Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Dämonen Königin Halavin


Dämonen Königin Halavin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von ChocolateDecadence
  • Top-3-Foto - von Schizophrenia
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dämonen

Angelegt
03.08.2009, 02:152009-08-03T02:15:39Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 02:15

Zuletzt aktualisiert
22.02.2013, 23:532013-02-22T23:53:13Z

Cosplay Nr.
13...# (Neuer und Alte Version)

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit Neues:
Bin recht zufreiden mit den Cossi bis auf ein paar kleinigkeiten.

Zufriedenheit Altes:
Super zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten .

Überarbeitung:
Das Cosplay habe ich fast Komplett überarbeitet.

Alles selber gemacht :
Das Cosplay habe ich Komplett selber gemacht auser die Corsage die ist gekauft und ist noch ein wenig beareitet worden.

Gekauft:
Corsage und das Material, Perücke und Kontacktlinsen.

Dauer/ Zeit:
Für die bestandene Version habe ich 6 Monate gebraucht und für die überarbeitung 3 Monate also insgesamt 9 Monate.

Kosten:
Für die neuen Materialien habe ich rund 50 Euro bezahlt also insgesamt 200 Euro für das cossi.

Vorteile vom Cosplay:
Bei diesem Cosplay gibt es keine Vorteile

Nachteile vom Cosplay:
Es ist auf dauer sehr anstrengend.Es ist unbequem. Also ich war froh als ich es wieder aus hatte XD

Getragen :
Animagic 2009, Connichi 2009, Connichi 2012

Geplant für :
???

Partner Cosplay :
abgemeldet als Schneekönigin und Dämon der Dunkelheit CryAngel der Tod

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von ChocolateDecadence
  • Top-3-Foto - von Schizophrenia
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Dämonen

Angelegt
03.08.2009, 02:152009-08-03T02:15:39Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2009, 02:15

Zuletzt aktualisiert
22.02.2013, 23:532013-02-22T23:53:13Z

Cosplay Nr.
13...# (Neuer und Alte Version)

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit Neues:
Bin recht zufreiden mit den Cossi bis auf ein paar kleinigkeiten.

Zufriedenheit Altes:
Super zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten .

Überarbeitung:
Das Cosplay habe ich fast Komplett überarbeitet.

Alles selber gemacht :
Das Cosplay habe ich Komplett selber gemacht auser die Corsage die ist gekauft und ist noch ein wenig beareitet worden.

Gekauft:
Corsage und das Material, Perücke und Kontacktlinsen.

Dauer/ Zeit:
Für die bestandene Version habe ich 6 Monate gebraucht und für die überarbeitung 3 Monate also insgesamt 9 Monate.

Kosten:
Für die neuen Materialien habe ich rund 50 Euro bezahlt also insgesamt 200 Euro für das cossi.

Vorteile vom Cosplay:
Bei diesem Cosplay gibt es keine Vorteile

Nachteile vom Cosplay:
Es ist auf dauer sehr anstrengend.Es ist unbequem. Also ich war froh als ich es wieder aus hatte XD

Getragen :
Animagic 2009, Connichi 2009, Connichi 2012

Geplant für :
???

Partner Cosplay :
abgemeldet als Schneekönigin und Dämon der Dunkelheit CryAngel der Tod

•♦♦♦Dämonen Königin Halavin♦♦♦•[Cos.:13 Neue Version]und [Alte Version]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

So wo fange ich an ich fange damit an das ich dieses Cosplay schon einmal getragen habe . Aber dies war mir dan doch ein wenig zu schlicht und auch noch nicht so ganz fertig . Deswegen Dachte ich mir ok ich überarbeite es und diese Überarbeitung hat mich auch noch mal ne menge Geld und Zeit gekostet. Und da ich an den Cossi doch einiges neu und umgeändert habe wollte ich es als neue Version von meiner Königin Halavin Hochladen. was ich alles neu und umgeändert habe werd ich auch noch aufschreiben ^^.

Leider hat mir Mexx dabei ein Strich durch die Rechnung gemacht weil es den Regen nicht entsprochen hat wurde mein Neues Cosplay gelöscht und somit habe ich das Alte Cosplay mit dem Neuen verbunden. Leider sind mir dabei auch ein paar Kommis flöten gengangen deswegen Bitte nicht wundern über die Kommis die ich Selber geschreiben habe dieses sind von den Leuten die bei meinen anderen Cossi die Kommentare geschreiben haben ^^.

