Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Sylvan spirit Iymril ♣{Element Erde}♣


Sylvan spirit Iymril ♣{Element Erde}♣
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von randy
  • Top-3-Foto - von Venchen
Bild-Vorlage

Charakter
Erde aus Elemente

Angelegt
01.08.2011, 13:512011-08-01T13:51:03Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 14:19

Zuletzt aktualisiert
25.12.2012, 21:472012-12-25T21:47:19Z

Cosplay Nr.
33...#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
Also ich bin eigendlich sehr zufrieden

Selbst gemacht:
So gut wie alles eigendlich klar die Materialien wie die Blumen und so nicht aber der Kopfschmuck ,Kleid , Lederoberteil Bogen ist alles selber gebaut genäht ^^

Gekauft:
Handschuhe, Reifrock und natürlich das ganze Material und an liebsten hätte ich mir mehr Zeit gekauft XD

Dauer/Zeit:
Mancheiner wird das für unmöglich halten ich halte es selber für Rekort ich hab dieses Cosplay inerhalb von 3 Wochen fertig gemacht .. aber wirklich teilweise die Nacht Durch gemacht und Morgens wie Zombi rum gelaufen ^^

Kosten:
200-250 € also ich kann es nicht genau sagen da sehr viel kleinkram dabei ist was ich gekauft habe ^^

Überarbeitung:
Ja es wird noch mal einiges überarbeitet .. was mir nicht gefallen hat war das der Reifrock zu groß war für mein Rock.

Vorteil:
Gibt glaube keinen auser man kan Turnschuhe unter den Kleid tragen XD

Nachteil:
Man kann es leider nicht ganz so lange tragen .. und es wird etwas unbequem mit dem Kopfschmuck auf dauer ^^

Getragen:
Animagic 2011 - Samstag

Geplant:
Animagic 2012 - Samstag

Cosplay Partner:
abgemeldet du warst Toll und vielen vielen dank^^

  • Top-3-Foto - von randy
  • Top-3-Foto - von Venchen
Bild-Vorlage

Charakter
Erde aus Elemente

Angelegt
01.08.2011, 13:512011-08-01T13:51:03Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 14:19

Zuletzt aktualisiert
25.12.2012, 21:472012-12-25T21:47:19Z

Cosplay Nr.
33...#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
Also ich bin eigendlich sehr zufrieden

Selbst gemacht:
So gut wie alles eigendlich klar die Materialien wie die Blumen und so nicht aber der Kopfschmuck ,Kleid , Lederoberteil Bogen ist alles selber gebaut genäht ^^

Gekauft:
Handschuhe, Reifrock und natürlich das ganze Material und an liebsten hätte ich mir mehr Zeit gekauft XD

Dauer/Zeit:
Mancheiner wird das für unmöglich halten ich halte es selber für Rekort ich hab dieses Cosplay inerhalb von 3 Wochen fertig gemacht .. aber wirklich teilweise die Nacht Durch gemacht und Morgens wie Zombi rum gelaufen ^^

Kosten:
200-250 € also ich kann es nicht genau sagen da sehr viel kleinkram dabei ist was ich gekauft habe ^^

Überarbeitung:
Ja es wird noch mal einiges überarbeitet .. was mir nicht gefallen hat war das der Reifrock zu groß war für mein Rock.

Vorteil:
Gibt glaube keinen auser man kan Turnschuhe unter den Kleid tragen XD

Nachteil:
Man kann es leider nicht ganz so lange tragen .. und es wird etwas unbequem mit dem Kopfschmuck auf dauer ^^

Getragen:
Animagic 2011 - Samstag

Geplant:
Animagic 2012 - Samstag

Cosplay Partner:
abgemeldet du warst Toll und vielen vielen dank^^

♣•••Sylvan Spirit Iymril [Fantasy Eigencharakter]•••♣[Cos.:33]
#::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#


So dies ist nun mein Element Erde Cosplay balt habe ich ja alle geschaft hoffe ich.. Erde hat mir besonderst viel Spaß gemacht es zu basteln und zu nähen weil, ich die Farben unheimlich gerne mag.. Warum auch immer. Aber es war sehr sehr sehr anstrengend da ich dieses Cos wirklich inerhalb von drei Wochen gemacht habe.. Und der Kopfschmuck und der Bogen waren sehr sehr Zeitraubent... aber ich bin mit den Ergebniss doch recht zufrieden aber es gibt gewisse andere Punkte die ich für das nächste mal ändern werde.. Die ich durch den Zeit Druck nicht mehr überarbeiten konnte leider.
Aber ich bin froh das ich es doch noch fertig bekommen habe das waren ein paar anstrengende 3 Wochen und hoffe das sich die Arbeit auch gelohnt hat.

Leider sind auf der Animagic meine Leuchtenden Libbelen am Kopfschmuck nicht zum Einsatz gekommen aber ich hoffe dafür evtl auf der nächsten Con. Und dann werde ich evtl noch die Flügel fertig bekommen denn die haben leider gefehlt.. eigenlich wollte ich keine mehr machen wegen dem Kopfschmuck aber ich Hab mir das jetzt doch überlegt.

Und ich muss noch anmerke.. Dieses Cos hat mich echt teilweise nerven gekostet... weil, nicht so funktioniert hat wie es sollte also beid er Herstellung..... ich muss mir auf jeden Fall mal anderen Kleber kaufen ^^ Den ich für das Cos verwendent Hab ich Kacke..

