kontacktlinsen und co.

Dauer/Zeit:
Also da das Coss ja zur hälfte fertig war hab ich für den rest wie die Sense und Co etwar noch mal 2 Monate gebrauch also ich denke mal für das ganze cos 3 Monate.

Kosten:
So um die 200 bis 250 Euro in etwar ich kann es leider nur Schätzen.

Vorteile:
Gibt keine XD

Nachteile:
Viel zu viele um sie aufzuzählenXD

Getragen:
Connichi 2011 Samstag, Fotoshooting 2013

Geplant:
???

Partner:
abgemeldet als Paula und die TB Gruppe ihr war alle toll^^

Vielen Dank an:
Die Fotografen^^

•♦♦♦Kresnik 02 Emprie Uniform [Eigen Version]♦♦♦•[Cos.:36]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Mal wieder ein TB Cossi von mir diemal die Kresnik Version von meiner Emprie Version leider gibt es die nicht wirklich ich hab sie mir selber aus gedacht .
Das Cosplay an sich hatte ich ja schon durch meine normale Abel Version ich habe bei dieser nur ein paar Sachen neu gemacht wie das Riesige Kreuz auf dem Rücken was leider Gottes nicht fertig geworden ist denn eigenlich gehöhren da noch Schwarze Flügel zu doch zur Connichi hab ich sie leider nicht mehr geschaft deswegen steht mein Cossi auch auf unfertig. Na ja die Sense hab ich noch mal Überarbeitet viel viel Gold dran gemacht und noch ein paar details wie Schulterrüstungen und Co... sind halt neu dazu gekommen ^^

Ich Mag das cos ja sehr gerne aber was das tragen angeht wird es auf dauer sehr sehr unbequem . Ich war froh also ich aus dem Ding raus war .. und ich will mir nicht vorstellen wie Schwer mein Kreuz geworden wäre wenn die Flügel noch dran gekommen wären. Die dienger wiegen auch einiges ......

Da ich leider nicht weis wann ich das Cosplay so nochmal tragen werde wird das mit den Flügelbau auch in in die ferne Rücken .

An sonsten wenn ihr fragen hab könnt ihr mich gerne anschreiben ich beisse nicht ^^ Grinss oder doch ^^

Schöne Grüße ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
    / 17


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Konfusion
    2015-12-21T21:56:57+00:00 21.12.2015 22:56
    Da kann ich mich nur anschließen!
    Die Waffe ist so toll!
    Leider kenne ich Trinity Blood nicht, sonst würde ich bestimmt noch mehr Kommis unter diese Cosplays von dir setzen, aber ich belasse es mal bei dem einen hier und schreibe im Allgemeinen zu der Umsetzung deiner Charas aus TB: sie sehen umwerfend toll aus! :D
    Antwort von:  KasanLaucavo
    26.12.2015 23:37
    Dankeschön es freut mich sehr wenn dir meine Abel Cosplay gefallen ich kann TB nur empfehlen ^^
    Von:  Kyojurou
    2013-04-11T19:08:37+00:00 11.04.2013 21:08
    Wie unglaublich genial das aussieht! *__*
    Die Waffe sieht auch so toll aus ;ÄÄÄ;
    Antwort von:  KasanLaucavo
    14.04.2013 21:07
    Vielen vielen dank ^^
    Von:  Kiomi
    2013-04-01T13:06:24+00:00 01.04.2013 15:06
    Ein super tolles Kostüm *-* und tolle fotos *-*
    Antwort von:  KasanLaucavo
    11.04.2013 12:24
    Vielen Vielen dank das freut mich zu hören ^^
    Von:  Aurinia
    2013-01-22T20:49:32+00:00 22.01.2013 21:49
    Wenn ich selbst mal einen hauch dessen an Detailreichtum basteln und so rankomme, wie du das machst...
    Ich bin grade sprachlos...
    Von:  Geni
    2012-10-08T21:03:54+00:00 08.10.2012 23:03
    DAFUQ! Hammergeiles Ding du =D
    Von:  Gil
    2012-10-08T20:04:16+00:00 08.10.2012 22:04
    es ist so gut geworden ;<; Respekt an die ganzen Details und vorallem ...das es finanziell nicht im 500+ bereich gelandet ist x'D Wäre sehr wahrscheinlich bei mir der Fall gewesen~
    Jedenfalls echt gut gemacht und wie mein vorposter schon sagte ,viel zu wenig gewürdigt !
    Hoffe man darf es nochmal live betrachten :]
    Von: abgemeldet
    2012-10-08T19:50:44+00:00 08.10.2012 21:50
    Sorry, das ist einfach nur noch unfair @ Animexx!
    Wie kann eine dermaßen wahnsinnige geniale Umsetzung und der sicherlich zu den Top10 auf Animexx gehörende Aufwand in diesem Kostüm nur mit dermaßen wenig (virtueller) Resonanz gewürdigt werden? OO
    Unfassbar, wie detailreich du Abel als Kresnik (wtf heisst das im Anime stets Crusnik? OO) umgesetzt hast. Waffenbau, Schulterplatten, Wigstyling, alles ist hier 1A und agdhfshde beeindruckend.
    Ich kann jedenfalls nur meinen Hut vor so einer Meisterleistung ziehen <3 <3
    Von:  Yumeko-chan
    2012-04-02T00:27:52+00:00 02.04.2012 02:27
    Wieder mal ein super tolles Cosplay von dir!
    Und all die Details! *___*
    Mich würde ja mal interessieren, wie du diese Verziehrungen auf der Sense gemacht hast :o
    Total toll *__*
    Von:  MelonPit
    2012-03-19T21:20:36+00:00 19.03.2012 22:20
    Der absolute Wahnsinn und sooo viel liebe zum Detail <3 Riesen Lob, ist immer wieder toll deine Cosplay auf einer Con zu sehen *__*
    Von:  bakka-tschan
    2011-12-24T11:45:01+00:00 24.12.2011 12:45
    Das ganze Cos ist echt sehr cool geworden! Nur bei dieser Perücke kann ich es leider nicht ernst nehmen, sie nimmt die Illusion... /D (Knötchen an der Spitze XD)
    Alles klasse, nur halt diese Perücke... *schauder* ^^° natürlich auch ein schwieriges Styling. Hast du sie kopfüber geformt?

    Zurück