Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Abel Nightroad (Weiße Artbook Version + Kreu)


Abel Nightroad (Weiße Artbook Version + Kreu)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PrincessZelda
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von Shampoo
Fotograf: KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
15.03.2009, 22:192009-03-15T22:19:11Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 22:19

Zuletzt aktualisiert
25.03.2010, 11:252010-03-25T11:25:50Z

Cosplay Nr.
10...#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 70 %

Selbst gemacht:
So gut wie alles ist an dem Cossi selber gemacht

Gekauft:
Material Perü, Linsen und die Handschuhe.

Dauer der Arbeit :
Insgesamt für das ganze Cosplay habe ich ein halbes Jahr gebraucht.

Kosten :
Belaufen sich bei knapp 150 Euro kann ein bischen mehr oder weniger sein.

Vorteile vom Cosplay:
Also ein Vorteil ist man hat meistens um sich herum Platz weil die Leute einen ausweichen müssen. Es wird ein nicht so schnell kalt. Es ist eigelnich ohne Kreuz sehr bequem. Ich habe es sehr gerne getragen.

Nachteile vom Cosplay:
Oh man das sind einige. Also wenn es zu voll ist ist ein durchkommen mit dem Kreuz auf dem Rücken unmöglich. Es kann doch in einer Halle sehr warm werden. Es wird sehr schnell dreckig. Das anziehen dauer ewigkeiten. usw.....

Getragen:
LBM 2009 Samstag

Geplant:
-----

Reparaturen nach der LBM:
Das Kleine Kreuz um Hals muss ich komplett neu machen. Am Schultergürtel neue Steine an kleben.

  • Top-3-Foto - von PrincessZelda
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von Shampoo
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
15.03.2009, 22:192009-03-15T22:19:11Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 22:19

Zuletzt aktualisiert
25.03.2010, 11:252010-03-25T11:25:50Z

Cosplay Nr.
10...#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 70 %

Selbst gemacht:
So gut wie alles ist an dem Cossi selber gemacht

Gekauft:
Material Perü, Linsen und die Handschuhe.

Dauer der Arbeit :
Insgesamt für das ganze Cosplay habe ich ein halbes Jahr gebraucht.

Kosten :
Belaufen sich bei knapp 150 Euro kann ein bischen mehr oder weniger sein.

Vorteile vom Cosplay:
Also ein Vorteil ist man hat meistens um sich herum Platz weil die Leute einen ausweichen müssen. Es wird ein nicht so schnell kalt. Es ist eigelnich ohne Kreuz sehr bequem. Ich habe es sehr gerne getragen.

Nachteile vom Cosplay:
Oh man das sind einige. Also wenn es zu voll ist ist ein durchkommen mit dem Kreuz auf dem Rücken unmöglich. Es kann doch in einer Halle sehr warm werden. Es wird sehr schnell dreckig. Das anziehen dauer ewigkeiten. usw.....

Getragen:
LBM 2009 Samstag

Geplant:
-----

Reparaturen nach der LBM:
Das Kleine Kreuz um Hals muss ich komplett neu machen. Am Schultergürtel neue Steine an kleben.

♦♦♦Abel Nightroad Weiße Artbook Version♦♦♦[Cos.:10]
♦♦♦Kombiniert mit einer Version aus dem Manga♦♦♦
#::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Also das Cosplay besteht aus zwei verschiedenen Versionen

Hier in meinen Webi Eintrag kann man sehen welche beiden Versionen ich kombiniert habe :
Hier Klicken

Einmal die Weiße Robe und dann das Kreuz aus dem Manga .
Wie ich darauf gekommen bin die beiden zu verbinden... na ja ich hab immer so ein dran was auf dem Rücken zu tragen ich finde der ist immer so leer.. scherz bei Seite . Mir gefiel das Kreuz und hab mir gedacht ich bastel mir auch mal eins .
Es hat zwar sehr viel Zeit in anspruch genommmen aber immerhin finde ich hat sich der Arbeitsaufwand gelohnt.

Apropo...Das Cosplay ist komplet selber gemacht

An denn Cosplay selber habe ich etwar 3 Monate dran gesessen die ganzen Abzeichen basteln und denn Mantel nähen.An meisten dabei aufgehalten hat mich die ganzen schwarzen Seidenbänder an zu nähen .Und diese Taschen .... immer noch Albträume von hab *G*

Das Kreuz hat in etwar genauso lange gedauert.
Und bevor mich noch viele fragen :
Das Kreuz ist nicht schwer Ich habe es zwar nicht gewogen aber es ist nicht viel schwerer als ein Schulranzen. Vieleicht sehr umständlich damit rum zu laufen da es doch ein wenig Platz ein nimmt aber es läst sich doch recht gut tragen.

Das anziehen ist dann wieder so ne sache für sich da brauche ich auch meine Zeit für und mein Schuhwerk war ein wenig blod ausgewählt denn diese Morderstifel haben meine Füße dann doch nicht gemocht.

So also sollten noch fragen zu meinen Abel Cosplay bestehen schreibt mich ruhig an ich beiße nicht .

Als nästen Trage ich das Cos in einer noch aufgebesserten Version (Kresnik 02 in Weiß) auf der Connichi 2009.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12

    Basteleien

    • Abel Nightroad (Kreuz) Cosplay Accessoires


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vampir_Bloody_Mary
    2014-07-29T06:25:41+00:00 29.07.2014 08:25
    boah voll schön dass ist ein total schönes cos
    das sieht dir echt total supi
    gefällt mir^^
    Antwort von:  KasanLaucavo
    29.07.2014 11:46
    Vielen vielen dank ^^
    Von: abgemeldet
    2011-09-07T18:22:29+00:00 07.09.2011 20:22
    awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie geilo
    ich liebe diese version sie ist richtig toll gewordem
    und mann sieht die arbeit die in diesem cos steckt
    Von:  Prince_Belca
    2009-08-22T19:36:23+00:00 22.08.2009 21:36
    Wahh wie geil..*___* *luve* XD
    Zu dir passtd as Cosplay auch . du bist ein echt toller Abel!!

    Von:  Fuchs
    2009-06-08T15:43:39+00:00 08.06.2009 17:43
    omg du bist soooo geil!! >________<
    Von:  Floki
    2009-03-26T21:40:14+00:00 26.03.2009 22:40
    ahh, ich find dein Cos super, das sah klasse aus am Samstag ... ich freu mich schon auf die Nichi ^^
    Von: abgemeldet
    2009-03-20T20:40:46+00:00 20.03.2009 21:40
    AAAAAH ich hab dich gesehen ...
    scheiße hätte ich doch mal die klappe aufgemacht ...
    auf der LBM...
    das sah so toll aus... ich mag die serie so...

    Zurück