So ich hoffe euch gefällt mein Cossi ^^

Und auf die Frage ob der Kopfschmuck und der Bogen Schwer ist der Kofschmuck schon irgendwie aber er ist recht gut gepolzuer und lässt sich gut auf dem Kopf tragen der Bogen ist sehr leicht das er aus Bauschaum besteht ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11

    Basteleien

    • Sylvan spirit Iymril [Halskette u. Armstulpen] Cosplay Accessoires
    • Sylvan spirit Iymril [Bogen] Cosplay Accessoires

    Skizzen

    • Das ist mein Bogen und das zubehör wie Pleile und co.
    • Mein Kopfschmuck der gefühlte 10 KG oder her wiegt . Also der hat schon ein gutes Gewicht.
    • Halskette und Armstulpen


    Kommentare zum Kostüm (46)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vampir_Bloody_Mary
    2014-07-29T06:41:55+00:00 29.07.2014 08:41
    awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie cool
    also die element ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll außer super oder cool
    du kriegst du sowas von geil hin
    hast echt talent dazu
    wie lange hast du dafür gebraucht für die fertig stellung
    Antwort von:  KasanLaucavo
    29.07.2014 11:58
    Dankeschön ^^ ah ich glaube für das cossi hab ich noch nicht mal ein monat gebraucht .
    Von: abgemeldet
    2013-11-17T15:20:53+00:00 17.11.2013 16:20
    OMFG OMFG Die elmente Wieder OMG wie konnte ich das nur übersehen?*~*
    Grün Green Arrow Grün Wow *~*
    So perfekt die arbeit ,der bogen OMG wie geil *~*
    Respekt und hochachtung was du alles aus den elemnten raus holen kannst
    Da ich jetzt den bogen seh *~* frag ich dich würdest du mir mein Green Arrow Bogen machen?
    *abknuff* das ist jetzt mein favo cos nr I Von dir
    HDDSMMMDLLLL
    Antwort von:  KasanLaucavo
    17.11.2013 17:44
    Grinsss lach Vielen vielen dank ^^ joaaa ich versuch mein bestes ^^ darüber kann man reden grinss ^^ oh das schön ^^
    Von:  Susa
    2013-07-21T21:03:23+00:00 21.07.2013 23:03
    Wow cool, das sieht ja klasse aus. Die Details sind der Hammer. Mich würd aber interessieren wie du das Kopfteil befestigt hast?
    Antwort von:  KasanLaucavo
    21.07.2013 23:20
    Voelen Vielen dank Das Kopfteil ist wie ein Hut aufgebaut ich habe mir erst aus Aluschienen ein gerüst zurecht gebbogen und auf diesen gerüst habe ich dann den kopfschmuck modeliert .. das ganze gut auspolztern .
    Antwort von:  Susa
    21.07.2013 23:46
    achso! und der hut hält auch ohne weiteres?
    Antwort von:  KasanLaucavo
    21.07.2013 23:48
    jupp man sollte keine ruckartigen bewegungen machen aber an sonsten hat es recht gut muss es ja weil das teil einiges an gewicht hat .
    Von:  Kyojurou
    2013-04-11T19:09:59+00:00 11.04.2013 21:09
    Megageil! Und es steht dir echt gut! *3* Ich bin unglaublich begeistert von deinen Cosplays >___<
    Antwort von:  KasanLaucavo
    14.04.2013 21:08
    Vielen vielen dank sowas hört man doch sehr gerne ^^
    Von:  littlehikaru
    2013-02-07T16:04:19+00:00 07.02.2013 17:04
    Wow.
    Ein echtes Kunstwerk. Das Cosplay ist so detailreich, dass man kaum weiß wo man hinschauen soll. Einfach fantastisch.
    Von:  CoraMia
    2013-01-10T18:33:41+00:00 10.01.2013 19:33
    Oh mein Gott was für ein episches Cosplay *___*
    Generell deine ganzen Cosplays sind so detailreich und hammer das ich gar nicht weiß, wo ich zuerst hingucken soll ^________^
    Von:  Moguri
    2012-09-27T21:08:38+00:00 27.09.2012 23:08
    OMG, wie toll. Man weiß bei den ganzen schönen Details gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.^^ Total schön♥
    Von:  Kaiba
    2012-09-22T12:26:04+00:00 22.09.2012 14:26
    O___o ALTER!!
    In nur 3 (!) Wochen?!!
    Das ist der absoute oberhammer!!!
    Das Cos fasziniert mich total und~ OMG! Einfach nur unglaublich!!!
    Von: abgemeldet
    2012-09-22T12:24:08+00:00 22.09.2012 14:24
    Das erste was mir in den Sinn kam war: Wow!
    Dein Cosplay ist der Hammer. So viele Kleinigkeiten und Details.
    Das sieht einfach nur toll aus.
    Von: abgemeldet
    2012-08-23T17:52:52+00:00 23.08.2012 19:52
    Gibt es nicht viel zu sagen außer: RESPECT <3
    Dieser Detailgrad ist atemberaubend und ich kann Diesel nur zustimmen, das war sicherlich eines der absoluten Highlights auf der Animagic.

    Zurück