Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Baltersa [Hunde Dämon (Eigen Charackter)]


Baltersa [Hunde Dämon (Eigen Charackter)]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dämonen

Angelegt
23.09.2009, 21:562009-09-23T21:56:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 21:56

Zuletzt aktualisiert
31.01.2010, 11:432010-01-31T11:43:46Z

Cosplay Nr.
15..#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 50 %

Dauer /Zeit :
3-4 Monate

Kosten:
100 Euro

Getragen :
Connichi 2009

Geplant:
???

Vorteile :
Also es ist sehr gut zu Tragen , man kann sich vieleicht auch mal hin setzen, es ist schön kuschlig.Und die Schuhe sind bis jetzt die besten geswegen die ich je getragen habe.

Nachteile:
Auf dauer wird es sehr warm, weil wegen dem Plüshi Stoff ,mit den Schwanz hatte ich dann doch probleme mich hin zu setzen. Ich kann es nicht mal schnell anziehen weil ich sehr lange zum Anziehen brauche.

  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dämonen

Angelegt
23.09.2009, 21:562009-09-23T21:56:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 21:56

Zuletzt aktualisiert
31.01.2010, 11:432010-01-31T11:43:46Z

Cosplay Nr.
15..#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 50 %

Dauer /Zeit :
3-4 Monate

Kosten:
100 Euro

Getragen :
Connichi 2009

Geplant:
???

Vorteile :
Also es ist sehr gut zu Tragen , man kann sich vieleicht auch mal hin setzen, es ist schön kuschlig.Und die Schuhe sind bis jetzt die besten geswegen die ich je getragen habe.

Nachteile:
Auf dauer wird es sehr warm, weil wegen dem Plüshi Stoff ,mit den Schwanz hatte ich dann doch probleme mich hin zu setzen. Ich kann es nicht mal schnell anziehen weil ich sehr lange zum Anziehen brauche.

♦♦♦Baltersa Hunde Dämon (Eigen Charakter)♦♦♦
Butler von Königin Halavin [Cos.:15]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

So wo fang ich an das ist mal wieder ein Eigen Charakter von mir da meinen Dämonen Königin Halavin nicht so aleine bleiben sollte grinsss.
Das Cosplay ist mir eigenlich ganz sponntan eingefallen da ich schon mal ne ganze weile einen Dämon machen wollte, mir aber nie eingefallen ist wie er aus sieht hab ich mir gedacht .. gut ich mach jetzt ein zur Connichi 2009 . Ja und das ist dabei raus gekommen ein Hunde Dämon .. nein ich bin nicht Inu Yasha grinsss wie man schwer erkennen kann .

Das schwierigste an dem Cos war eigenlich die Photen und die Beine die haben Nerven gekostet. Aber ich hab sie dann doch irgenwann noch hin bekommen . Was mich nur Tierisch genervt hat ist das der Schwanz nicht grade bleiben wollte da muss ich auf jeden fall noch mal was machen . Und ich hab fest gestellt Auto Fahren geht damit auf jeden fall auch nicht grinss .

So sollten noch Fragen zu dem Cosplay sein meldet ech einfach.. grinsss

Hier noch mal ne Komplet Zeichnung von dem Cosplay.
Hier Klicken


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fuchs
    2009-12-11T13:55:49+00:00 11.12.2009 14:55
    Wie unglaublich toll! O_O
    Von:  Floki
    2009-10-06T18:23:20+00:00 06.10.2009 20:23
    das niedlichste Hunde der Welt ^.^
    ich fand dich echt schnuffig, das sah super aus, grad auch im Vergleich zur Vorlage ... wirklich super hingekriegt, Hut ab *ggg*

    Zurück