Kopfschmuck
So der Kopfschmuck hat mich damals schon einiges an Zeit gekostet verändert habe ich das ich Schwarze Rosen, Totenköpfe, Federboa´s, Dekovögel und Rote Federboas drauß geklebt habe .. dan noch ein bischen was mit Roter Farbe angemalt. Und noch ein paar Glitzersteinchen angebracht. Desweiterne musste ich noch ein wenig dran reparieren.

Perücke
So diemal habe ich eine Perücke benutz was ich bei meiner alten Version nicht hatte . Diese Habe ich zu Drei Zöpfen geflochten und dort habe ich roten Organza und LED mit eingeflochten XD Meine Haare haben also geleutet XD ^^

Flügel und Sense
Die Flügel sind für das Cossi Komplett neu gemacht woran ich etwar 2 Wochen gearbeitet habe . Bilder des Aufbaus =
Spoiler

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.106915922793247.17881.100004245194090&type=1
Hinweis man muss mich als Freund annehmen oder bei Facebook sein.

Ich mag die Flügel sehr schade ist nur das mein Drah doch nachgegeben hat und sie dan zum Schluss nur noch runter hingen.Aber ich werde sie noch mal überarbeiten ^^ Die Sense war schon in mein Besitz und ist von meinen Abel Nightroad Cosplay aber sie hat meiner Meinung nach auch super zu meinen Dämonen Königin Halavin gepasst aber auch meine Senre musste ich Teilweise noch mal überabeiten mit Farbe ^^.

Keid und Co
So am Kleid habe ich auch einiges dran gemacht ich fange mit den Ärmeln an, dort habe ich noch mal zwei Schleppen dran genäht und diese mit Airbrush und Steinchen verzieht und auch noch mal zweit Oranzerschleppen dran genäht. So dann habe ich einen neuen Kragen dran gemacht aus Federoas diese habe ich mit Rosen und Deko verzieht. Desweiteren habe ich am Rock auch verziehrungen mit Airbrush drauf gesprüht und diese mit Selbsgegossenen Steinchen verzieht diese Steinchen sind aus Gissharz gemacht. Dann ist die vordere Schleppe komplett neu gemacht . So und zu guterletzt habe ich meine Handschuhe auch noch mal neu gemacht auch diese habe ich mit den selbstgemachten Steinchen beklebt und auch mit Plusterfarbe verzieht .. auch die Fingernägel habe ich selber Desgint. ^^

Sonstiges
So da das Cosplay doch an einigenstellen überabeitet ist habe ich auch ein neues Fanart angefertig ^^ . Ich hoffe mal das meine angaben reichen um es neu Hochzuladen ^^ Ach ja Schmuck und Make Up ist auch neu bei dieser Version ^^

Hier mal die orginalgröße von mein Fanart.
Spoiler


So das wars dan von mir freu mich über Kommis und sage mal bis zum nächsten Cosplay ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
    / 38

    Basteleien

    • Königin Halavin [Der Kopfschmuck] Cosplay Accessoires
    • Königin Halavin [Die Fächer] Cosplay Accessoires

    Skizzen

    • Die neuen Handschuhe
    • Neue Perücke mit LED´s
    • Mein neuer Kopfschmuck
    • Die Flügel ^^
    • Alter Kopgschmuck
    • Fächer meiner alten Version
    • Sense meiner Neuen Version


    Kommentare zum Kostüm (36)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vampir_Bloody_Mary
    2014-07-29T06:28:24+00:00 29.07.2014 08:28
    vvvvvoooooooooooooooollllllllllllll cool
    auf so eine idee muss man erstmal kommen
    wie lange hast du für dieses cos gebraucht
    Antwort von:  KasanLaucavo
    29.07.2014 11:48
    Danke ^^ ah ich glaube über ein halbes jahr auf jeden fall ^^
    Von: abgemeldet
    2013-11-17T15:35:24+00:00 17.11.2013 16:35
    hier zeigt es sich wieder und ich hab wiedermal recht
    Du baust besser Master Sama als ich es je könnnen werde . ~*
    So profi mässig das alles
    Antwort von:  KasanLaucavo
    17.11.2013 17:27
    Vielen vielen vielen dank das freut mich sehr zu hören ^^
    Von:  Ziora
    2012-10-28T02:02:40+00:00 28.10.2012 03:02
    Das sieht so hammer geil aus!!! *_________* <33
    Von:  maniablack
    2012-10-08T19:22:53+00:00 08.10.2012 21:22
    dein cosplay ist ja mal der oberhammer... da kann man ja garnicht wegsehen so toll ist das :D ich könnt die bilder den ganzen tag anguggen <3 sehr fein ;)
    Von:  KasanLaucavo
    2012-10-03T16:44:30+00:00 03.10.2012 18:44
    So diese Kommentare sind von meiner Neuesen Version die leider Gelöscht wurde. Und die Kommentare wurden leider nicht übernommen. Also Bitte nicht wundern.


