Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Abel Nightroad [Mars Uniform]


Abel Nightroad [Mars Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CryAngel
  • Top-3-Foto - von CryAngel
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: CryAngel (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
28.03.2011, 16:382011-03-28T16:38:33Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2011, 19:56

Zuletzt aktualisiert
16.11.2011, 22:402011-11-16T22:40:25Z

Cosplay Nr.
29...#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 60 %

Selbst gemacht:
So gut wie alles Kleidung , Abzeichen Mikro, Handschuhe, Hose,Gürtel

Gekauft:
Perücke und das ganze Material

Dauer/Zeit:
Sehr SehrSehr lange .. ich hab bei den Cosplay mir ein Abgebrochen

Kosten:
ca 80 bis 100 Euro

Vorteil:
Mmmmm ich glaub da fällt mir nichts groß zu ein was an den Cosplay ein Vorteil sein kann.Ohne die Abzeichen wäre es sehr bequem

Nachteile:
Die ganzen Abzeichen nerven, die Schuhe sind auf Dauer nicht tragbar deswegen hab ich andere angehabt.Die Perücke ist zu kurz.

Getragen:
LBM 2011 Sonntag

Geplant:
-----

Partner:
LBM 2011 Lucius_A_Malfoy Noélle [[CainNightroad]] Venus der Tiger

Vielen Dank an:
CryAngel für die vielen Tollen Fotos ^^

  • Top-3-Foto - von CryAngel
  • Top-3-Foto - von CryAngel
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
28.03.2011, 16:382011-03-28T16:38:33Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2011, 19:56

Zuletzt aktualisiert
16.11.2011, 22:402011-11-16T22:40:25Z

Cosplay Nr.
29...#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 60 %

Selbst gemacht:
So gut wie alles Kleidung , Abzeichen Mikro, Handschuhe, Hose,Gürtel

Gekauft:
Perücke und das ganze Material

Dauer/Zeit:
Sehr SehrSehr lange .. ich hab bei den Cosplay mir ein Abgebrochen

Kosten:
ca 80 bis 100 Euro

Vorteil:
Mmmmm ich glaub da fällt mir nichts groß zu ein was an den Cosplay ein Vorteil sein kann.Ohne die Abzeichen wäre es sehr bequem

Nachteile:
Die ganzen Abzeichen nerven, die Schuhe sind auf Dauer nicht tragbar deswegen hab ich andere angehabt.Die Perücke ist zu kurz.

Getragen:
LBM 2011 Sonntag

Geplant:
-----

Partner:
LBM 2011 Lucius_A_Malfoy Noélle [[CainNightroad]] Venus der Tiger

Vielen Dank an:
CryAngel für die vielen Tollen Fotos ^^

•♦♦♦Abel Nightroad Mars Uniform [Artbook Version]♦♦♦•[Cos.:29]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#


Ich kann nur sagen dieses Cosplay hat mich sehr viele Nerven gekostet.. ich hab das gefühl es ist verflücht weil alles nicht so geklappt hat wie es sollte .

Bei der Herstellung musste ich ständig sachen ausbesseren Aleine der Schnitt ist mir nicht so leicht von der Hand gegangen . Ich für mein teil bin auch total unzufrieden damit. Also mit dem Schnitt der ist mir wirklich nicht besonderst gut gelungen . Bei den Abzeichen muss ich sagen die waren recht einfach zu machen schön aus Fimo .

Also ich werd das Cosplay sicher noch mal machen dann mit mein Brüderchen und mein Schwesterchen zusammen aber bis dahin muss es wieder überarbeitet werden^^ Grinss Da mir auf der LBM auch ein paar sachen kaputt gegangen sind .

Ansonsten hat es Spaß gemacht vorallen mit Cry die Fotos zu machen und mit dem tollen Tiger XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Basteleien

    • Abel Nightroad (Mars Rüstung) Cosplay Accessoires
    • Abel Nightroad (Dolch) Cosplay Accessoires


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-09-07T18:27:52+00:00 07.09.2011 20:27
    Woah ich liebe uniformen aber hallo
    ich find sie zum sabbern geilo *_*
    Von: abgemeldet
    2011-03-28T18:17:52+00:00 28.03.2011 20:17
    Wow das sieht echt klasse aus ^_________________^
    Von:  ibukii
    2011-03-28T18:06:33+00:00 28.03.2011 20:06
    wirklich klasse und tolle Detailumsetzung >_<
    Von:  SalaiLauwen
    2011-03-28T18:01:22+00:00 28.03.2011 20:01
    Wow Oo Da sieht man die Arbeit und die Liebe in diesem Cosplay!
    Ausgezeichnete Arbeit O__O
    Vorallem die Abzeichen gefallen mir^^
    Von:  Draculina-Seras
    2011-03-28T18:00:53+00:00 28.03.2011 20:00
    wie geil ist das den^^ also mir gefällts schonmal, mal was ganz neues mit der kurzen wig

    Zurück