    @saku_usagi 27.09.2012 15:50
    Das ist echt heftig
    So viel Liebe zum Detail <3
    Meinen Respekt





    @The_Black_Rabbit 27.09.2012 21:43
    THIS is AWWWWWWESOME!!!!
    Von:  KasanLaucavo
    2012-10-03T16:43:06+00:00 03.10.2012 18:43
    So diese Kommentare sind von meiner Neuesen Version die leider Gelöscht wurde. Und die Kommentare wurden leider nicht übernommen. Also Bitte nicht wundern.


    @Evelino 26.09.2012 22:12
    woahh das ist echt hart O____O
    ich liebe aufwendige kostüme, die so schön verarbeitet sind *Ä*
    großes lob an die ganzen details, es gibt zwar viel schnickschnack, ist aber nicht überlastet ;D
    super majestätisch!
    ist das eigentlich eigendesign? °^°


    @WANTED27.09.2012 01:57
    das ist..viel zu heftig Dx''
    krasse scheiße, dein kopfschmuck ist wirklich enorm geil muss ich mal sagen, respekt dafür.
    es ist echt ungerechtfertigt das du dafür so wenig aufmerksamkeit bekommen hast.
    dagegen ist viel auf mexx das hochgeladen wird der reinste Dreck /D
    die Waffe ist LIEBE und die Handschuhe sind auch derbe cool. ich bin echt beeindruckt<3
    Von:  KasanLaucavo
    2012-10-03T16:40:54+00:00 03.10.2012 18:40
    So diese Kommentare sind von meiner Neuesen Version die leider Gelöscht wurde. Und die Kommentare wurden leider nicht übernommen. Also Bitte nicht wundern.


    @Muraki_Kazutaka 24.09.2012 16:03
    Ich mus smich da anschließen. Ich weiß gar nicht wo ich hinschauen soll, da gibts mal wieder so viel zum gucken dass es Reizüberflutung ist.
    Und verdammt, alles passt irgendwie ineinander und ergibt ein mehr als stimmiges Gesamtbild!
    Hut ab vor deiner (wie gewohnt) saumäßig aufwendigen, akkuraten und wunderbaren Arbeit - auch wenn es jetzt 'die verbesserte' Version ist.
    Und, alter, dieser Kopffächer! Hui!

    Gießt du mir Steine? :D


    @Mondkalb 24.09.2012 16:44
    Ich bin so begeistert von deinen Cosplays!! Ich liebe diese vielen Details und deren Harmonie miteinander. Ich finds toll, das du das Cos nochmal hochladen konntest. Verfeinerungen und Verbesserungen bei einem solchen Cosplay sollten gewürdigt werden ^.^ Einfach nur absolut umwerfend und ein echter Blickfang
    Von:  KasanLaucavo
    2012-10-03T16:38:53+00:00 03.10.2012 18:38
    So diese Kommentare sind von meiner Neuesen Version die leider Gelöscht wurde. Und die Kommentare wurden leider nicht übernommen. Also Bitte nicht wundern.

    @ Subaru-X 24.09.2012 08:29

    Du machjst immer so total Krasse Sachen aber das gefällt mir an Deinen Cosplays so!!
    Die Königin ist wirklich Gigantisch geworden *.* Und Sie gefällt mir sehr sehr gut. Es ist soviel zu entdecken das man gar nicht weiß wo man überall hingucken soll aber es ist der Hammer!!

    @ SeeraaSataan 24.09.2012 14:18
    WOW!
    WOW!
    *___*
    Du siehst absolut umwerfend aus! <33
    Die Details sind der Wahnsinn und das Make Up ist sooo toll!
    Ich bin wie immer von deiner Arbeit begeistert!!
    Von:  Ukiyo
    2012-04-15T13:06:40+00:00 15.04.2012 15:06
    Ach Abelchen ;//; du bist so göttlich<3
    Von: abgemeldet
    2011-12-08T18:57:29+00:00 08.12.2011 19:57
    Wunderschön, ich steh auf eigenkreationen!!!
    Du siehst hammer sexy aus!

    Zurück